Verkauf Brautkleid - aber wo?

  • 19. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi milo18 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mhmm, ich will ja nicht heiraten, aber wenn dann in sowas:



oder



oder



:D
 
Ich seh es halt schon nicht nur für einen Tag. Es gibt Fotos davon, die man sich doch ein Leben lang anschauen möchte. Das finde ich viel wichtiger. Am späteren Abend werde ich den Walle Rock eh ablegen und in Jeans weiterfeiern :D

Aber ich hab die "Basis" für mein Kleid auch nicht aus den Brautkleidern, sondern aus den Ballkleidern gewählt. Weil ich ja eh nicht weiß wollte.


gott sei dank waren wir beide in ein sehr billigen weissen maleroverall bekleidet, die fotos sind fast alle misraten......

bei der zweite hochzeit, habe ich schon etwas mehr geld aus gegeben, ein sehr schönes schwarzes enges langes kleid, aber auch nicht über 100 euro, und das dritte mal ein afrikanisches gewand für sage und schreibe 9 euro, mal überlegen was ich das nächste mal mache....
 
Steffi, Brautkleider im Mermaid-Stil :love:
Wundervoll!!! Für mich persönlich auch einer der schönsten Schnitte für Brautkleider überhaupt (zusammen mit Duchesse).

Ich bin aber der Ansicht, dass diese Meerjungfrauenkleider nur ein extrem geringer Prozentsatz von Frauen tragen können (maximal 1%), weil man dafür einen ganz bestimmten figurtyp braucht, den kaum eine Frau hat (und ich ganz bestimmt nicht! :albern: :p) Man muss schlank, aber trotzem sehr kurvig sein. Man braucht einen schönen runden Po und runde Hüften, die aber nicht (viel) breiter als die Schultern sein dürfen. Dabei eine sehr schmale Taille und keine Reiterhosen. Und so ein Kleid an einer nicht passenden Figur wirkt in meinen Augen einfach grottig.

Die Duchessform verzeiht viel mehr und ist gerade für Frauen mit Birnenformen (unten breiter als oben) gut geeignet. Schmale Taille braucht man da möglichst auch, aber Güften, Po, Reiterhosen, Waden - alles verschwindet. Das ist wie für mich gemacht :love:

Anfangs war ich ziemlich traurig, dass Meerjungfrauenkleider per se für mich ausscheiden, aber zum Glück fndet Basti die eh total doof und sich drin bewegen oder tanzen kann man damit auch nicht... Und Fotos wären auch schwierig gewesen, denn die Hunde wären sicher ständig auf die "Flosse" getreten. Diese Argumente haben meinen Schmerz dann doch schnell gelindert.
 
wir hatten bis ende 2009 zugehörig zu unserer wedding-planer agentur auch import & verkauf von brautkleidern. zum beispiel:

br97.jpg


heute verkaufen wir nicht mehr selber, importieren und vertreiben nur
 
wir hatten bis ende 2009 zugehörig zu unserer wedding-planer agentur auch import & verkauf von brautkleidern. zum beispiel:

br97.jpg


heute verkaufen wir nicht mehr selber, importieren und vertreiben nur

wow....ein prinzessinnen-kleid :love: was kostet sowas????
 
das kleid kostete im verkauf 1250.00 Bosnisch Mark = 639.05 Euro :)

das is ja nicht wirklich teuer...habt ihr auch so richtig sissi-kleider in schneeweiß???

anderer lebensstandard pitbullpaulchen, hier ist der durchschnittsverdienst +/- 200 euro.
solche kleider haben wir auch, im prinzip wäre ja ein verkauf möglich. nachteil - kauf ohne anprobe, was bei einem brautkleid welches zwickt oder runterrutscht fatal wäre :unsicher:

sind das sissi kleider? (weißnichtsorechtwasdumeinst :heul:;))










 
Steffi, Brautkleider im Mermaid-Stil :love:
Wundervoll!!! Für mich persönlich auch einer der schönsten Schnitte für Brautkleider überhaupt (zusammen mit Duchesse).

Ich bin aber der Ansicht, dass diese Meerjungfrauenkleider nur ein extrem geringer Prozentsatz von Frauen tragen können (maximal 1%), weil man dafür einen ganz bestimmten figurtyp braucht, den kaum eine Frau hat (und ich ganz bestimmt nicht! :albern: :p) Man muss schlank, aber trotzem sehr kurvig sein. Man braucht einen schönen runden Po und runde Hüften, die aber nicht (viel) breiter als die Schultern sein dürfen. Dabei eine sehr schmale Taille und keine Reiterhosen. Und so ein Kleid an einer nicht passenden Figur wirkt in meinen Augen einfach grottig.

Die Duchessform verzeiht viel mehr und ist gerade für Frauen mit Birnenformen (unten breiter als oben) gut geeignet. Schmale Taille braucht man da möglichst auch, aber Güften, Po, Reiterhosen, Waden - alles verschwindet. Das ist wie für mich gemacht :love:

Anfangs war ich ziemlich traurig, dass Meerjungfrauenkleider per se für mich ausscheiden, aber zum Glück fndet Basti die eh total doof und sich drin bewegen oder tanzen kann man damit auch nicht... Und Fotos wären auch schwierig gewesen, denn die Hunde wären sicher ständig auf die "Flosse" getreten. Diese Argumente haben meinen Schmerz dann doch schnell gelindert.

:lol: Naja, ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, ob mir das stehen würde....

