SoKa's & Promis

YVeONNEt

Gott sei Dank gibt es nicht nur Negativ-Schlagzeiten über SoKa’s und andere “starke Hunde” in der Presse. Ab und an liest man auch über den ein oder anderen Promi, der mit gutem Beispiel voran geht & sich daran beteiligt die entstandenen Vorurteile abzubauen. :)

Diesen liebenswerten Promi-Exemplaren möchte ich ihren wohlverdienten Raum auf meiner Hompage geben ;) - und zwar !

Wenn Ihr weitere Promis kennt, die SoKa’s bzw. Listenhunde oder andere “starke Hunde” halten, dann würde ich mich über eine Antwort freuen :hallo:
 
  • 2. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi YVeONNEt ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
...Und damit sich die Nachbarn in Königsdorf nicht vor seinem Ben fürchten, hat Millowitsch Handzettel verteilt, in dem sich das Hundchen mal kurz selbst vorstellt.DAS finde ich ja unglaublich!!:)
 
echt mal, wie viele menschen würden sich die mühe schon machen??

das sind auch endlich mal 2 leute, die ihre vorbildfunktion begriffen haben und dann nicht nur kohle damit machen!:zufrieden:
 
Also ich weiß, dass Snoop Doggy Dog und Ice Cube selbst Pittis züchten. Aber ich weiß nicht, ob die unter vorbildliche "Promis" zählen...
;)
Außerdem sind sie ja aus Amiland
 
Nicht auf Anhieb, aber gib´s mal in die Suche ein... ;)

Riene... nun ja... ;)
 
Die eine von den No Angels hatte doch nen Staff oder ??
Mathieu
 
ja, dann mal los, hiob! :D

campino von den toten hosen hat/hatte laut eigener aussage im radio (1998 oder so) einen rotti-pit mix namens "muschi" (kommentar einer mithörenden freundin: "toll, ich nenn meinen hund doch auch nicht sch*anz...")
 
Ninchen schrieb:
ja, dann mal los, hiob! :D

campino von den toten hosen hat/hatte laut eigener aussage im radio (1998 oder so) einen rotti-pit mix namens "muschi" (kommentar einer mithörenden freundin: "toll, ich nenn meinen hund doch auch nicht sch*anz...")

da kann man nachlesen bzw, direkt nachfragen ob es an dem wäre...

Muschi = kann ja auch Katze bedeuten.....*g*
 
hat nicht eine von den tennisdamen (serena oder venus) williams (heißen die so???) eine pit??

Ich mein aus der zucht von einem der Outkast Kollegen der pits züchtet...war mal bei MTV mit seinem pit Polar bear :love:

Greetz san
 
Angelika Milster (Schauspielerin und Musicalstar) hat einen Staff namens Francies. Habe das zumindest mal gelesen.
 
Esther Schwein hatte (ich glaube mittlerweile ist der Hund tot) eine Wein(Brodeou)Dogge
 
der hund von esther schweins heist bolle (oder so) und ist total süß und hoffentlich noch am leben

auf alle fälle setzt die gute sich aktiv für sokas ein
 
Claude Oliver Rudolph hatte auch einen Pit gkaube ich und ich meine auch Ralf Möller(bin mir aber nicht ganz sicher)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „SoKa's & Promis“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Am Sonntag ist es soweit! Vielleicht mag ja der eine oder andere hingehen. ;) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
1K
Grazi
R
Hey suche Leute zum Treffen in der Nähe von Freiburg. Vielleicht findet sich ja jemand :)
Antworten
0
Aufrufe
602
RiccoJB16
R
Max&Nova
Noch einmal ein riesengrosses Danke an dieser Stelle :):love:
Antworten
6
Aufrufe
1K
Pennylane
Pennylane
DrunkenLiDragon
Danke für deinen Bericht. Das hört sich gut an. :)
2
Antworten
32
Aufrufe
3K
Diana2099
Diana2099
Ohneso
Ich finde struppige hunden ansprechend, nur..... immer die (bestenfalls) suppe die im bart hangen bleibt, iiigitt, meine pudel bekamen die schnute immer kurz rasiert.
Antworten
21
Aufrufe
3K
toubab
Zurück
Oben Unten