Das KSG Wiege Rudel

Probier es abends doch mal mit nem Steak und Salat, ist doch Grillsaison. Prima zum Abnehmen :zufrieden:
 
  • 17. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Phoenixxx ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Meike, ich hätte noch nicht mal ein Problem damit, wenn ich ein paar KG mehr wiegen würde..........aber dann bitte da verteilt, wo noch nicht soviel rumhängt (aber nein: das bunkert man alles an um die Hüfte rum, geht gar nicht :()
 
Jupp, das ist echt fies. Wenns dann mal anfängt über den Hosenbund zu schwubbern, ähnlich den Bierbäuchen der werten Herren....das geht garnicht, ist aber so schwer weg zu bekommen :(
 
Jupp, das ist echt fies. Wenns dann mal anfängt über den Hosenbund zu schwubbern, ähnlich den Bierbäuchen der werten Herren....das geht garnicht, ist aber so schwer weg zu bekommen :(

Ja. Mit dicken Oberschenkeln und nem dicken Popo kann ich leben. Aber nicht damit, dass ich in manchen Oberteilen aussehe wie schwanger. :heul:
 
Wobei dicke Oberschenkel auch fies sind: da findet man kaum Hosen, die dann auch am Bund eng genug sind und die Stampfer trotzdem reinpassen :rolleyes:
 
Jo, aber das sieht ja auch doof aus, wenn man die ganz faltig zu zurren muss...Klar ist natürlich besser als nix. Ach wir hören einfach auf zu jammern und hören auf zu fressen, so! :D
 
Dafür gibt es Hosen mit Elastananteil :p
Bei normalen Jeans war das bei mir auch immer so, dass die dann am Bauch EWIG zu weit waren. Fett sitzt bei mir schon immer an Beinen, Armen, Hüften und Po. Meinen Bauch mochte ich immer - das wird dann jetzt ja auch anders werden :rolleyes: :lol:

Aber bei Jeans-Fritz gibbet eine Jeansreihe mit 2% Elastananteil und fraulich geschnitten. Die passt fast perfekt. Ich brauche da eine 40 (bei anderen Jeans schonmal 42) und ja ich trage da zwar einen Gürtel zu, weil sie sonst rutscht, aber der muss nicht so viel enger machen, dass die Hose da in Falten fällt oder so. Fällt gar nicht auf. Obenrum hatte ich nämlich unschwanger auch immer eher 38.

Ansonsten finde ich breitere Hüften und dickeren Po auch sehr fraulich und gar nicht übel. Was ich hasse sind meine Oberarme und Waden. Aber naja, gemalt hätten wir uns alle anders... Und die Oberarme werden ja vielleicht durch's Baby schleppen straffer :p
 
Jo, aber das sieht ja auch doof aus, wenn man die ganz faltig zu zurren muss...Klar ist natürlich besser als nix. Ach wir hören einfach auf zu jammern und hören auf zu fressen, so! :D
dann trägt man eben tiefsitzende Hüfthosen :p

ich muss mir nur schonmal nen Plan B ausdenken, geh ja straff auf die 40 zu (da sind Hüfthosen nimmer so hip :lol:)
 
Ach wir ham hier ne 60 jährige die auch noch mit Rock oberhalb Knie rumläuft. :D
 
Hoden mit Elasthan, geht bei mir gar nicht...
Wenn die so eng an den Beinen kleben, igitt, igitt...
Außerdem werden die mit jedem Mal waschen ausgeleierter...

Ich kauf immer Loose oder Boyfriend-Cut, da haben die Stampfer genügend Platz und man kann sich noch bewegen. :D
 
Hoden mit Elasthan, geht bei mir gar nicht...
Wenn die so eng an den Beinen kleben, igitt, igitt...
Außerdem werden die mit jedem Mal waschen ausgeleierter...

Ich kauf immer Loose oder Boyfriend-Cut, da haben die Stampfer genügend Platz und man kann sich noch bewegen. :D

bitte wat, vroni??? :lol::lol::lol:
 
:rotwerd: :lol:

Hosen natürlich.
Sind wohl meine Finger schon so dick, dass ich statt nem s ein d erwischt hab. :D
 
Hoden mit Elasthan, geht bei mir gar nicht...
Wenn die so eng an den Beinen kleben, igitt, igitt...
Außerdem werden die mit jedem Mal waschen ausgeleierter...

Ich kauf immer Loose oder Boyfriend-Cut, da haben die Stampfer genügend Platz und man kann sich noch bewegen. :D

Ja, igitt igitt, drum darf sich Toni auch nicht mehr duschen .... ausgeleierte Hoden, die an den Beinen kleben.... :lol::lol::lol:

...ich hau mich weg, ich musste ich grad lauthals los prusten ...
 
Ja, lacht mich nur aus. :heul:

Bine, was machste denn online, ist bei euch nicht Land unter?
Hier steht alles unter Wasser
 
Jaja, was ein einziger Buchstabe gleich ändern kann :lol:

Naja, wir sind ja hier oben am Berg - das war nicht sooo tragisch, wir hatten nur leider alle Fenster und Terassentüren offen und einen kleinen See hier drinnen, ein Regal draußen ist geflogen und ein paar unserer Blumenübertöpfe sind geschrottet ...

... was viel ätzender war: wir waren während dem Hagel-Gewitter gerade mit den Hunden (Maya hat PANIK bei Gewitter) im Auto unterwegs, das war etwas unschön :unsicher: Da lagen auch so einige Bäume rum ...

...aber gut, das war jetzt mega OT, sorry :hallo:

Zum Thema: Ich habe heut schon viel zu viele Kalorien intus ... aber irgendwas will ich trotzdem noch essen *hmpf*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das KSG Wiege Rudel“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Gothic
Hatte ja den Araucanermix- Hahn um meinen steinalten Orpi zu unterstützen. Der Orpi ist so nett und sehr duldsam. Der Araucaner hat ihn dann von einem auf den anderen Tag fast umgebracht. Seitdem bin ich sehr demotiviert, aber der Orpi ist so alt, dass es eigtl einen zweiten bräuchte.
Antworten
5
Aufrufe
660
Crabat
blueeyes
Ist für Spreadshirt nun recht ärgerlich, aber passiert tatsächlich doch recht oft im Internet. Hier könnt ihr ja mal spaßeshalber eure E-Mailadresse eingeben: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
9
Aufrufe
1K
KsSebastian
KsSebastian
IgorAndersen
Danke für die Nachfrage! Ja, es ist alles okay, ich war nur sehr abgelenkt von meiner Familie und meinen Freunden. Nun bin ich wieder heil zuhause! Vielen Dank nochmal für die vielen Angebote! Ich hätte mich gerne mit deutlich mehr Fories getroffen. Vielleicht ein anderes mal!
Antworten
128
Aufrufe
7K
IgorAndersen
IgorAndersen
M
  • Umfrage
Magst Du noch antworten @Mauswanderer ?
3 4 5
Antworten
98
Aufrufe
8K
embrujo
embrujo
mailein1989
:fuerdich: Und du hast endlich mal Fotos von Nevio dabei. Bei mir waren die Neviofotos fast alle nur mit uns erkennbar drauf, daher haben sie die Auswahl für's Forum selten überstanden. :)
2 3
Antworten
56
Aufrufe
4K
Sonnenschein
Sonnenschein
Zurück
Oben Unten