15 Staffordshire Welpen Tierheim Mönchengladbach

TinkiTi...

Hi Leute,
hat irgendjemand Info´s über die 15 Staffordshire Welpen die vor gut 2Wochen in Mönchengladbach auf die Welt gekommen sind.
Die letzten Info´s aus der Presse waren, das 8 Welpen es nicht geschafft hatten und jetzt noch 7 am leben sind, dass es der Paula, der Mama, wieder besser geht.
Vll kann mir einer von euch ja neue info geben, vll wisst ihr was neues?
 
  • 9. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi TinkiTi... ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
von 15 Welpen hat keiner überlebt? Das ist echt hart..
 
Laut Facebook hat keines der Welpen überlebt:(.

Wo steht den bitte das keines überlebt hat....ich kenn nur den zeitungsartikel, dass 8 gestorben sind und der rest jetzt von den tierheimmitarbeitern versorgt werden...
ich kann auch irgendwie nix anderes im netz finden!!!
Muss ich suchen,meld mich morgen hier nochmal.

Mach das, da bin ich gespannt!!
 
also die 7 überlebenden welpen geht es gut....
sind in pflegestellen...
also vonwegen alle tot....
 
also die 7 überlebenden welpen geht es gut....
sind in pflegestellen...
also vonwegen alle tot....
Höre ich da einen sarkastischen Unterton....
Hab auch mal rumgegoogelt und nichts gefunden,darüber,das alle verstorben sind,wollen wir hoffen,das die verbliebenen 7 weiterhin Fortschritte machen und ein gutes zuhause finden.
 
also die 7 überlebenden welpen geht es gut....
sind in pflegestellen...
also vonwegen alle tot....
Höre ich da einen sarkastischen Unterton....
Hab auch mal rumgegoogelt und nichts gefunden,darüber,das alle verstorben sind,wollen wir hoffen,das die verbliebenen 7 weiterhin Fortschritte machen und ein gutes zuhause finden.

sarkastischter unterton find ich gut ;)
ich hoffe auch das es den zwergen weiter gut gehen..
 
Das ist aber eine Schöne. Drück mal die Daumen das sie ein schönes Zuhause findet.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „15 Staffordshire Welpen Tierheim Mönchengladbach“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MisiAngi
Irish hat Pfoten und Hals oder Brust, Blesse weiß Piebald hat mehr weiß (bis 30%) und Patches.
Antworten
646
Aufrufe
51K
Meike
Meike
J
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Staffordshire Bullterrier...Bitte melden wenn es noch aktuell ist! Lg
Antworten
18
Aufrufe
8K
Shadow05052009
S
Midivi
Bilder wären super :) Bei SOLCHEN Welpen könnte ich echt schwach werden... bin froh, daß ich den Fred erst jetzt entdeckt habe :lol:
Antworten
10
Aufrufe
4K
a & a
a & a
Budges66482
Antworten
10
Aufrufe
2K
Budges66482
Budges66482
Midivi
wir sind hier OT... *chch* Neeeeeeeeee, das war´s dann... bricht mir doch eh das Herz mit Pebbles...
Antworten
30
Aufrufe
4K
spikerico
spikerico
Zurück
Oben Unten