Suche " Der Pitbull " Video

Marcus1104

Hallo Zusammen

Weis jemand wo man das hier

oder ähnliches in guter Qualität herunterladen bzw. kaufen kann?

Werde eventuell demnächst einen Vortrag über Listenhunde halten und würde gerne das Video dazu zeigen....

Auch habe ich vor, im Rahmen meiner Möglichkeiten etwas Öffentlichkeitsarbeit zu leisten ...

Initiative Auflärung statt Ausrottung
 
  • 17. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Marcus1104 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Infos bekommst du auf der Seite:


(hier gibt es auch eine längere Pdf datei zum kostenlosen runter laden)
 
Infos bekommst du auf der Seite:


(hier gibt es auch eine längere Pdf datei zum kostenlosen runter laden)

Vielen Dank für die Links

Diese seiten kenne ich bereits . Ich denke an informationen mangelt es auch nicht mehr. Schön wäre eben so ein Viedeo das im Hintergrund von z.b. einem Infostand lauft.

Ich vermisse etwas Vereine die sich verstärkt um das ansehen von Pit,Satff und co in der Öffentlichkeit bemühen ....
Ich hätte z.b. die möglichkeit mal bei verschiedenen Ketten ( Z.b. Zoo und co oder Fressnapf ) einen infostand einzurichten.
Über unterstützung würde ich mich sehr freuen ....
Ich denke Fachlich und Rethorisch ( Ich weiß das ich Rechtschreibtechnisch nicht fit bin ) bin ich sehr gut. Ich kann sehr gut vor Menschen reden. Aber ....

Bei unverschämten menschen werde ich sehr schnell sehr sauer. Und das wäre ja in dieser sache Konraproduktiv.....
 
Persönlich würde ich kein Video mit ähnlich drastischen Bildern im Hintergrund laufen lassen, da Kinder und sensiblere Charaktere auch zusehen werden.

Die Idee finde ich jedoch sehr gut, während man mit den ein oder anderen spricht, kann für andere geguckt werden.
Vielleicht lassen sich die Bilder der Seite "schuldig geboren" zeigen oder ihr setzt die Videos von Sharky zu einen endlos Film zusammen. zB. Pit Bull & Chicks - HAPPY EASTER !!! ;) The Great American Pit Bull Terrier - YouTube.
Die Filme findest du aut youtube vom User texasgirly1979
 
Persönlich würde ich kein Video mit ähnlich drastischen Bildern im Hintergrund laufen lassen, da Kinder und sensiblere Charaktere auch zusehen werden.

Das ist mir auch schon durch den Kopf gegangen ... Mir gehts selber jedes mal sehr sehr nahe wenn ich das Video sehe ....
Bringt ja nix wenn ich an dem Infostand den ganzen tag am Flennen bin :rolleyes:

Wie bekomm ich die Videos von Youtube denn heruntergeladen ?
Warscheinlich die Leute anschreiben und nach dem Original fragen sowie nach der genemigung, diese Öffentlich vorzuführen ( Copyright )

Eventuell mach ich aber auch selber eine Presentation mit Bildern und Text ....
Danke für den Link .... Das ist super

Werd auch mal Flugblätter Drucken lassen . Erst heute IM TIERHEIM kamen 2 Leute vorbei und fragten ob das ein Kampfhund sei ?
Ich hab sie auf meine Heckscheibe vom Auto verwiesen . Da steht : " Aufklärung Statt Ausrottung - Ich bin ein American Staffordshire Terrier und kein Kampfhund "
Sie sagten " Also doch ein Kampfhund " und sind weiter gelaufen. Wollt noch mit denen Reden , aber sie sind nicht drauf eingegangen .....
(Solchen leuten würde ich gerne ins Bein Schießen damit man mit ihnen reden kann und sie nicht weg rennen .... Aber das ist ja glaub auch wieder nicht sehr nett
 
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube von Nathalie hier ist dieser Flyer. Er liegt in verschiedenen Tierheimen und bei einigen Tierärzten aus und Sie hat nichts dagegen wenn der Flyer verwendet wird.

Zu den you tube videos kann ich nur sagen, das texasgirly eine Filmhundtrainerin ist und gegen etwas Werbung sicher auch nichts hat, Sie hat die Filme deswegen ins Netz gestellt. Sie zu fragen ist sicher gut.
Technisch bin ich eine Null, aber ist es nicht möglich über Laptop und beamer das ganze auf eine (Lein)wand zu projizieren?

Oder schreibe mal Matze an, er macht Videos über Bullterrier:
seine Adr. : [email protected]
 

Anhänge

Hi

Vielen dank

Den Flyer habe ich bereits . Den Laptop kann ich an einen Beamer oder einen großen Fernseher anschließen , aber die Qualität von den Youtube videos ist meistens bescheiden. Auch kann ich ja nicht ständig die Videos von vorne starten oder neue aufrufen. Das wirkt etwas unprofessionell. Gibts da ne andere möglichkeit ?
 
Hiermit



kannst du wunderbar downloaden. Ändert allerdings die Qualität nicht, ist es HD bekommst du HD, ist es Schrott bekommst du Schrott...
Und bitte vorher fragen ob es dem User genehm ist! ;)

Gruß
 
Kennt ihr den Pitbull Blues (auf YouTube) ?

Der wär doch schön im Hintergrund.
 
Kennt ihr den Pitbull Blues (auf YouTube) ?

Der wär doch schön im Hintergrund.

Wow ... Den kannte ich noch garnicht .....

Der ist genial

Hab den Text dazu gefunden .... Werd den mal übersetzen .....

Vielen dank

( Hab ich schon gesagt das ich selber gitarre spiele ? Das Lied ist einfach .... )
 
spar dir die Mühe...habe ich schon...nur die Griffe habe ich nicht notiert
 

Anhänge

Sorry das geht garnicht für mich ....

1 Kann man das nicht Öffentlich vorführen
2 Kann ich nicht so gut Englisch
3 hab ich nach 10 sec wieder ausgemacht .... Das kann ich nicht anschauen ....Wenn ich mir nur vorstelle das daß einer meiner hunde wäre ...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche " Der Pitbull " Video“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

odp23
Warte, warte, da klingelts bei mir...! Gab's das Thema nicht noch vor Kurzem ?
Antworten
14
Aufrufe
8K
Bullblue
Bullblue
asta453
Endlich bkommt man mal wieder was schönes zu sehen! :love:
Antworten
5
Aufrufe
1K
Bull_Love
B
Momo-Tanja
:confused::confused::confused: Aha ?! Ich seh' schon : Das krieg' ich alleine niemals hin.....werd' ich wohl auf jemanden warten müssen,der sich damit auskennt :( ;) !
Antworten
43
Aufrufe
2K
Clarke
Momo-Tanja
Oh - endlich ein Video, dass mir auch gefällt!! :) Mir sind die vor Selbsmitleid zerfließenden "Arme-Hunde-Videos" nämlich über. Aber das hier ist echt gut! (auch wenn der eine oder andere Hund am Stachehalsband hängt...)
Antworten
2
Aufrufe
514
Bürste
Bürste
Zurück
Oben Unten