Wildpark Lüneburger Heide?

Im Wildpark: waren wir auch schon einmal mit Unseren beiden war ganz nett dort :hallo:
Würden auch dort mit hin kommen!!!
 
  • 16. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Nightdevil ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Übrigens gibt es auch bei uns in der Nähe einen Wildpark: ;)
Dort dürfen die Hunde auch mit rein (außer in den Otterbereich wegen Ansteckungsgefahr), und der Eintritt kostet € 7,50.

............
Wenn es bei uns zeitlich passt wären wir sofort mit von der Partie :)
Das wäre super! :D

Wir naklar auch :hallo: Klasse! :D
Sooo tolle Bilder, danke, Claudi :fuerdich:
*anschließ* :zufrieden:

PICT0078.JPG
das foto ist der knaller............................da sind sie doch alle gleich, wenn es ein leckerlie abzustauben gibt. :love:[/quote]
Außer Chucky, der ist so freundlich und bescheiden, motzt nicht und schaut die ganze Zeit drein, als sei gerade Weihnachten für ihn ... :love:

Hach, wer war das noch gleich. Ach ja.. Herr Motzki... :D Am Anfang beim Treffpunkt, da wart Ihr zwei noch nicht da. Da ist der Herr Motzki rückwärts gegangen und wäre fast aus dem Geschirr draussen gewesen. :uhh:
Herr Motzki ist allerdings auch ein wahrer Hudini, was das angeht! :D:love: Ich kenne keinen anderen Hund, der in solchen Situationen rückwärts geht, und nur so klappt es mit dem Herauswinden. ;)

.........., denn dann sehen die GeBILDeten gleich, daß "Kampfhunde" nicht nur mit ihresgleichen verträglich sind und kleine Artgenossen nicht nur als Imbiß zu schätzen wissen. ...........

Ich finde eh wir sollten mal generell öfter in so einer Gruppe öffentlich "auftreten" das die Leute sehen wie gefährlich doch diese Kampfhunde sind. P ositive Publicity. Wir haben Spass, die Hunde hoffenltich auch (also im geeignetem Umfeld für die Hunde treffen) Mit Halstuch für die Herren und rosa tütüt für die Damen kommt das gleich viel besser an. Kaum zu glauben aber ist so: Hat ein Amstaff ein Nietenlederhalsband um weichen die meisten Leute zurück. Rennt der selbe Hund mit einem niedlichen Halsband + Tuch durch die Gegend ist er süss. :rolleyes: Männe hat ja immer schon gemeckert wenn ich Chucky zu "weicheimäßig" angezogen habe. Aber das Image ist halt wichtig.... ;)
Sehe ich genauso! :hallo:

Im Wildpark: waren wir auch schon einmal mit Unseren beiden war ganz nett dort :hallo:
Würden auch dort mit hin kommen!!!
Und wir müßten dann mal nicht so weit fahren. :D
 
:hallo::hallo::hallo:
wenn es bei uns zeitlich passt, dann sind wir auch wieder mit von der Partie. :D:D
Aber ihr dürft auch gern mal in Buchholz vorbeischauen, die haben das da bitter nötig oder Franzi?:rolleyes:
Würd mich freuen einen grossteil von euch hier mal zu sehen, vielleicht sollten wir uns immer mal woanders treffen zum spazieren gehen. :unsicher:
Das nächste mal vielleicht auch im Wildpark Schwarze Berge, dort dürfen die Hunde an Kurzer Leine auch mit, was immer auch kurz bedeutet.
Freue mich euch dann wieder zu sehen.:love:
 
:hallo::hallo::hallo:
wenn es bei uns zeitlich passt, dann sind wir auch wieder mit von der Partie. :D:D
Aber ihr dürft auch gern mal in Buchholz vorbeischauen, die haben das da bitter nötig oder Franzi?:rolleyes:
Würd mich freuen einen grossteil von euch hier mal zu sehen, vielleicht sollten wir uns immer mal woanders treffen zum spazieren gehen. :unsicher:
Das nächste mal vielleicht auch im Wildpark Schwarze Berge, dort dürfen die Hunde an Kurzer Leine auch mit, was immer auch kurz bedeutet.
Freue mich euch dann wieder zu sehen.:love:

Das ist doch dort wo die Hängebauchschweine frei rumrennen :D Die sind goldig.
Da wären wir auch mit dabei.

