Stubenflieger hier?

HSH Freund

10 Jahre Mitglied
Ich hab so einen ferngesteuerten Minihelikopter geschenkt bekommen. Nach den ersten Proberunden zeigt sich, daß das Ding durchaus Suchtpotential hat. Und nun wollte mal fragen ob jemand hier mit so etwas weitergehende Erfahrungen hat.
 
  • 3. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi HSH Freund ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Männe hat auch einen zu Weihnachten bekommen und flattert seitdem fleissig rum(zu meinem Leidwesen)
 
Hammer:lol:, vergleichbares müssten die "Mädels" machen - dann wär was los:D!!!


LG Barbara
 
:lol:



Sorry...:rotwerd: Aber....:albern:
Lach nicht so albern. :unsicher: Das macht wirklich Spass und ist gar nicht so einfach wie es aussieht. Die Hunde sind übrigens geteilter Meinung was die Riesenhummel angeht. Der Dicke lässt sich nicht aus der Ruhe bringen, die Zicke ist etwas skeptisch.
 
Kann ich irgendwie nicht ganz so tragisch sehen, wenn jetzt DU mich mit Deinem Flug-Flug albern nennst...:albern:
Ich hab nichts dagegen, warscheinlich fänd ichs auch witzig (inkl Crabat :eg:)....es ist nur so.....unsexy bei Männern....

;)
 
Ich hatte mal einen verschenkt, natürlich an einen Mann.:D
Hab aber selber auch damit gespielt, hatte ich doch früher immer ferngesteuerte Autos.
Es ist wirklich nicht leicht, und man muß den Dreh erst raus haben, damit er nicht ständig abstürzt.
Wünsche Dir viel Spaß mit dem Teil.:)
 

Anhänge

..Sohnemann bequatscht mich seit WOCHEN wegen so einem Ding.. aber ich glaube das dauert 5Minuten und ich kann losrennen die Leiter holen *seufz*
 
Ist als Spielzeug nur bedingt geeignet weil sich Erfolge eben nicht sofort zeigen/einstellen und auch die Pausen zum Aufladen (Akku sollte jeweils vor und nach dem Laden erst auskühlen (in etwa 10min pro Stunde in der Luft)) den Spass merklich stören. Bei den billigen Helis sind die Akkus zudem verlötet, ist also nix mit einem Zweitakku. :unsicher: Und Draussen fliegen geht damit nur bei absoluter Windstille, da zu leicht und wenig Leistung. Positiv überrascht bin ich aber über die Haltbarkeit. Trotz diverser Bruchlandungen (inkl. "Wasserlandung" im Hundeeimer) ist noch alles Ganz und funktioniert.
Ich hatte ja auch überlegt meinem Neffen (:cool: so ein Ding zu Weihnachten zu schenken, gut das ichs gelassen hab (der ist zu hibbelig). Aber wenn dein Sohnemann etwas Geduld mitbringt ist das ein richtig gutes Training für räumliches Denken, Hand-Auge Koordination und Feinmotorik. Sozusagen "pädagogisch wertvoll". :hallo:
 
*seufz* Männe fliegt Rennen.ZUm Beispiel"Wer landet zuerst auf dem Kratzbaum"..Witzig ist es schon!
 
Ronny nervt mich jetzt schon, sollte es endlich ein Outing geben und sich rausstellen das sein heißersehnter Sohn im Juli das Licht der Welt erblicken wird haben wir glaub ich sofort so ein Teil zu Hause :unsicher:

Wobei Fara wird dem Brummenden Etwas schon Herr werden :D:D:D
 
Wer will schon nen pobeligen Helikopter, wenn er Fische haben kann :D :


 
Männe ist vor einiger Zeit auch ständig mit so nem Ding durchs Wohnzimmer geeiert - zur Zeit isses wegen Bruchlandung außer Betrieb....
(Ich muss wohl nicht erwähnen, wie ich es gehasst habe, wenn ich unschuldig fernsehend da saß und wenige Zentimeter über meinem Kopf so ein Teil vorbeiflatterte:unsicher:)

Noch dazu wäre Männe nicht Männe, wenn er nicht gleich was größeres gebraucht hätte...:rolleyes:
Und so steht nun im Keller noch die Nummer größer, mittlerweile mit dem zweiten Satz Rotorblättern, da die Steuerung eine andere (viel komplizierter) ist, wie bei dem kleinen Teil und man leicht entnervt aufgegeben hat....:rolleyes:
 
Noch dazu wäre Männe nicht Männe, wenn er nicht gleich was größeres gebraucht hätte...:rolleyes:
Und so steht nun im Keller noch die Nummer größer, mittlerweile mit dem zweiten Satz Rotorblättern, da die Steuerung eine andere (viel komplizierter) ist, wie bei dem kleinen Teil und man leicht entnervt aufgegeben hat....:rolleyes:
Ich hab mir auch etwas Besseres gegönnt ;), nen Blade MCP-X. Der Umstieg war in etwa so wie von einem Elektrorollstuhl zu einem Sportwagen. Das ist keine gemütliche Stubenfliege mehr, das ist ne gereizte Wespe. Einfach nur genial. Was Größeres kommt dann wohl im Sommer ....
 
Wer will schon nen pobeligen Helikopter, wenn er Fische haben kann :D :




Jaa DIE Dinger habe ich auf der Jagd und Hund gesehen :) Sowas find ich klasse ..und so langsam und leise.. und OMAS Wohnzimmer hat genau die richtige Größe :eg:
 
Pixel, damit: KLICK kannste Oma auch "glücklich" machen. Ich denk mal der würde Junior auf Dauer gesehen mehr Spass bringen (geht bei minimalem Wind auch mal outdoor). Ich kurve damit immer noch durch die Bude (um mich von dem Anderen zu entspannen :D).
 
Eibe ist, was laute,schnelle (Flug)objekte angeht leider nicht nervenstark genug, ich glaube die würde ausflippen (und neigt dann auch zu heftigen Übersprungshandlungen) das Ding würde hier keine 10minuten überleben..mit Grausen erinnere ich mich an ihre Reaktion und das Gekreische auf Jetskis oder die Versuche Silvesterraketen zu fangen...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Stubenflieger hier?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten