"Lobe streching" ...

Mango

10 Jahre Mitglied
Hallöchen,

mich würd mal interessieren wer von euch seine Ohrlöcher gedehnt hat?

Wie habt ihr es angestellt? Beim Piercer? Eigenständig?

Womit habt ihr gedehnt?

Etc...

Ich werd nun wohl bald beginnen mit dehnen und bin ganz gespannt auf Erfahrungsberichte, Infos usw. :love:
 
  • 3. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Mango ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Jule (Shyu) und Sabrina (coffy) haben auf jeden Fall. Falls sie sich nicht melden, einfach mal anschreiben :)
 
Ich hatte früher 4 Ringe in einem Loch, aber inzwischen *Pfft* 50% meiner Löcher wieder leer :)

Ich hatte immer mal wieder einen dazugesteckt dann einen dickeren usw , gibt aber auch so Hörnchen die du dann immer weiterschiebst.
 
Ich hab mir die Lobes von meiner Piercerin dehnen lassen, Gleitgel drauf, Dehnstab durch, fertig! :)

Hab's eher langsamer angehen lassen, alle 4 Wochen um einen mm.
 
Kathy (KiT) hat das auch - bei ihr hab ich nen Teil mitbekommen. Aber wie sowas anfängt weiss ich leider nicht.
 
Danke mal für eure Antworten ;)

Wie ich das durchführen muss weiß ich glaub - mich würden eben nur die jeweiligen "Strategien" und eben Erfahrungsberichte usw. interessieren :)
 
Ich hab am Anfang mit immer schwerer werdenden Ringen und dann mehreren Piercingsteckern gleichzeitig im Ohrloch gedehnt.
Hat sich auch kaum entzündet und ist auch nur wenig eingerissen.
 
Wobei ich gelesen habe, dass das "Beschweren" nicht so gut sein soll, da es ja anscheinend das Loch dann nur nach unten dehnt, sprich "aushängt" :verwirrt:
 
hier :hallo:

ich hab links auf 6 mm gedehnt.

hab mir den ersten 2mm plug vom piercer einsetzen lassen, nachdem ich selber viel zu schnell angefangen hab und alles schon entzündet war. dann hab ich in 1mm schritten selber weitergedehnt weils bei mir relativ schwer ging.

geht übrigens am besten nach dem duschen. bissl creme drauf und dann den größeren plug durchdrücken. bluten sollte es übrigens nicht, weils dann eingerissen ist.

viel erfolg :hallo:
 
Du hast also nicht das Dehnteil getragen sondern direkt nach dem Dehnen den Schmuck eingesetzt?
 
jop das dehnteil soll man nur 2 stunden tragen und dann den schmuck einsetzen. is aber auch besser so, weil die dehnspiralen teilweise so groß sind und wenn man ständig hängenbleibt verheilt das nicht.

du kannst aber auch direkt mit dem schmuck also plug oder tunnel ect. dehnen. ist nur ein bischen schwierigern.
 
Wenn du mit nem Dehnstab dehnst, kann der Schmuck gleich im Anschluss rein.
 
Wie bekomm ich nach dem Dehnstab dann den Schmuck direkt reingefummelt?
 
Dein Wort in Gottes Ohr :lol:

Also den langen Stab durch, den Schmuck einschmieren und hinterher drücken???

Ich hätte jetzt gedacht, ich lass die Dehnsichel ne Weile drin, nimm dann die nächste und immer weiter bis ich bei meinen 6/7mm bin, dann Schmuck rein und fertig... :gruebel:
 
Wie schon geschrieben, ich hab's von meiner Piercerin dehnen lassen, da war das ganze in weniger als einer Minute erledigt.
Hab erst versucht, selber zu dehnen, war da aber immer viel zu zaghaft, da ist dann alles immer angeschwollen und tat weh...
 
Habs jetzt auf 20mm. Würde gerne noch weitermachen aber die Haut unten ist zu dünn :/ Mal sehen ob ich mir die oben einschneiden lasse.

Aaaalso, bis 15mm habe ich selbst gedehnt. Am Anfang ziemlich übermütig (wie man halt in der Jugend so is, näch? Immer mehr, immer schneller -.-) was zu ziemlich viel Bluterei und Schmerzen geführt hat. Also egal wo/wie du es machst - geh's langsam an! Man sagt, glaube ich, 1mm alle 4 Wochen. Hatte zu Beginn diese Dehnsicheln. Halt immer wieder zwischendurch daran rumspielen und unter Dusche etwas ziehen, dann dehnt sich das Gewebe gut und man kann den nächstgrößeren Schmuck einfach einsetzten. Ab 15mm bin ich dann zum Piercer gegangen und habe es mir dort machen lassen weil die Dehnsicheln so blöde Größen hatten.

Viiiiel Gerede - kurzer Sinn: ich würde für die Dehnerei nur noch zum Piercer gehen. Geht schneller, einfacher und die wissen schon wie viel sie weitermachen können (manchmal hat das Rumgespiele dafür gesorgt, dass man locker 2mm mit einmal machen konnte).
 
Ich hab´ bds. 8 mm und hab´s mir bds. mittels Dehnungsstab von meiner Piercerin dehnen lassen... ich hatte vorab 1,6er Löcher, dann gedehnt auf 2 mm, dann auf 4 mm, dann auf 6 mm und dann auf 8 mm... immer Schritt für Schritt in 2 mm-Abständen... viiieeeel Olivenöl und bissl Geduld beim Schieben... mittlerweile würde ich locker 10er durchkriegen, was ich aber nicht wirklich will... hab´s ja schon mind. 15 Jahre auf 8 mm...

Aufpassen, dass es nicht einreisst, sonst gibt´s unschöne Narben !
 
also ich persönlich - falls ich weitermachen sollte - werd die dehnsichel immer nur ein paar stunden drinnen lassen und dann durch schmuck ersetzen (meistens geht das schon ganz leicht) aus dem grund dass man mit der sichel überall hängen bleibt beim schlafen an den klamotten haaren und und und.. und somit das ohrloch nicht zur ruhe kommt und auch net heilen kann oder schlimmstenfalls einreisst und sich entzündet.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Lobe streching" ...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Vielen Dank , Mausi !!! LG Barbara
Antworten
2
Aufrufe
7K
Gelöschtes Mitglied 14294
G
Zurück
Oben Unten