Rockapitty

Benamaldena

10 Jahre Mitglied
Hey,

das ist bei mir über den Rockabellos Email Account reingekommen und ich dachte ich poste das hier mal.

Könnt ja mal reingucken...
 
  • 6. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Benamaldena ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
wenn das mal nicht ein großer fehler war,das hier zu posten;).
es war so lange so schön ruhig hier:D
 
Also wenn ich das richtig gesehen hab, denn sind die Leute nicht in der KSG. Sind auch bei Facebook zu finden und Unruhe wollte ich nun damit net stiften...
 
Also wenn ich das richtig gesehen hab, denn sind die Leute nicht in der KSG. Sind auch bei Facebook zu finden und Unruhe wollte ich nun damit net stiften...


ach mönsch katha:knuddel:,
es gibt doch keine echten tschützer neben der heiligen dreifaltigkeit ;) und jeder satz,jedes bild und jeder text wird wieder komplett auseinander genommen:lol:
 
Hey Mone,

hab das net böse aufgenommen oder so, bin heute nur noch etwas langsam, war etwas sehr dolle gestern und ich glaub meine Hirnzellen arbeiten noch net so...:lol:
 
Die Dame, die das aufgezogen hat, ist meines Wissens nicht in der KSG aktiv und hat auch nichts mit den ehemaligen Rockabellos etc zu tun.

Sie ist eine aus Amerika stammende Tattowiererin und wohnt eine Ortschaft weit weh von mir. Die Idee zu dem Kalender hat sie soweit ich weiß aus den Staaten mitgebracht.

Ich hatte schon Email-Kontakt mit ihr, sie ist eine sehr nette.:hallo:
 
Ja, irgendwie sowas steht da ja auch auf der Homepage.

Wollte das auch wirklich nur bekannt machen, weil ich gesehen hab, dass es hier noch nicht bekannt war...;)
 
Ich denke so hatte es eigentlich jeder verstanden ;)
 
Hätte jetzt auch nicht gedacht, dass es anders rübergekommen ist, aber irgendwie war ich gestern der deutschen Sprache wohl noch net so ganz mächtig...;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rockapitty“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten