Erna - Waise - und Ihre Tierarztbesuche bzw. Kosten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anke, ich drück euch die Daumen! :)
Alles Gute für Erna!
 
  • 12. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi lynnie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Anke, wenn Incurin nicht reicht, kannst Du noch Caniphedrin zusätzlich geben.

Von uns auch gute Besserung.
 
Hallo,
Incurin ist abgesetzt, kontraproduktiv mit den Tumoren.
Gruß
 
Hallo Henny,
Sachen gehen Dienstag per hermes raus (0:
Lg Christine
 
Hallo Christine,
danke für die Info und Daumen halten beim Run.

Christine und Anke: Was ist mit Caniphedrin? Und dann habe ich noch einen Vorschlag aus der Homöopathie: Cantharis D12.
 
Hi,
Erna hat die OP gut überstanden und die Narbe ist gut verheilt.Blöd nur, dass Omi nun ziemlich inkontinent geworden ist.
Täglich alle Decken waschen( wir schlafen ja - mal hier mal da), neue Matratze besorgen, nun aber mit "Durchsickerschutz" und TA Besuch.
....

ja, kenn' ich. habe einen Rüden, bei dem das so ist. Incurin soll ja bei Hündinnen wesentlich besser wirken, als bei Rüden (laut meiner Tierärztin). Doch wenn Erna es nicht mehr nehmen soll, bleibt es jetzt wohl bei der Inkontinenz?
 
Huhu,
neues von ernchen:
sie bekommt jetzt caniphedrin gegen ihre inkontinenz.
dann futter j/d reduced/calorie von hills

wir mussten uns ein wenig sorgen machen, da sie flüssigkeit in dem hinteren sprunggelenk hatte, war aber klare flüssigkeit und ist jetzt auch besser, wird aber vorsichtshalber nochmal geröngt

Montag (14.6.) gehts weiter:
herz und abdomen erneut schallen, genau wie lunge röntgen, blutbild

Mittwoch (16.6.), wenn alles noch ohne befund
zweite mammaleiste wird entfernt!

sie schlägt sich toll und anke auch (0:

zu den spenden:
anke hat noch 130,- euro dazu gegeben

eine spende kam am 9.6. 25,-

und eine am 31.5. 200,-

vielen dank und daumen drücken für nächste woche
 
Alles Gute für nächste Woche :hallo:
Die Daumen sind gedrückt!
 
So, weiter ggehts mit ernchen (0:
lunge ohne befund, ultraschall abdomen okay, lediglich eine kleine weitere herzklappenverdickung, sonst herz okay (0: muss aber noch nicht behandelt werden, kontrolle in ca. 3 monaten

blutbild kommt mmorgen nachmittag

ab in den op mittwoch, zweite runde (0:

hat übrigens toll abgenommen 33,5 kg wiegt sie jetzt noch (0:
von ehemals gut 43 kg...
 
Waoh - fast zehn Kilo runter oder auch fast ein Viertel des einstigen Gewichtes.... da würde manch Zweibeiner bestimmt gerne tauschen wollen ;)

ich drück der Erna Mittwoch mal die Daumen - soll ja noch lange was haben von ihrer flotten neuen Figur ....
 
Erna ihre Blutwerte sind tip top, fit wie eine junge laut blutbefunde (0:
klar, kann in dem alter jeden tag was kommen, wir hoffen aber, dass sie noch eine lange zeit hat

Also morgen um 10 Uhr ab in den op und vorher noch sprunggelenk röntgen
 
Ernchen geht es super, alles gut überstanden am Mittwoch. Path ergebnis ist auch heute gekommen. mammtumor war ja klar und lymphe frei (0: supi
beim röntgen des sprunggelenkes haben wir zum glück nur eine arthrose gefunden...

ernchen jetzt also saniert (0:
fehlt nur noch ein passendes zuhause
 
Huhu,
neues von ernchen:
sie bekommt jetzt caniphedrin gegen ihre inkontinenz.
dann futter j/d reduced/calorie von hills

wir mussten uns ein wenig sorgen machen, da sie flüssigkeit in dem hinteren sprunggelenk hatte, war aber klare flüssigkeit und ist jetzt auch besser, wird aber vorsichtshalber nochmal geröngt

Montag (14.6.) gehts weiter:
herz und abdomen erneut schallen, genau wie lunge röntgen, blutbild

Mittwoch (16.6.), wenn alles noch ohne befund
zweite mammaleiste wird entfernt!

sie schlägt sich toll und anke auch (0:

zu den spenden:
anke hat noch 130,- euro dazu gegeben

eine spende kam am 9.6. 25,-

und eine am 31.5. 200,-

vielen dank und daumen drücken für nächste woche


Nur der Ordnung halber sollte hier noch aufgeführt werden:
So ca. um den 24.05.10 muss noch ne Spende von CorneliaT. eingegangen sein, müssten 50,00 € gewesen sein ;)
 
Hallo Chris,
wieder aus dem urlaub? (0:
zu der spende : nöö (0: nicht eingegangen, das letzte war von dir am 04.05. der ersteigerte bulli
 
Guten Sonntag,

hinter mir schnarcht ein sattes, zufriedenes , weißes altes Klöpschen namens Erna.
Erna hat die zweite OP, Entfernung dreier Fraktionen der rechten Milchleiste, gut überstanden.
Fäden sind gezogen und die Narbe ist besser als die andere geheilt.Nun hat Omi erst mal mehr Ruhe vorm Tierarzt - es war schon eine kleine Odysse´. Sie ist ein Sonnenschein und bis auf ihre "Dominaspielchen" mit Django kommt sie wirklich mit allen Hunden, die uns unterwegs begegnen, klar.Nun arbeiten wir noch am:"Im - Auto bellen - Is nich!!" - dann ist die Lady perfekt.
Einen schönen Sonntag wünschen Allen die schnarchenden Hunde und die Kaffee trinkende Anke
 
...ach übrigens:
Danke an Euch alle! Danke für die Wünsche, danke für die Spenden für Ernchen, danke für Eure Anteilnahme, ich habe eben festgestellt, dass ich mich nie bedankt habe - nun dann tue ich das jetzt. :)
 
Passt schon ;) Bei einer solch lückenlosen Berichterstattung macht es Spass und Freude, zu helfen, wenn auch nur mit Kleinvieh :) Alles Gute für die weisse Schnarchnase :hallo:
 
Huhu,
neues von ernchen:
sie bekommt jetzt caniphedrin gegen ihre inkontinenz.
dann futter j/d reduced/calorie von hills

wir mussten uns ein wenig sorgen machen, da sie flüssigkeit in dem hinteren sprunggelenk hatte, war aber klare flüssigkeit und ist jetzt auch besser, wird aber vorsichtshalber nochmal geröngt

Montag (14.6.) gehts weiter:
herz und abdomen erneut schallen, genau wie lunge röntgen, blutbild

Mittwoch (16.6.), wenn alles noch ohne befund
zweite mammaleiste wird entfernt!

sie schlägt sich toll und anke auch (0:

zu den spenden:
anke hat noch 130,- euro dazu gegeben

eine spende kam am 9.6. 25,-

und eine am 31.5. 200,-

vielen dank und daumen drücken für nächste woche


Nur der Ordnung halber sollte hier noch aufgeführt werden:
So ca. um den 24.05.10 muss noch ne Spende von CorneliaT. eingegangen sein, müssten 50,00 € gewesen sein ;)


Hallo Chris,
wieder aus dem urlaub? (0:
zu der spende : nöö (0: nicht eingegangen, das letzte war von dir am 04.05. der ersteigerte bulli


ich zitiere mich hier nochmal, bitte nochmals durchlesen.
blau bzw.rot ist von mir.
 
Hab gerade hier mal reingeschaut und gelesen, daß das Geld für die Bullterrierfigur anscheinend nicht angekommen ist?
Also ich hab am 19.5.2010 an die Staff-Hilfe 50 Euro für die ersteigerte Bullterrierfigur überwiesen.
Kontoauszug liegt vor. Kann ich gerne einscannen und zuschicken. Den Betrag hatte ich aufgerundet.
Bitte gebt mir eine Info, ob alles klar ist. Sonst müsste ich einen Nachsuchauftrag bei der Bank machen.
 
:rotwerd:nee,
war ein missverständnis, habe immer nach einer spende mit christel ihren namen gesucht und nicht den von ihr versteigerten bulli mit beachtet

ist zu warm... :eg:
also genau plus 50,- von den ersteigerten bulli der versteigert wurde von christel

:love:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Erna - Waise - und Ihre Tierarztbesuche bzw. Kosten“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Erna ist mittlerweile schon etwas aufgetaut, freut sich über ihr Pflegefrauchen, rennt bei der Begrüßung vor lauter Freude im Kreis und springt an ihr hoch. Auch nimmt sie ihr ohne Hemmungen Leckerlies aus der Hand. Am liebsten ist Erna immer in der Nähe ihres Pflegefrauchens. Sobald diese sich...
Antworten
8
Aufrufe
527
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
772
Grazi
A
ja, hab denen eine mail zukommen lassen
Antworten
9
Aufrufe
2K
Air Germany
A
FengShuiBulls
:ballon::elvis: Alles Gute zum Geburtstag! Geniess deinen Tag und lass es ordentlich krachen! :)
Antworten
12
Aufrufe
782
ThegoldenGirl
ThegoldenGirl
pitbullpaulchen
Also ich persönlich finde ja Küken zuckersüß.. Aber das schwarze übertrifft echt alles,total schnuckelig.=) Fällt sofort auf,bei all den gewöhnlich gelben. =D
2
Antworten
33
Aufrufe
2K
Sassilovekira
Sassilovekira
Zurück
Oben Unten