Plauderecke zur Kollerinsel

Guten Morgen
Ich finde Paul toll. Eva meinte auch wahrscheinlich hätte man Paul und Baileys am Ende frei laufen lassen können, da sie dann friedlich nebeneinander hergelaufen sind.

Auch am Wasser war er total friedlich, oder hab ich was nicht mitbekommen?

Und wenn der Große länger nicht mehr in einer größerern Gruppe gelaufen ist, dann kann er das auf der Koller gut üben.

Bashira wollte heute morgen um 6 auch nicht aufstehen, kam mir ganz entgegen, da ich Urlaub habe sind wir einfach liegengeblieben.
 
  • 2. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi katjar ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Guten Morgen
Ich finde Paul toll. Eva meinte auch wahrscheinlich hätte man Paul und Baileys am Ende frei laufen lassen können, da sie dann friedlich nebeneinander hergelaufen sind.

Auch am Wasser war er total friedlich, oder hab ich was nicht mitbekommen?

Und wenn der Große länger nicht mehr in einer größerern Gruppe gelaufen ist, dann kann er das auf der Koller gut üben.

Bashira wollte heute morgen um 6 auch nicht aufstehen, kam mir ganz entgegen, da ich Urlaub habe sind wir einfach liegengeblieben.

Danke :love:
Bin dennoch gespannt wie Hovi sich äußern wird.
Ich probiere im TH ja immer den Kontakt auch zu Fremdrüden zu halten, wobei das aber meist alles nur an der Leine geht.

Paul wird Leuten gerne etwas aufdringlich und fordert Leckerlies ein. :unsicher:

Mit Baileys und Paul waren wir anfangs wohl etwas voreilig, da hätte man mit dem Ableinen warten sollen. Ich glaub die sind sich einfach etwas gleich :rolleyes: Nachgeben wollte dann natürlich auch keiner von Beiden.
Sheila hätte ich gerade am Wasser nicht ableinen können. Sie hätte sich ein Spielzeug gekrallt als wäre es das Selbstverständlichste von der Welt. :uhh: Michael war ja so nett sich um sie zu kümmern und hat dann etwas abwärts mit ihr gespielt :)
 
Das mit dem "Leckerli-Einfordern" hab ich gemerkt :).

Dummerweise hat Bashi sich ja auch noch eingemischt und ist Baileys nicht von der Seite gewichen. Das kannte ich auch noch nicht von ihr, bisher ist sie immer abgehauen, wenn sich zwei in den Haaren hatten und hat aus sicherer Entfernung gewartet, bis ich sie abgeholt habe.

Entweder vergisst sie bei Baileys jede Vorsicht und will ihrer großen Liebe beistehen...oder sie ist noch einmal ein ganzes Stück selbstbewusster geworden. Wie auch immer, für die beiden Rüden hat es das sicher nicht einfacher gemacht, dass sie auch noch einem Mädchen zeigen mussten, wer der Rudelchef ist.

Lg Katja
 
Huhu Budges,

schön dich kennengelernt zu haben, auch wenn ich mal wieder nicht viel Zeit hatte :hallo: :)
Deine 2 Stinker sind zuckersüß :love:
 
Huhu Budges,

schön dich kennengelernt zu haben, auch wenn ich mal wieder nicht viel Zeit hatte :hallo: :)
Deine 2 Stinker sind zuckersüß :love:

Ach, ich wollte ja noch vor den Anderen angeben :D ich hab den Rufus live gesehen *bätsch, bätsch* Auch ein ganz Süßer! Hätte ich gewusst was später am See kommt, hätte ich ihm "Biotonne" auf dem K9 abgenommen. :p Paul musste nämlich sämtliche tote, übelst stinkenden Fische in sich verwerten. :(
 
Ach, ich wollte ja noch vor den Anderen angeben :D ich hab den Rufus live gesehen *bätsch, bätsch* Auch ein ganz Süßer!
Da hast du Glück gehabt, denn ich wußte gar nicht, das meine Eltern kommen wollten. :D
Ja ja, der ist schon ein Stinkbär :love:

Hätte ich gewusst was später am See kommt, hätte ich ihm "Biotonne" auf dem K9 abgenommen. :p Paul musste nämlich sämtliche tote, übelst stinkenden Fische in sich verwerten. :(
:lol: :lol:
Hauptsach' es hat geschmeckt :D
 
Isch find Paule klasse, das er sich mit Bailey gezofft hat finde ich ok, die wollten einfach die Rangordnung klaeren und Bailey tut es gut wenn er mal einen Daempfer bekommt ! Klasse fand ich die Fledermaus, wie die ihren Ohren bewegen kann...
Koller war wie immer sehr lustig.
 
War wieder sehr schön, allerdings gab es - aus meiner Sicht - einige heikle Situationen mit Paul (dem Doggen-Boxer-Mix)... ist er schon öfter frei in größeren Hundegruppen gelaufen?
Einige heikle Situationen??? :gruebel: Hab ich was verpasst? Kann mich nur an die Sache mit unserem Pöpelprinz Baileys erinnern ....
 
