Treffen im Süden!

Also wie is nu der Plan?
Datum: 15.09
Uhrzeit: von ? bis ....
Programm: Wollt ihr da Grillen oder so?

Jetz machen wir mal die ganze sache fix.
 
  • 12. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi LA-Dobi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Grillen am besten in Grillschalen (Alu), Feuer machen ist dort geduldet und wegen den Steinen auch gefahrlos möglich.
Ich würde sagen, jeder bringt sich was mit- wenn das Wetter einigermaßen erträglich ist. Genauso wie Getränke, Becher und vielleicht Kaffee in Kannen. Ein Salat würde sicher auch nicht schaden.
Was wenn das Wetter nicht mitspielt? Muß ja kein Sonnenschein sein, aber was ist bei Regen? Einkehren kann man direkt vor Ort nicht, dafür müsste man ein Stück fahren. Klos gibts übrigens auch nicht- back to nature. :p

Da einige ja einen weiteren Weg haben und es dort Nachmittags- Abends meist leerer ist (man kann aber eigtl immer gut ausweichen), würde ich sagen so ab 15.00 bis offen? Damit sich alle sehen, würde ich vorschlagen Anreise 15.00- 16.00 uhr?

Bei richtig pissigem Wetter, könnte man zur Not auch bei uns "einkehren"- überdachte Terrasse mit Tisch und Bänken...auf Baustelle in großem Garten :p Aber dann halt nur zum Zusammensein, essen, trinken und Gassi. Für viele Freiläufer ist der Garten nicht groß und sicher genug.
Das Wetter ist meine größte Sorge im Sept.
 
So ihr Lieben,

Treffen im Süden 2013

Datum: 15.09.2013

Uhrzeit: Anreise sollte zwischen 15:00 Uhr, spätestens 16:00 Uhr stattfinden

Ort: Augsburg
am Lech, bei Langweid, Rehlinger Str. (86508 Rehling, AIC 9, Maps Koordinaten: 48.490317,10.874704

Mitzubringen: Aluschalen zum Grillen, jeder bringt sich was mit zum Grillen. Genauso wie Getränke, Becher und vielleicht Kaffee in Kannen. Ein Salat würde sicher auch nicht schaden.

Ansonsten: Was wenn das Wetter nicht mitspielt? Muß ja kein Sonnenschein sein, aber was ist bei Regen? Einkehren kann man direkt vor Ort nicht, dafür müsste man ein Stück fahren. Klos gibts übrigens auch nicht- back to nature.

Bei richtig pissigem Wetter, könnte man zur Not auch bei uns (Johanna und Frank) "einkehren"- überdachte Terrasse mit Tisch und Bänken...auf Baustelle in großem Garten :p Aber dann halt nur zum Zusammensein, essen, trinken und Gassi



 
Danke, ich muss das mal klären, wir sind Samstag eh in Augsburg, allerdings mit dem Verein und ohne Dogz...

jetzt klär ich das mit mal mit Mann... ich meld mich wieder :hallo:
 
Sorry, ich kann leider nicht kommen - mich hat es gesundheitlich ziemlich dahingerafft...
Wirklich schade :(

Wünsch euch aber viel Spaß und schönes Wetter!!!!
 
Ich hab es ganz, ganz, ganz feste vor ... :hallo:


...und hab dann wenn dann einen absolut herzigen Staff-Mix-Buben im Gepäck, der ein Zuhause sucht :eg:
 
Ohh nein, da habe ich gestern eine Konferenz gebucht, die genau an dem Tag anfängt... Ein Ärger, ich wollte doch so gern!
 
Wir sind auch raus.... Meine Schulter bringt mich um und ich möchte mich niemandem mit Schmerzen antun. Mein Mann leidet schon genug :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Treffen im Süden!“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

BabyTyson
  • Umfrage
er hat nur angst, dass wir uns doch noch alle bei ihm treffen - wenn der Prophet nicht zum Berg kommt... :sarkasmus:
Antworten
7
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
Crabat
So schöne Bilder! Stimmt, da wäre man gerne dabeigewesen. Vielen Dank!:fuerdich:
Antworten
738
Aufrufe
64K
Booba
Takar
sag doch nicht sowas, ich denke wir haben einfach das "große" treffen abgewartet und um der Rache von A&A zu entgehen sollten wir noch bis Oktober warten (ist ja nicht mehr lang) dann wird sich schon ein Termin finden ;)
Antworten
203
Aufrufe
10K
Private Joker
Private Joker
Brille
Das ist so schön geschrieben :fuerdich: Danke Das ist im Moment wirklich sehr schwer für mich... ich muss mich regelrecht zwingen mich einfach mal mit ihnen hinzulegen und den Kopf abzuschalten. Gestern der Spaziergang war sehr schön – da war sie auch wieder, diese friedvolle Stimmung, dieses...
Antworten
19
Aufrufe
1K
Brille
Fact & Fiction
Wir sind in meiner Schulzeit so oft umgezogen, weil mein Vater bei der Bundeswehr war, dass ich den Überblick über meine Klassen verloren habe. Ich war ein Mal auf einem Klassentreffen, das war von der Klosterschule, auf der ich die "meiste" Zeit war. Das war 10 Jahre nach dem Abi und ich fand...
2 3
Antworten
40
Aufrufe
3K
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten