Jemand aus dem Raum Hildesheim hier

paulpiper

Hallo
gibt es hier Leute aus Hildesheim und Umgebung?:hallo:

Unsere Hunde Paul(Dt. Dogge) und Piper(AmBulldog/Stafford) suchen andere Hunde zum gemeinsamen herumollen.

Liebe Grüße Yvonne, Paul, Piper ;)
 
  • 21. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi paulpiper ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo und herzlich willkommen hier in der Runde :hallo:. Leider bin ich ne echte Niete was Landkarten angeht... Hildesheim hab ich zwar schon gehört, ist wohl aber nicht grad ums Eck´:(. Wohne bei Speyer! Wo ungefähr is denn Hildesheim?? :verwirrt:
 
hildesheim ist richtung düsseldorf ;)

herzlich willkommen hier, paulpiper :) :hallo:
 
Hallöchen,

also Hildesheim liegt bei Hannover also in Niedersachsen.
Hoffe ja das sih noh jemand aus der Nähe findet.
Wir haben hier nämlich die Erfahrung gemacht das viele Leute Angst haben ihre Hunde mit unseren spielen zu lassen aber nicht wegen unserem sogenannten "Kampfhund", sondern wegen unserem Doggenrüden, weil er halt so groß ist.:uhh:
Dabei ist er ganz vorsichtig.

LG Yvonne, Paul und Piper
 
Ich glaube dieses Problem kennt jeder Doggenbesitzer. :(
Leider haben viele menschen Angst vor der Grösse. Wenn ihr mal in der Nähe von Gütersloh seit, so meldet euch ruhig. Habe selbst einen Doggenrüden und zusäzlich noch einen blauen Doggenüden regelmässig in Pflege. :)
 
huhu,
wir ziehen im sommer in den kreis hildesheim:), und würden uns freuen dann eure bekanntschaft zu machen !
und bailey darf auch mit grossen hunden spielen ;)
 
:hallo:Hey,
das ist ja super das ihr in unsere Nähe zieht.
Da werden sich aber unsere beiden Dicken freuen mit Deinem Süßen Bekanntschaft zu machen. Ist er denn kastriert?

Liebe Grüße Yvonne, Paul und Piper
 
Na dann kann ja nix mehr schief gehen. Haltet uns auf dem laufenden wann es soweit ist.

Yvonne, Paul und Piper
 
Moin!

Komme aus der Nähe von Hameln, lohnt sich ja bald mal ein richtiges Treffen abzuhalten?!

Oder wie seht ihr das?
 
Hallo,
na klar. Also wir wären dabei. Wir können das ganze ja mal für März oder April ins Auge fassen. ;)
Wir würden uns darüber freuen mal viele andere Fellnasen zu treffen.
 
Find ich gut, allerdings sollten wir dann ende April mal ins Auge fassen, da ich Mitte Februar für 2 Monate ins Ausland gehe.
Danach ist eigentlich alles machbar.
Würde mich freuen.:hallo:
 
Hey,
April hört sich gut an. Na dann viel Glück im Ausland. Ich hoffe es geht nicht in eine so gefährliche Ecke. Fährst du mit Hund?
 
Hallöchen :hallo:

Komme zwar aus der Region Hannover ( Hildesheim ist von uns aus ca. 40 km entfernt ), jedoch findet mein Clarke andere Hunde in seiner Nähe "irgendwie über"....:rolleyes:

Schade eigentlich :( !
 
Hallo,
ja dieses Problem kennen wir. Wir haben hier in unserer Gegend auch nicht gerade viele Spielkamaraden. Naja und 40 kilometer ist ja nicht die Welt. Wo ungefähr kommt ihr denn her? :verwirrt:
 
Hmmmmmmmmmmmmh,so grobe Richtung Peine ( kommt darauf an,von wo man kommt ;) ).

Sagt Dir Lehrte,Burgdorf,Sehnde,etc. was ?
 
Ja klar. Wir wohnen in Rautenberg das liegt kurz vor Hohenhameln falls du das kennst(gehört schon zum LK Peine). Nach Lehrte fahren wir ca 15 min.
 
Hallo,

Wir kommen aus der Wedemark,das ist ca.45 Minuten nördlich von Hannover.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jemand aus dem Raum Hildesheim hier“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Raskal
Ja wo ist sie denn heute? :confused: hab die HP auch schon entdeckt, ist natürlich noch n Stückchen zu fahren... ich bin ja zZt auch auf der Suche nach nem Kleingarten, aber hat sich noch nichts ergeben.... Es wäre halt schön, wenn wenn ich einen Platz hätte, wo er zum einen nicht...
Antworten
5
Aufrufe
2K
Raskal
Raskal
PzychoPOPGroove
gut zu wissen , mach ich
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
-Bero-
Musclesheela
Vielleicht suchst du vorerst einen klassischen Homöopathen auf und machst die Therapie begleitend.... Würde ich dir wirklich empfehlen. Ansonsten drücke ich euch natürlich fest die Daumen.....
Antworten
13
Aufrufe
3K
shayna0110
S
N
Eben. Mit zweimal am Tag üben kommste da nicht weit. Es muss das langweiligste der Welt werden, dass man den Raum verlässt. Uns dann gerne auch das komplette Gedöns mit Jacke und Schuhe usw. anziehen, wenn man raus geht ebenfalls 100 mal am Tag üben. Vielleicht erstmal jeden Joghurtbecher...
Antworten
12
Aufrufe
611
Lille
M
Also wohl in münchen aussichtslos, bayern wär gut muß aber nicht sein. Unsere politiker haben uns ja billige bahntickets versprochen, zum ansehen und kontaktaufnahme weiter weg. Warte immer noch auf die günstigeren spritpreise. Smile
Antworten
2
Aufrufe
707
Muckensturm
M
Zurück
Oben Unten