Gott, ich sehe unseren Terminkalender schon gesprengt. ;)
 
:hallo::hallo::hallo:
wenn es bei uns zeitlich passt, dann sind wir auch wieder mit von der Partie. :D:D
Aber ihr dürft auch gern mal in Buchholz vorbeischauen, die haben das da bitter nötig oder Franzi?:rolleyes:
Würd mich freuen einen grossteil von euch hier mal zu sehen, vielleicht sollten wir uns immer mal woanders treffen zum spazieren gehen. :unsicher:
Das nächste mal vielleicht auch im Wildpark Schwarze Berge, dort dürfen die Hunde an Kurzer Leine auch mit, was immer auch kurz bedeutet.
Freue mich euch dann wieder zu sehen.:love:
Wildpark Schwarze Berge ist auch gut, da haben wir seinerzeit unsere Hochzeit gefeiert und sind zwischen den Hängebauchschweinchen lustwandelt ... :lol: Unter "an kurzer Leine" versteh ich einfach mal: nicht an der Flexi. :kp::D
 
jep, schwarze berge ist natürlich klasse! :zufrieden:
aber buchholz ist auch gut. ;)

bin dabei, wenn ich nicht mal wieder arbeiten muss. :(
also übernächstes we wieder. und dann jede 2. woche. ;)
 
jep, schwarze berge ist natürlich klasse! :zufrieden:
aber buchholz ist auch gut. ;)

bin dabei, wenn ich nicht mal wieder arbeiten muss. :(
also übernächstes we wieder. und dann jede 2. woche. ;)

Also in Wildpark Schwarze Berge fahren wir diesen Monat schon mit der HuSchu. Welpengruppe von Ceres, daher wäre ich dann natürlich lieber für Buchholz da war ich noch nicht im Tierpark!! Ansonsten hat auch Neumünster einen da dürfen Hunde auch mit rein :hallo:
 
Also in Buchholz gibt es keinen Tierpark, aber wenn man es genau nimmt, dann gibt es hier ganz viele Menschen von der Sorte Angsthasen und jeder hat ein anderes Gesicht:lol::lol::lol::lol:
Ich dachte immer, die meinen Rudi, weil der so grosse Ohren hat, aber ich glaube es liegt an Thora, da sie ja "immer" zähnefletschend hinter den Hasen läuft :D:D:D:D:D

Ich meine, das wir uns in Buchholz einfach mal so treffen sollten, da dort noch ein bisschen mehr Aufklärung herrschen sollte. Ist natürlich ne Masse, wenn wir da so wie im Tierpark auftauchen, aber sinnvoll.
Ich habe am Samstag oft gesehen, wie die Mütter und auch Väter ihre Kinder zur Seite genommen haben als Franzi und ich da gegangen sind.
Bald ist Weihnachtsmarkt, das sollte zu schaffen sein.
Achso, am 20.11 von 11 - 18 Uhr findet eine Weihnachtsbasar zu Gunsten des Tierheims und der Doggenhilfe statt, wer also Lust hat. Ist in der Bäckerstr 12.
 
Also Samstag komm ich wieder nach Buchholz und drehe nochmal ne Runde über den Markt mit der Lüdden!

Aber ihr dürft auch gern mal in Buchholz vorbeischauen, die haben das da bitter nötig oder Franzi?:rolleyes:

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich hab das überhaupt nicht so empfunden. Im Tierpark kam es mir "schlimmer" vor.