Bashira wollte heute morgen um 6 auch nicht aufstehen, kam mir ganz entgegen, da ich Urlaub habe sind wir einfach liegengeblieben.
Ich kenne auch jemanden der heute morgen seine Mühe hatte aufzustehen :lol:. Gaaaanz laaangsam die Treppe runter und zum Pinkeln nicht das Bein heben. Bashi und Tyson hatten ihre Freude ..... und der "Ich-schmeiss-dich-um-wegzieh-Haken" ist ne tolle Erfindung an Tyson`s neuem Geschirr :lol:
 
Paul wird Leuten gerne etwas aufdringlich und fordert Leckerlies ein. :unsicher:
Och ich nehme ihm das nicht krum, ganz im Gegenteil .... soooo ein süüüüüsser Bollerkopp :love: :love: :love: ..... kannst froh sein, dass du so weit weg wohnst ..... großer Klaufaktor :D ..... nur wo verstecke ich den in unserer Wohnung? Kann er mit Katzen ? *lol*
 
Paul wird Leuten gerne etwas aufdringlich und fordert Leckerlies ein. :unsicher:
Och ich nehme ihm das nicht krum, ganz im Gegenteil .... soooo ein süüüüüsser Bollerkopp :love: :love: :love: ..... kannst froh sein, dass du so weit weg wohnst ..... großer Klaufaktor :D ..... nur wo verstecke ich den in unserer Wohnung? Kann er mit Katzen ? *lol*

Ich würde ja sagen dass du ihn in einen Schrank oder so quetschen könntest, aber ob der Kopf da rein passt, mag ich zu bezweifeln. :p Ich glaub dass wenn ihm Mietze ein paar verpasst hätte, würde er von ihr Abstand nehmen. :lol:

Ach, was sag ich da. Nix, der bleibt hier *mitdenFüßenaufstampf*:eg: Hab mich ja nicht umsonst schon 3 Jahre (morgen sind es auf den Tag genau 3 Jahre) mit ihm rumgeärgert :lol:

Absolut klasse fand ich die Situation, als wir den Leuten mit den beiden Hunden begegnet sind. Der Frau war es sichtlich peinlich, dass ihre Fußhupe gegen die Gruppe randaliert hat ;) Und unsere ach so bösen Hundis waren sooooo brav!
 
Ich fand es gestern auch toll .... mal eine etwas kleinere Runde ..... am Wasser waren dann wohl sämtliche Hemmungen vergessen .... Wasser, wir kommen, Ar.schbombe und hinein :lol:

Den Wubba-Kong haben wir getestet und mussten nur einen Strang opfern, ansonsten hat er die Feuertaufe bestanden :D, Charly war happy und musste nicht mehr den Dobis das Spielzeug klauen. Tyson und Bashi haben "paniertes Schnitzel" gespielt. Wurde auch bildlich festgehalten. A propos Bilder .... CHRIIIIIISTIIIIIAAAAAANNNNN!!!!
 
schrei doch nicht so ;)

sind eh nicht soo toll geworden, muss noch ganz schön üben mit dem foto, sind auhc nur 240 bilder...

denke das ich sie bis heut abend huchgeladen hab...
 
Bashira grüßt den Tyson. Hab mich schier weggeschmissen als er sie ganz behutsam immer weiter ins Wasser drückte...und dass mein Hund ein Ohrenfetischist ist, muss ich nun wohl entgültig zugeben.
Aber sie scheint sich da auf Staff-Ohren zu konzentrieren, die schmecken warscheinlich am besten und sehen so süß aus.
 
Isch find Paule klasse, das er sich mit Bailey gezofft hat finde ich ok, die wollten einfach die Rangordnung klaeren und Bailey tut es gut wenn er mal einen Daempfer bekommt ! Klasse fand ich die Fledermaus, wie die ihren Ohren bewegen kann...
Koller war wie immer sehr lustig.

Die haben da nix zu klären...

Und nen dämpfer hat er au net bekommen.

Ich denk am Ende wäre es kein Problem gewesen die 2 laufen zu lassen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Plauderecke zur Kollerinsel“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Therese
Tolle Bilder! Ich MUSS auch mal auf diese Insel!! *jammer* Das sieht so schön da aus!
Antworten
7
Aufrufe
688
Klopfer
Klopfer
Hovi
Naja, wir haben dahin auch 25 km Anfahrtsweg, aber das ist es wirklich wert :). So etwa 4 - 5 Mal die Woche ist "Koller-Tag", entweder vor oder nach der Arbeit.
Antworten
15
Aufrufe
1K
Hovi
Budges66482
Jo die zwei waren rictig gute Kumpels, am Anfang mal so kurz die Grenzen angetestet, und dann waren die zwei echt wie Kopf und A.....:D
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
legolas
legolas
Hovi
:) Klasse Bilder und soooo Ruhig.
Antworten
10
Aufrufe
918
Heike11
Heike11
spikerico
  • Geschlossen
Hier der Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
11
Aufrufe
1K
KsCaro
Zurück
Oben Unten