3.Juni 2012 = Tag des Hundes = Sommerwichteln machbar ??? ??

kerstin+hogan

10 Jahre Mitglied

am 3.Juni diesen Jahres ist Der Tag des Hundes

In der fb Gruppe Osterwichteln für BIn D / Ö wird nach einem Wichteln gefragt & dieser Tag wurde auserkoren........

wäre vielleicht auch eine Idee für andere TH ......vielleicht sogar in Richtung einer deuschlandweiten Veranstaltung ..denn es scheinen viele Vereine / Orgas & auch die ZUchtverbände an diesem Tag diverse Aktionen zu starten........UND so könnte man die TS Hunde wieder etwas mehr in Vordergrund stellen......


und bis Weihnachten ist es noch etwas lang hin........Vorrausgesetzt es ist überhaupt vom jeweiligem TH organisatorisch machbar :eg:
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi kerstin+hogan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
BiN D macht WichteIpause bis Weihnachten, habe dir im Osterthread schon geschrieben ;)
 
Wie sieht es mit denen aus


Die würden sich bestimmt auch freuen!!!
 
meinetwegen gerne....es wäre vielleicht auch eine Idee in seiner näheren Umgebung in den TH zu fragen & dann ne Liste erstellen.......würde ja selbst dann auch ein TH hier in der Gegend nehmen ........
 
Auch ne Idee - ich würde in meiner Nähe dann dieses Termin vorschlagen.

Die haben allerdings ALLE RASSEN. Neulich war ein wunderhübscher "Kampfmischling" da...ich war verliebt - leider ein Rüde und das geht bei meinem gar nicht....

Die Haben gestern Hunde aus diesem aktuellen Fall aufgenommen
 
Schade das bei anderen Vorschlägen so gar kein Interesse besteht....
 
Sorry, ich bin im Moment noch weniger onIine aIs sonst schon, mein Compi schwächeIt :(

Wenn du bei dir in Duderstadt nachfragen würdest was die brauchen können, ich wäre gerne dabei und würde ein buntes Paket machen....

:hallo:
CIaudia
 
Brauche dafür eine Genehmigung von Karo?

In Duderstadt sind zur Zeit 17 Hunde, davon 7 Welpen....
 
Edit: es sind 16 Hunde, davon 5 Welpen - hatte mich oben verschrieben.....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „3.Juni 2012 = Tag des Hundes = Sommerwichteln machbar ??? ??“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
Antworten
4
Aufrufe
833
Pittiplatschine
Pittiplatschine
pixelstall
Danke :) Auch wenn ich nicht wirklich an ihr gehangen habe, ist es doch hart, wenn der Tod ein bekanntes Tier plötzlich so brutal entstellt.. wenigstens war sie definitiv sofort tot, es muss wenige nur Autos vor mir passiert sein sie war noch warm.
Antworten
3
Aufrufe
1K
pixelstall
pixelstall
tommytiger
Ulmer Bully Spaß am 17. Juni 2012, ab 11 Uhr Am 17. Juni ist es wieder soweit. Wir veranstalten ein großes Bullytreffen auf dem Hundeplatz des Boxer-Kub Donau/Iller in Vöhringen. Es sind nicht nur french Bullys willkommen, auch americans, Engländer, Old English und natürlich auch andere Rassen...
Antworten
0
Aufrufe
937
tommytiger
tommytiger
Bluna#2
Erlebnistag für Hund und Mensch Beschreibung Der 3. Hammer Hundetag findet im 17. Juni 2012 in Hamm - Rhynern statt. Auf dem idyllisch gelegenen Gelände des Reiterverein Rhynern werden wieder Hundefreunde voll auf ihre Kosten kommen und einen eindrucksvollen Tag erleben. Ein breit...
Antworten
0
Aufrufe
943
Bluna#2
Bluna#2
Zurück
Oben Unten