Ich hab ein wenig Taille, viel Hüfte, aber nicht viel weniger Schulter... da ich aber net heiraten werde, ist das auch net schlimm, wenns furchtbar aussieht ;)
Männe war übrigens der Meinung. dass wenn dann sowas gekauft werden würde - Typ Prinzessin passt net zu mir;)
 
Ich will eigentlich nie heiraten hab ich mir geschworen. Aber diese Kleider hier....mein Gott :love:
 
Steffi, Brautkleider im Mermaid-Stil :love:
Wundervoll!!! Für mich persönlich auch einer der schönsten Schnitte für Brautkleider überhaupt (zusammen mit Duchesse).

Ich bin aber der Ansicht, dass diese Meerjungfrauenkleider nur ein extrem geringer Prozentsatz von Frauen tragen können (maximal 1%), weil man dafür einen ganz bestimmten figurtyp braucht, den kaum eine Frau hat (und ich ganz bestimmt nicht! :albern: :p) Man muss schlank, aber trotzem sehr kurvig sein. Man braucht einen schönen runden Po und runde Hüften, die aber nicht (viel) breiter als die Schultern sein dürfen. Dabei eine sehr schmale Taille und keine Reiterhosen. Und so ein Kleid an einer nicht passenden Figur wirkt in meinen Augen einfach grottig.

Die Duchessform verzeiht viel mehr und ist gerade für Frauen mit Birnenformen (unten breiter als oben) gut geeignet. Schmale Taille braucht man da möglichst auch, aber Güften, Po, Reiterhosen, Waden - alles verschwindet. Das ist wie für mich gemacht :love:

Anfangs war ich ziemlich traurig, dass Meerjungfrauenkleider per se für mich ausscheiden, aber zum Glück fndet Basti die eh total doof und sich drin bewegen oder tanzen kann man damit auch nicht... Und Fotos wären auch schwierig gewesen, denn die Hunde wären sicher ständig auf die "Flosse" getreten. Diese Argumente haben meinen Schmerz dann doch schnell gelindert.

:lol: Naja, ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, ob mir das stehen würde....

Ich hab ein wenig Taille, viel Hüfte, aber nicht viel weniger Schulter... da ich aber net heiraten werde, ist das auch net schlimm, wenns furchtbar aussieht ;)
Männe war übrigens der Meinung. dass wenn dann sowas gekauft werden würde - Typ Prinzessin passt net zu mir;)

das wäre auch mein geschmack, ich würde mich auf radikal-diät setzen hauptsache ich passe da rein :lol:



ok, falls diät nicht wirklich hinhaut tuts folgendes auch :love:

 
das wäre auch mein geschmack, ich würde mich auf radikal-diät setzen hauptsache ich passe da rein :lol:

Ja aber dünn allein (ohne die Kurven an den richtigen Stellen) ist auch für den Eimer. Und ich z.B. bin zwar tatasächlich auch dünn noch kurvig an Po und Hüfte, hab aber sehr schmale Schultern und dünn dann kaum noch Busen. Das sieht dann auch wieder nicht aus. Dünn hilft nix, muss schon die Statur passen...
 
das kleid kostete im verkauf 1250.00 Bosnisch Mark = 639.05 Euro :)

das is ja nicht wirklich teuer...habt ihr auch so richtig sissi-kleider in schneeweiß???

anderer lebensstandard pitbullpaulchen, hier ist der durchschnittsverdienst +/- 200 euro.
solche kleider haben wir auch, im prinzip wäre ja ein verkauf möglich. nachteil - kauf ohne anprobe, was bei einem brautkleid welches zwickt oder runterrutscht fatal wäre :unsicher:

sind das sissi kleider? (weißnichtsorechtwasdumeinst :heul:;))












die gefallen mir sehr gut :love:
sollte ich jemaals nen antrag bekommen, sach ich dir bescheid....hihihi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Verkauf Brautkleid - aber wo?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Canela
Aus familiären Gründen und mit großer Traurigkeit, ab sofort, verkaufen wir unsere Tierpension. Es besteht aus 3060 qm, 1000qm sind frei bebaubar. Es befindet sich auf einem Industriegelände, ganz in der Nähe des Stadtzentrums und der A66, 30km von Fulda und 80km von Frankfurt entfernt. Das...
Antworten
0
Aufrufe
801
Canela
Canela
spikerico
Ruffwear Grün und Purple weg, Rot behalte ich doch erst mal noch für Yoshi. Rest ist da !
Antworten
108
Aufrufe
8K
spikerico
spikerico
sleepy
Das kann ich bestätigen. Beim jährlichen Sommerfest "meines" Vereins sind jedes Mal mehrere Mitarbeiter des ital. TH dabei, die sich freuen, "ihre" Tiere in deren neuem Leben wiederzusehen. Und als ich Pulces Vermittlerin damals das (auch hier eingestellte) Video schickte, wo Pulce im Freilauf...
Antworten
468
Aufrufe
20K
snowflake
S
Pegasus
Vielen Dank für Eure Antworten. Ich frage mal im Tierheim. Aber vielleicht findet sich ja doch noch jemand. Die Medis sind ja auch nicht billig, und vielleicht freut sich jemand, wenn er sie günstiger bekommt. @Paulemaus: Nein, Benefortin sind zur Behandlung von Herzinsuffizienz und...
Antworten
8
Aufrufe
966
Pegasus
Pegasus
L
Nein sagt mir nix. der Hund um den es sich bei besagten Personen handelt wurde hinter stuttgart vermittelt... wohin genau weiss ich nicht ... Im übrigen: Hund ist gemeldet bei der Stadt TA und Vorbesitzer wurden kontaktiert und es wurde ein Gesundheitscheck gemacht. desweiteren wurde hund...
Antworten
46
Aufrufe
5K
Levania666
L
Zurück
Oben Unten