Bilder der Mitglieder! Wer stillt meine Neugierde?

Wenn die Bonsai-Tammi so vor Einem steht ist sie wirklich nett, ruhig und sympathisch ! Da sieht man mal, was das WWW aus Einem machen kann, gelle ? Wie schnell man ein falsches Bild bekommen kann/hat. Sooo bekloppt wie sie hier manchmal rüberkommt/rübergekommen ist, ist sie live und in Farbe gar nicht... und ich hab´sie auch gar nicht hauen müssen, so wie angedroht vorab *lach*
 
  • 6. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi spikerico ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn die Bonsai-Tammi so vor Einem steht ist sie wirklich nett, ruhig und sympathisch ! Da sieht man mal, was das WWW aus Einem machen kann, gelle ? Wie schnell man ein falsches Bild bekommen kann/hat. Sooo bekloppt wie sie hier manchmal rüberkommt/rübergekommen ist, ist sie live und in Farbe gar nicht... und ich hab´sie auch gar nicht hauen müssen, so wie angedroht vorab *lach*

Ich kenn se ja auch in live und die letzten Bilder passen da schon eher:hallo:
 
Wenn die Bonsai-Tammi so vor Einem steht ist sie wirklich nett, ruhig und sympathisch ! Da sieht man mal, was das WWW aus Einem machen kann, gelle ? Wie schnell man ein falsches Bild bekommen kann/hat. Sooo bekloppt wie sie hier manchmal rüberkommt/rübergekommen ist, ist sie live und in Farbe gar nicht... und ich hab´sie auch gar nicht hauen müssen, so wie angedroht vorab *lach*

Ich kenn se ja auch in live und die letzten Bilder passen da schon eher:hallo:
kann ich bestätigen :)
 
Dann versuch ich mich auch mal ;) ich hasse Fotos von mir, ich find die immer ganz schrecklich:rolleyes: das is das einzigste das recht neu ist, leider bin ich da etwas vom Winde verweht :D der selbstauslöser war schneller als ich mir die Haare richten konnt :lol:
227339_1851934615446_1153191203_31676952_5075802_n.jpg
 
Danke :rotwerd:
ich find mich auf Fotos immer irgendwie blöd :lol:

@guglhupf
soso, ich bin also das typische Staffbull-Klientel??? :love: das bin ich dann gerne :D
 
@Natschi
Super tolles Bild und die Umgebung sieht Traumhaft aus :)

Hier mal ein neues von mir.
Von heute, die Sonne hat stark geblendet und ich habe ungeduldig auf mein Eis gewartet, also sehe ich nicht so ganz begeistert aus :p
 

Anhänge

Gestern bei BiN.

Mit der süüßen Nele und der tollen Hope (von Kalle und mir gibt's leider kein tolles Bild zusammen, obwohl ich mit ihm sogar am längsten geschmust habe).
 

Anhänge

Ja! :love:
Aber jedesmal wenn wir wegfahren und keine der Nasen aus dem Zwinger mitnehmen können, hab ich Tränen in den Augen. Ich hatte dort 4 Lieblinge, alles graue, kranke Nasen (Kalle, Nele, Hope und Molly). Molly ist letzten Monat dort verstorben und Kalles Wurfbruder auch. Man muss kein Prophet sein, um das Schicksal der anderen vorherzusehen... :heul:
 
natalie sehr sympathische bilder und ein wundervolles lachen.
aber ich hätte dich ehrlich nicht auf 29 geschätzt:uhh:,auf den bildern siehst du aus wie 16.:D
 
Das meint Tuna als Kompliment und recht hat er, Natalie sieht so verflixt jung aus :D
 
boah!! da seh ich erstmal richtig, wie groß diese tollen Hunde sind - es sei denn du hast eine eigene Körperhöhe von max. 1,60 :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bilder der Mitglieder! Wer stillt meine Neugierde?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
@toubab "Sergeant Stubby, the most decorated dog in U.S. Military history. Starting in 1917, he spent 18 months on patrol in the First World War and participated in 17 battles, saving the lives of countless men on the battlefield."
Antworten
255
Aufrufe
7K
Ninchen
K
Genau, damit sind Trading Card Games wie Pokemon und Yu-Gi-Oh gemeint :)
Antworten
3
Aufrufe
419
K
Momo-Tanja
nochmal ein pastellbild fertig - das bärbele: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
45
Aufrufe
3K
Momo-Tanja
Momo-Tanja
MissNoah
Antworten
624
Aufrufe
26K
MissNoah
MissNoah
lektoratte
Antworten
9
Aufrufe
873
matti
Zurück
Oben Unten