Klar ein paar Pappenheimer gibt es überall, aber ich hab mich so sehr über die Leute gefreut, die uns wegen unserer schönen Hunde einfach angesprochen (besonders die Dame von der Stadt, die hätt die Beiden ja am Liebsten mitgenommen... :love::love:) haben und ohne Skrupel geknuddelt haben. :love: Vielleicht habe ich das Schlechte einfach ausgeblendet. ;)
 
:hallo::hallo:Du hast ja recht, im Tierpark war es schlimmer, aber ja auch kein Wunder bei 11 Knuddelmonstern.
Wenn Du Samstag da bist und ich Zeit habe komm ich gern wieder mit:D. Meine Kids würden sich bestimmt auch freuen über die kleine.:love::love:
Jeder andere der kommen möchte und es spontan einrichten kann:unsicher:, der ist herzlich willkommen. Es gibt dort auch einen leckeren Würstchenstand, nicht nur für Menschen:lol:
 
Ich hatte ja keine Digitalkamera, sondern eine mit Film, von daher dauert es noch.
Aber freut euch doch drauf , geht ja auch nicht anders
 
Steffi, ich meld mich Samstag früh, wenn die Spielgruppe um ist! ;)

Hehe, auf ne Cam mit Film ist man im heutigen Zeitalter nu gar net mehr eingestellt.. ;)
 
oh man, ich glaub, ich mag beim nächsten Mal auch dabei sein... die Bilder sind ja mal sowas von klasse !!! Ich wusste gar nicht, dass die Hunde auch direkt "ans" Wild dürfen. Hier in der Nähe gibt es auch einen Wildpark, wo die HuSchu immer hinfährt Eintritt 5 Euro, Hunde an der Leine kostenlos.
War selbst noch nie dort, hab das aber schon auf meiner ToDo - Liste mit der Lütten.
 
Von mir auch noch ein Nachtrag: Klopferle, wo warst du denn? Wir haben dich vermisst! Hatte noch versucht dich anzurufen?!

Ich dich auch, wie ich mittlerweile weiß auf deiner alten Nummer :(

Tolle Bilder und wenn Herr Hund beim nächsten Mal sich nicht wieder die Seele aus dem Leib kötzert, dann sind wir dabei!
 
Von uns gibt es auch noch ein paar Bilder. Bei manchen ist die Qualität nicht optimal, aber es war ja auch nicht einfach für Männe, mit den wuseligen Vierfüßern Schritt zu halten. ;)



Na toll, Image Shack ist heute nicht kooperationswillig :sauer:, deshalb bleibt es vorerst bei diesem "amuse gueule".:( Neuer Tag, neues Glück! ;)
 
JAAAAAAAAAAA:heul::heul::heul::heul::heul::heul:
Leider mit sowas allem, ich bin sowas von gespannt auf die Fotos, weil eure doch auch schon so toll sind.
Ich schätze gegen Ende der Woche wird das erst etwas.
Hoffe das ich dann noch Zeit habe was einzustellen, da meine grosse am Sonntag Geburtstag hat, muss noch ein paar Sachen machen.

Ich werd mir Mühe geben, versprochen.

Ja, Franzi meld dich dann mal.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wildpark Lüneburger Heide?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pixel
das jahr is noch lang und momentan sind sommerferien=urlaubszeit..
Antworten
102
Aufrufe
5K
Jessy&Bitch
Jessy&Bitch
T
So, nächster Versuch Die Piraten kommen!! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Uploaded with Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Uploaded with Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
17
Aufrufe
1K
thoraundrudi
T
Stinkstiefelchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
494
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
JoeDu
Wolf beißt fünfjähriges Kind im Naturwildpark Granat Haltern am See. Ein Wolf hat in der vergangenen Woche ein fünf Jahre altes Kind im Naturwildpark Granat gebissen. Der Parkleiter kritisiert die Großeltern des verletzten Jungen. Wolf beißt fünfjähriges Kind im Naturwildpark Granat |...
Antworten
0
Aufrufe
1K
JoeDu
T
hat ja auch keiner gesagt, daß es den blödsinn hier nicht gibt. welpen schmusen, gassi mit wolf, übernachten im park, sogar kinderübernachtungen in wolfsgehegen drinnen..................alles im sinne der aufklärung.
Antworten
15
Aufrufe
2K
siwash
S
Zurück
Oben Unten