Apocalypse Wau - Von Der Leyen

Momo-Tanja

KSG-Schwammschlampe™
20 Jahre Mitglied
Apocalypse Wau

Hundebesitzerin Katharina von der Leyen schreibt jeden Sonntag über Freud und Leid als Hundehalter


Auch in der vergangenen Woche wurde in Hamburg Stimmung gemacht gegen Hunde. Da titelte die „Hamburger Morgenpost“: „Hamburgs Tierheim startet fragwürdige Plakat-Aktion“ und sah eine „Kuschel-Kampagne für Kampfhunde!“.

 
  • 16. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Momo-Tanja ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich würde gerne einen netten Kommentar hinterlassen ... sich aber bei der Bild registrieren :uhh:
 
ich hab den link durch meine google alerts bekommen. bei der bild möchte ich mich auch nicht registrieren... vielleicht kann man es über facebook verlinken?
 
Toller Artikel, aber witzig, dass gerade in der BIld hetzerischer Journalismus gegenüber Listis angeprangert wird :lol:
 
Wo kann man sich bei Frau von der Leyen bedanken ?
kann bitte jemand die email - Adresse herausfinden ?

Ich war heute wirklich überwältigt.
Man erzählte mir, in der BamS steht was über unsere Hunde, aber nichts Schlechtes
Ich hatte richtig Angst, und obwohl ich der Frau von der Leyen sehr gerne schon einmal
schreiben wollte, war mir heute mulmig, als ich den Beitrag zu lesen begann.

Ich bin überrascht und das Ganze zeigt, dass nichts unmöglich ist
und Meinungen revidiert werden können.
Sogar dort, wo man es am wenigsten erwartet:hallo:

Wem der Kommentar auch Freude gemacht hat, bitte schreibt der Frau :hallo:

( ich fürchte nämlich, sie wird auch viel böse Häme ernten )
 
Klasse Artikel - wie eigentlich fast immer bei Katharina von der Leyen.

Hier geht's zu einer Seite, auf der man auch die BamS-Kolumnen nachlesen kann:

 
Ebenso erschienen....



Der Fila-Brasileiro-Mix ist einer von 55 „Intensiv-Patienten“ im neuen Berliner Therapie- und Trainingszentrum für Problem-Hunde. Die Tiere wurden von ihren Besitzern geschlagen, scharf gemacht, schlecht gehalten oder einfach vergessen. Hunde mit gebrochenen Herzen und mitunter unkalkulierbaren Reaktionen.
Eine Tierpflegerin führt uns über das 6500 Quadratmeter große Gelände. Es gibt riesige Auslaufflächen samt Sonnensegel, Tunnel, Buddelkisten und Badeteichen. Ein Hundeparadies, könnte man meinen.
Die meisten Hunde sind hier, weil sie Staffords, Pitbulls oder Mastiffs sind. In Berlin und in 14 anderen Bundesländern werden sie als „Listenhunde“ geführt, Experten haben ihre Rasse als gefährlich eingestuft.

Plötzlich wird auf das Wort Kampfhund verzichtet...

es geschehen noch Zeichen und Wunder...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Apocalypse Wau - Von Der Leyen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

crazygirl
Erstaunlich erfreulich!:)
Antworten
2
Aufrufe
547
Silence13
Silence13
Sunnyjeannie
Antworten
6
Aufrufe
3K
Mango
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
494
Podifan
Podifan
HSH2
Ja, hab Dich mal solange alleine den Wärtern überlassen. :hallo:
Antworten
26
Aufrufe
2K
Albert
Zurück
Oben Unten