Woman Mauled by Three Dogs is in Intensive Care

  • 8. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi HSH2 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Der eine oder andere wird sich jetzt sicher fragen, warum eine vergleichsweise harmlose Bissverletzung, wie sie wohl zigtausendfach täglich passiert und die sich dummerweise entzündet hat, vom anderen Ende der Welt so wichtig ist, hier gepostet zu werden. :kp:

Aber "Woman mauled by three Dogs in intensive Care" klingt natürlich schön dramatisch, und dann sinds auch noch "Kampfhunde".. :rolleyes:
 
und die sich dummerweise entzündet hat

Nicht dummerweise, sondern weil der Arzt blöd genug war, sie zuzunähen.

Man näht keine Bisse, das entzündet sich so gut wie immer. Das lernt jeder Trottel sogar in der Rettungshelfer-Ausbildung.

Allerdings:

Was bringt den Doktor um sein Brot?
a) Gesundheit
b) der Tod
Drum hält er uns, auf dass er lebe,
zwischen beidem in der Schwebe.

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt :rolleyes: .
 
Das is ja noch besser. Danke für den Tip btw..hätt ich jetzt auch nicht gewusst. ;)

Somit hat sich der Thread doch noch gelohnt. :D
 
Manchmal dauert es einige Zeit, bis ein Napfkuchen Zusammenhänge erkennt :D
 
Du hast das also gepostet, um darauf hinzuweisen, daß man Bissverletzungen nicht nähen lassen soll ?

Dazu musst einen Vorfall mit "Kampfhunden" aus den USA heranziehen ?

Verstehe ich das richtig ?
 
Ich bin wohl zu doof.

Der Hinweis mit der falschen Behandlung kam von Hovi. Das geht weder aus dem Artikel noch aus deinen Aussagen hervor.

Ich raffs grad echt nicht.. :kp:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Woman Mauled by Three Dogs is in Intensive Care“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Antworten
5
Aufrufe
908
M
Inge Thelen
Ich finde Deine Bilderserien toll - und die Namen genial! :D
Antworten
8
Aufrufe
716
mazzy
mazzy
KsSebastian
Ja,what goes around comes around,sie wird es auch noch treffen.:mad: Widerliches Drecks... So hübsche Hunde,die einfach nur Leben wollen!!! Neeeee.....ich schreib dazu nicht mehr...:eg::eg::eg:
Antworten
11
Aufrufe
2K
ThegoldenGirl
ThegoldenGirl
Zurück
Oben Unten