Voigtei: Schäferhund beißt Elfjährigen in Kopf

procten

10 Jahre Mitglied
Schäferhund beißt Elfjährigen in Kopf

Voigtei (dpa/lni) - Ein Elfähriger ist in Voigtei (Kreis Nienburg) vom Schäferhund seines Opas angefallen worden. Mit schweren Kopfverletzungen sei der Junge in ein Krankenhaus geflogen worden, teilte die Polizei am Montag mit. Gemeinsam mit anderen Kindern war der Elfjährige am Sonntag Kettcar gefahren, als der Hund plötzlich nach dem Gurt des Jungen schnappte. ....



Text gekürzt! Texte / Berichte bitte nur mit max. 3-3 Sätzen anzitieren. - Lewis7
 
  • 10. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi procten ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da hat er was zum posten der Gute
 
...vieleicht versteh ich es einfach nicht....aber was ist hier anders als da..?
- Berlin : Gestöhlener Hund verletzt Artgenossen tödlich -

keine aufreger weil es " nur " ein schäferhund war....
war dann nicht auch die ganze disskusion im oben genannten eigentlich unsinnig ?
 
Schlimm ist es allemal wenn Hund beißt, egal welcher Rasse dieser Hund angehören mag. Hund bleibt Hund egal ob Listi oder nicht. Jeder Vorfall ist ein Vorfall zuviel!!!!!!!!!!!!!!Und ich finde es eben auch suspekt, das wenn ein Listi beisst es an die grosse Glocke kommt, aber bei einem Nichtlisti einfach mal nur Notiz genommen wird, das kanns ja auch nicht sein!
 
...vieleicht versteh ich es einfach nicht....aber was ist hier anders als da..?
- Berlin : Gestöhlener Hund verletzt Artgenossen tödlich -

keine aufreger weil es " nur " ein schäferhund war....
war dann nicht auch die ganze disskusion im oben genannten eigentlich unsinnig ?

Bestes Bildzeitungsniveau eben :rolleyes:
 
Wenn der Opa seinen Schäferhund in Mitten von kleinen Kindern herumlaufen lässt, ist das Dogmaster und Co. keinen Kommentar zum Halter wert. Wenn es ein Listi wäre würde das übliche Gekläffe und Gebeiße in vollem Gange.
 
Das ist ja das was ich meinte....ist ein Listi beteiligt dann wird kommentiert, ist es ein Nichtlisti dann sieht man geflissentlich drüber hinweg. Für mich ist aber Hund gleich Hund, egal welcher Rasse er angehört! Und wenn ein Hund beisst ist es schlimm und darf nicht passieren.
 
Wenn der Opa seinen Schäferhund in Mitten von kleinen Kindern herumlaufen lässt, ist das Dogmaster und Co. keinen Kommentar zum Halter wert. Wenn es ein Listi wäre würde das übliche Gekläffe und Gebeiße in vollem Gange.

ich bin selbst halter von 3 schäferhunden! was opa da gemacht hat, war alles andere als toll. aber um meine schäferhunde mache ich mir bzgl. der politischen konsequenzen absolut keine sorgen, weil sie nicht im focus von politik und medien stehen.

anders ist es bei meinen eigenen listenhunden sowie die, die hier bei mir sitzen und ein neues zuhause suchen. da ist jeder vorfall einer zuviel.

so einfach ist das!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
nix persönlcih gegen schäferhunde,ich finde es sind wunderschöne tiere,aber meiner meinung nach ticken die alle nicht mehr richtig,ich würde mich sicherer fühlen zwischen 3 pits als zwischen 3 schäferhunden....eine trainerin aus der hundeschule meinte mal"ich kenne soviele sokas,die hier bei uns waren und nie war einer auffällig,wenn ich einen hund den maulkorb verpassen würde,dann den deutschen schäferhund,weil dieser hier auf den hundplatz mehrmals negativ auffiel!"
 
nix persönlcih gegen schäferhunde,ich finde es sind wunderschöne tiere,aber meiner meinung nach ticken die alle nicht mehr richtig,ich würde mich sicherer fühlen zwischen 3 pits als zwischen 3 schäferhunden....eine trainerin aus der hundeschule meinte mal"ich kenne soviele sokas,die hier bei uns waren und nie war einer auffällig,wenn ich einen hund den maulkorb verpassen würde,dann den deutschen schäferhund,weil dieser hier auf den hundplatz mehrmals negativ auffiel!"


Sorry, aber das ist echt ein schlechter Scherz was du gerade vom Stapel lässt.
Kein Hund und keine Rasse gehört auf eine Liste! :nein:
 
nix persönlcih gegen schäferhunde,ich finde es sind wunderschöne tiere,aber meiner meinung nach ticken die alle nicht mehr richtig,ich würde mich sicherer fühlen zwischen 3 pits als zwischen 3 schäferhunden....eine trainerin aus der hundeschule meinte mal"ich kenne soviele sokas,die hier bei uns waren und nie war einer auffällig,wenn ich einen hund den maulkorb verpassen würde,dann den deutschen schäferhund,weil dieser hier auf den hundplatz mehrmals negativ auffiel!"

ohne worte:unsicher::lol:
oder ich bin antialkoholiker, trinke aber jeden abend 5 cola whisky
 
nix persönlcih gegen schäferhunde,ich finde es sind wunderschöne tiere,aber meiner meinung nach ticken die alle nicht mehr richtig,ich würde mich sicherer fühlen zwischen 3 pits als zwischen 3 schäferhunden....eine trainerin aus der hundeschule meinte mal"ich kenne soviele sokas,die hier bei uns waren und nie war einer auffällig,wenn ich einen hund den maulkorb verpassen würde,dann den deutschen schäferhund,weil dieser hier auf den hundplatz mehrmals negativ auffiel!"


