Gratis Inserate was tun? - Vermehrung

prisca

15 Jahre Mitglied
Hallo zusammen.

Als erstes tut es mir leid wenn so ein Thema schon irgendwo erstellt wurde. Habe die Suchfunktion genutzt aber nichts gefunden.

Ich hab da mal eine Frage. Auf einer Gratis Inserat Seite will einer seinen PitBull als Deckrüden anbieten.. Zudem hat der Typ auffällig viele Welpen zu vergeben. Laut Anzeige kommt der Typ aus Berlin, aber da ist doch Zuchtverbot oder? Kann man sich da irgendwo melden damit dem Typen das Handwerk gelegt werden kann??


Gruss und Danke!
 
  • 9. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi prisca ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Du kannst hoechstens versuchen ihn bei dieser Seite zu melden, was aber leider meistens absolut nichts bringen wird.
 
Kannst du gerne informieren, nur reagieren viele Behoerden auf Hinweise im Sinne von "da will einer XY verkaufen, guckt mal nach" eher mit Nichtstun.
 
Melde es doch dem Vet Amt in Berlin, mehr kannst Du nicht tun und dann liegt es an der zuständigen Stelle, etwas zu unternehmen. Nur ohne Namen mit der Handynummer wo sich einer mit "ja" meldet, können sie nicht viel anfangen. Ruf doch mal an und frag nach ner Anschrift, um den Hund mal zu sehen für Deine krasse Rednose Hündin...;)
 
Da ich aus der Schweiz bin ist das etwas merkwürdig oder nicht? So von wegen Importverbot und der Strecke.. Würde das jemand übernehmen der eine Deutsche eMailadresse hat, büüüttee.

Ansonsten muss ich ein neues Konto eröffnen wegen diesem Depp, wäre aber auch nicht so schlimm wenns sonst niemand machen will mach ich das heute Abend mal.
 
Prisac es ist ein Kampf gegen Windmühlen :( ich versuch auch immer zu melden, dann sind die Anzeigen verschwunden und neue schießen wie Pilze aus dem Boden, es ist traurig :(
 
Man kann auf der Seite auf der die Anzeigen aufgegeben werden ebenfalls eine Anzeige einsetzten,in der man über die rechtliche Situation aufklährt.
 
Hallo,
es kommt immer darauf an was für eine Zeitung es ist.
Wir haben hier bei uns eine Zeitung da können Privatleute kostenlos eine Anzeige aufgeben. Wenn der Anzeigenaufgeber, das aber professionell betreibt, muß er wie die Firmen bezahlen.
Vielleicht kannst Du ihn so ausschalten, zumindest in dieser Zeitung. Paß mal auf die Telefon Nr. auf.
Außerdem ist die Zeitung bestimmt dankbar, wenn sie Geld verlangen können u. wie Du ja schreibst, verkauft er ja auch Welpen u. betreibt das doch irgendwie wie ein "Züchter":


Gruß
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gratis Inserate was tun? - Vermehrung“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lana
Gerade mein spamordner mal angeschaut, voll gemüllt mit miriam cordt newsletters, pffft. Eine noch peinlicher als die andere.
Antworten
51
Aufrufe
1K
toubab
dito
  • Geschlossen
Danke für den tollen Einkauf. Ich kann Dich als Verkäufer gerne empfehlen:) watson
Antworten
3
Aufrufe
2K
watson
kerstin+hogan
mich würden ebenfalls weitere Infos interessieren, versuche es zwar auch mal telefonisch dort aber wenn du nähere Infos herausbekommst immer her damit:hallo:
Antworten
4
Aufrufe
732
*mingomingo*
*mingomingo*
kerstin+hogan
kehrwieder am sonntag. hildesheim und umgebung. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. kann man kostenlos online im e paper schauen :)
Antworten
12
Aufrufe
1K
PzychoPOPGroove
PzychoPOPGroove
denny
ich glaube von Lucky Pets und Sabro gibt es noch Kataloge.
Antworten
2
Aufrufe
3K
Winnyone
Winnyone
Zurück
Oben Unten