Harpstedt- Fahndung: Hündin ausgesetzt, fünf Welpen tot

crazygirl

Eine Spaziergängerin hat am Samstagmittag eine abgemagerte Mischlingshündin und ihre fünf toten Welpen zufällig auf einem Parkplatz in Harpstedt entdeckt.

 
  • 9. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi crazygirl ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wieder so ein Fall wie der Rentner, der die Welpen aus dem Fenster wirft.

Widerlich so ein Individuum.
 
Shit

arme Hundemama :( und zu den neben einander abgelegten ermordeten Welpen sage ich besser nichts....
:sauer:
 
da fehlem einem die Worte - hoffentlich wird der Dreckskerl gefunden

Arme Maus

RIP den Babys.


Täusche ich mich oder sieht daas Mäuschen sehr nach Dobi aus ?
 
Erschlagen..mir fehlen die Worte :sauer:

Wenigstens hat die Mama ein schönes zuhause gefunden..
 
Zitat von :
Die Tatverdächtigen haben sich nach Polizeiangaben durch das Aussetzen der Hündin sowie das Ablegen der Welpen der Tiere entledigen wollen, da ihre Lebensumstände nicht auf eine so große Anzahl von Tieren ausgerichtet war.

e025.gif


Wie kann man nur? Kann man dann nicht mal den A.... in der Hose haben, und die Tiere ins Tierheim bringen?
 
man kann doch auch aufpassen das es erst gar nicht zum Deckakt kommt .....oder gleich kastrieren lassen....

mir unverständlich :wut:
 
Ich bin irritiert.
Ich kenne das Gebiet, ich wohne nicht weit davon weg. Mein Schwager wohnt dort.

Es ist beliebtes Städter- Spaziergangs Gelände- ehemaliges Übungsgelände der Bundeswehr.
Zusätzlich gibt es dort noch einen Segelflugplatz.

Es ist also ein beliebtes Ziel um am WE auszuspannen. Entsprechend dort "viel los".

Mein Schwager hat derzeit "nur noch" 9 Katzen und 2 Hunde. Alle entweder trächtig ausgesetzt oder mit Würfen ausgesetzt oder einfach ausgesetzt.
Die Hunde waren an den vorhandenen Parkplätzen angebunden.
Jungtiere werden von ihm oder meinen Nichten vermittelt, die älteren behält er.
Es gibt dort insgesamt nur 3 Häuser in unmittelbarer Nähe. Sonst ist dort nur eine schmale (aber am WE viel befahrene) Straße und unendlich viel Wald.

Noch NIE wurde jemand beim aussetzen gesehen oder gar die Tiere bemerkt.

Diese Leute müssen entweder völlig dämlich sein (sorry), oder der Hinweis kam eher aus "den eigenen Reihen". Sonst ist das kaum vorstellbar.

Aber es freut mich, wenn ENDLICH mal jemand bei so einer Sauerrei erwischt wird!
 
Wenn du die Kommentare unter dem ersten verlinkten Artikel liest, dann ist auch in etwa zu ahnen, aus welcher Richtung da der Hinweis gekommen sein muss.

Und ich find's gut und richtig.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Harpstedt- Fahndung: Hündin ausgesetzt, fünf Welpen tot“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kyon
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
759
Schorschi
S
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
485
Podifan
Podifan
mona71
Schaut mal auf die Homepage vom Tierheim Aachen. Dort steht auch wieder ein Bericht von einem verhungerten Hund.:mad:
Antworten
22
Aufrufe
2K
kelly1
kelly1
Clarke
Gestört ist noch ein freundlicher Ausdruck :aerger: R.I.P. Katerchen!
Antworten
1
Aufrufe
605
Pommel
Clarke
ich gebe die hoffnung nicht auf, dass solche leute durch irgendwas im leben hart bestraft werden ...für das was sie verbrochen haben ..da sind 3 jahre gefängnis noch zu wenig .....
Antworten
17
Aufrufe
2K
Goldenrusty
Goldenrusty
Zurück
Oben Unten