Sorry, aber das ist echt ein schlechter Scherz was du gerade vom Stapel lässt.
Kein Hund und keine Rasse gehört auf eine Liste! :nein:

da sind wir uns ja mal einig;)
 
nix persönlcih gegen schäferhunde,ich finde es sind wunderschöne tiere,aber meiner meinung nach ticken die alle nicht mehr richtig,ich würde mich sicherer fühlen zwischen 3 pits als zwischen 3 schäferhunden....eine trainerin aus der hundeschule meinte mal"ich kenne soviele sokas,die hier bei uns waren und nie war einer auffällig,wenn ich einen hund den maulkorb verpassen würde,dann den deutschen schäferhund,weil dieser hier auf den hundplatz mehrmals negativ auffiel!"


Sorry, aber das ist echt ein schlechter Scherz was du gerade vom Stapel lässt.
Kein Hund und keine Rasse gehört auf eine Liste! :nein:

Muss ich mich anschliessen....

Kanns nicht mehr hören wie Unterschiede gemacht werden - aber selber jedes Mal immer darauf pochen das man von den Vorurteilen genug hat :unsicher:
 
nix persönlcih gegen schäferhunde,ich finde es sind wunderschöne tiere,aber meiner meinung nach ticken die alle nicht mehr richtig,ich würde mich sicherer fühlen zwischen 3 pits als zwischen 3 schäferhunden....eine trainerin aus der hundeschule meinte mal"ich kenne soviele sokas,die hier bei uns waren und nie war einer auffällig,wenn ich einen hund den maulkorb verpassen würde,dann den deutschen schäferhund,weil dieser hier auf den hundplatz mehrmals negativ auffiel!"

Scheint ja eine super Trainerin zu sein. :lol: Und deine Aussage''Alle ticken nicht richtig''Genauso wie alle Kampfis auf Listen gehören?
 
Naja..zeigt ja nur das die Hetze gegen Schäferhunde wohl langsam wirkt..es lebe das Bauernopfer ..dreimal hoch und Jubel.

Ich kauf mal schnell drei Maulkörbe, denn ich sitze und liege täglich zwischen drei Schäferhunde..wer weiß was passiert.

Gut gesprochen crazygirl..solche Leute wie dich braucht die Politik
 
unser altdeutscher hat noch keinen....ich würde mich aber bei schäferhunden sicherer fühlen als bei chihuahuas....wo ist das problem...
deswegen würde ich doch keine rasselisten machen,was für einschwachsinn,habe hier selber noch 2 schäferhunde....und die rasse der deutsche schäferhund tut mir richtig leid..weil es einfach zuviele schlecht schäferhund züchter gibt,die diese hunde kaputt machen....körperlich,sowie auch meiner nach seelisch!!!
 
Wenn der Opa seinen Schäferhund in Mitten von kleinen Kindern herumlaufen lässt, ist das Dogmaster und Co. keinen Kommentar zum Halter wert. Wenn es ein Listi wäre würde das übliche Gekläffe und Gebeiße in vollem Gange.

ich bin selbst halter von 3 schäferhunden! was opa da gemacht hat, war alles andere als toll. aber um meine schäferhunde mache ich mir bzgl. der politischen konsequenzen absolut keine sorgen, weil sie nicht im focus von politik und medien stehen.

anders ist es bei meinen eigenen listenhunden sowie die, die hier bei mir sitzen und ein neues zuhause suchen. da ist jeder vorfall einer zuviel.

so einfach ist das!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nur daß das unser Pseudolistenhundhalter nie begreifen wird. :eg:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Voigtei: Schäferhund beißt Elfjährigen in Kopf“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Niahji
Dr. Schmierer hat mich eben angerufen und sagte da sollte ich mir keine Gedanken machen. Natürlich KANN es später insbesondere wegen des Übergangswirbels zu Spondylose oder Cauda Equina Syndrom kommen - was man dann aber konservativ dann gut behandeln kann. Die größte Baustelle ist die Hüfte die...
Antworten
47
Aufrufe
2K
Niahji
tessa
so gehts mir leider auch
Antworten
132
Aufrufe
6K
La Traviata
La Traviata
Grazi
Das wäre ein toller Zufall, von dem du dann unbedingt berichten müsstest! ;) Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
490
Grazi
bxjunkie
Unschön. Ich hoffe zwar, dass ich nie einen Unfall habe, aber wenn doch, hoffe ich, dass der Hund in der Box ist und alle Beteiligten so schlau sind ihn da drin zu lassen bis man ihn in irgendeiner geschlossenen Räumlichkeit raus lässt.
Antworten
2
Aufrufe
314
IgorAndersen
IgorAndersen
Grazi
AmStaff-Mix Macho Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, mit Hündinnen verträglich Name: Macho Rasse: American Staffordshire Terrier x Schäferhund Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: (noch)...
Antworten
0
Aufrufe
355
Grazi
Zurück
Oben Unten