Tod im Feuer: Ukraine streitet um verwilderte Hunde

crazygirl

Wenn es Nacht wird in der Ukraine, ziehen die Hundefänger los. Im Kampf gegen tausende herrenlose Vierbeiner in den Städten der Ex-Sowjetrepublik greifen die Behörden oft zu drastischen Mitteln. Tierschützer werfen den Kommunen ein grausames Vorgehen vor.

 
  • 5. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi crazygirl ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
moment mal..haben die nicht uefa-gelder für dieses "problem" erhalten ? :verwirrt:
 
Da haben die sich finanziell echt weit aus dem Fenster gehängt :unsicher:

ja, die Tiere kaufen ja keine Eintrittskarten für Fussball, also nichts verdient für die UEFA
aber man kann sagen, man hätte etwas getan - wenigstens ist die Höhe der Zahlung bekannt - keine Werbung - interessiert aber vermutlich niemanden bei der UEFA

mfg
 
Die französischen Tierschützer kann man Petitionstechnisch auch unterstützen (dieselbe Petition :kp:)
 
8.600 euro ?

das hat dann wohl grad für das mobilkrematorium gereicht...pfui, uefa.. :sauer:
 
8.600 euro ?

das hat dann wohl grad für das mobilkrematorium gereicht...pfui, uefa.. :sauer:

Ich hab mir die Infoseiten genauer angeschaut.
Auf einer Seite war ein Video welches ich besser nicht gesehen hätte.
Ein Hund wurde in einen Sperrmüllwagen mit Presse getan.
So lange er zu sehen war schaute er freundlich heraus nichts böses ahnend.
Wie kann ein Mensch so grausam sein ?
 


Liebe Tierfreunde,

bitte protestiert alle mit.....

Traurige Gruesse - Mausi
c021.gif
++
 
Diese Sache beschäftigt mich momentan so ziemlich den ganzen Tag.

Ich kann einfach nicht glauben, dass Menschen so widerlich sein können.

Wer hatte hier noch gleich gefragt: Bestie Mensch?
Ich bin Mensch.. und Du?

Etliche Menschen sind so dermassen widerlich das ich denen etwas wünsche, was ich hier nicht schreibe. Nachher heisst es noch ich würde Menschen hassen. Nein, aber es gibt Kreaturen, den wünschen ich .......................

Es ist, glaube ich verboten dies zu sagen.

Ich könnte heulen (nicht könnte sondern heule) wenn ich an die Tiere in der Ukraine denke. Wofür verdammt noch mal sterben diese Tiere? Für den Spass von Menschen? Und da fragen Personen noch, warum man einigen Menschen die Pest an den Hals wünscht. (Und das ist noch ein frommer Wunsch)

Warum verdammt noch mal, kann man solchen Bestien nicht das Handwerk legen?
 
Nunja - die UEFA hat eine "Lösung" des Problems angemahnt, hat finanziell dann ganz tief in die Tasche gegriffen...*ironieoff*
Die Uefa kann also nicht behaupten an der jetzigen Lage unschuldig zu sein, im Endeffekt hieß die Botschaft doch: "Die Hunde müssen weg - macht mal!" Die Verantwortlichen in der Ukraine haben verstanden und gehandelt. Jetzt haben wir den Salat.
 
Die ukrainische Regierung hat den kommunalen Behörden die Tötung streunender Hunde und Katzen untersagt. Das berichtete die Zeitung „Kyiv Post“ am Donnerstag unter Berufung auf das Umweltministerium in Kiew.

 
...wäre noch hinzuzufügen,anstatt töten wolle man nun Tierheime bauen,allerdings ein Hilfsangebot von ausländischen Tierärzten wurde abgelehnt,da dies ein zu großer bürokratischer Aufwand wäre...:unsicher:


Zuvor hatte die Regierung noch 25 Euro pro getöteten Hund an die Bürgermeister zahlen wollen...
Quelle: RTL


Bleibt abzuwarten,ob das Töten tatsächlich ein Ende hat..........
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tod im Feuer: Ukraine streitet um verwilderte Hunde“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Melanie F
Ich weiß, emotionales Thema, aber Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
499
Melanie F
Melanie F
bxjunkie
:( Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
315
bxjunkie
Crabat
Egal ob fahrlässig oder absichtlich, sowas gehört bestraft. Ich erwarte von jedem, der über 18 ist, atmen kann und Autofahren darf, dass er weiss, dass man weder Tier noch Kind im Auto lässt. Und ich finde es zum Kotzen, dass Tierquälereien immer noch nirgends richtig bestraft werden.
Antworten
17
Aufrufe
2K
pat_blue
Muffin123
Ich sags mal so: Den nächsten richtigen Einlauf werdet wohl Ihr bekommen. :hallo: Sorry, aber :lol: :rofl::standov:
Antworten
153
Aufrufe
13K
HSH Freund
HSH Freund
S
Naja, unsere Hündin starb 2004 .... ist also schon etwas her ^^
Antworten
12
Aufrufe
2K
BlackCloud
BlackCloud
Zurück
Oben Unten