ein Video für die ermordeten Hunde in Rumänien

kerstin+hogan

10 Jahre Mitglied



R.I.P.

all den 220 Hundeseelen + die -die noch aus den anderen Tötungsanlagen der Welt folgen.......:heul:
 
  • 9. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi kerstin+hogan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Unfassbar :(

Bin sprachlos, man kann nur hoffen das es ihnen jetzt besser geht.
Ich verstehe nicht wie man so etwas übers Herz bringt.
 
:heul::heul: so viele hatten den "Knopf " im Ohr, kastriert, eingesperrt und getötet - 220 Hunde

Gute Reise Euch allen, möge es Euch nun besser gehen
 
Gute Reise und dort wo ihr jetzt seid, da wird euch niemand in dreckige Zwinger einsperren und es gibt genug Futter und Wasser. Niemand kann euch mehr treten und mißhandeln :heul:
 
WARUM?:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:

RIP.

Mehr kann ich dazu nicht sagen, weil mir die Tränen einfach nur so runterlaufen....
 
oh gott.. da laufen einem die tränen.. dieser anblick in den säcken.. wie unwürdig
 
@onidas

...leider versteh ich kein Wort was dort gesprochen wird....warum wurden die Hunde denn getötet ???

...und bei so einem Anblick kocht wieder unbändige Wut gegen gegen die Spezies Mensch in mir hoch....Gedanken die ich hege gegen die Verantwortungslosen Menschen die ihre tiere nicht mal kastrieren lassen..würden mich bis an mein Lebensende in eine Sicherheitsverwahrung der Psychatrie bringen...:sauer::heul::heul:
 
Proj. Casa Cainelui
Mehr Seiten (2 Gesamt)


Projekt Casa Cainelui in Rumänien!

Helft uns, zu helfen!

Schirmherr, Ralf Seeger,
Schauspieler und Kampfsportler


Ralf%20Seeger%20image.jpg


Die Zustände in Rumänien gleichen einem Kriegszustand!

Vernachlässigte Kinder, ungebildete Bevölkerung, tote Hunde überall ...



222343_1823234615513_1079653323_31680199_3086290_n.jpg


seit Wochen wird über den Euthanasieplan PL 912 in Rumänien abgestimmt: Euthanasie von Strassenhunden. Während die Leute hier auf die Straße gehen, werden diese Hunde barbarisch abgeschlachtet, abgehackte Pfoten, mit Säure übergossen, vergewaltigt, halb erschlagen kaserniert, Hundebesitzer werden vehement bedroht, wenn sie Gassi gehen oder Streuner füttern, sogar mit Säure aus Autobatterien übergossen, Menschenrechtsverletzungen, wo unser Staat zusieht!

Hundefänger warten in den Startlöchern, warten nicht die Entcheidung ab, bekommen viel Geld für das Töten der Hunde, 25 € Kopfgeld, Rumänien kassiert pro totem Hund aus der EU 75 €! Alles unsere Steuergelder und unsere Regierung macht nichts, aber diskutiert Monate über 5 € Hartz IV mehr!

2010 - Anfänge - jetzt überall Strassenbild - Bastarde

222658_1823235695540_1079653323_31680205_5446644_n.jpg


In der Nacht zum 11.05.2011 geschah der grosse Skandal! 220 Tiere wurden in 2 Stunden getötet! Tierschützer, die sie aufnehmen wollten und Tage zuvor fütterten, kamen morgens wieder zum Füttern und fanden nur Plastiksäcke mit toten Tieren vor. Nur 12 Hunde überstanden das Grauen! Videos und Fotos in der Com!

pol3.jpg




weitere 26 Bürgermeister rund um Brasov haben Geld bekommen, sie fangen Hunde ein, die nach 7 Tagen getötet werden!!!! nach 7 Tagen! unschuldige Geschöpfe, die durch unsere Hand in die Welt kamen!!!!
Illegal durchgeführte Tötungen, die von Tierärzten legalisiert werden, indem den Hunden tierärztlicherseits eine Seuche bescheinigt wird! all dies in staatlichen Einrichtungen, nur um die Tötung zu rechtfertigen und dick abzukassieren!!!

Die Hunde sind nur noch bei Privatpersonen sicher und in privaten Tierheimen wie dem von Romulus Sale mit seinem Tierhiem Casa Cainelui in Timisuara!

Nun zum Projekt!

In Rumänien gibt es einen Romulus Sale, dieser Mann lebt und stirbt für seine Hunde.Es sind 400 Hunde, mit denen er allein gelassen wurde. Seine Mitarbeiter verliessen ihn, niemand weiss warum, wahrscheinlich wurden sie geschmiert?

504108_9facce.jpg

504108_8ccfa0.jpg


Die Gemeinde kündigte seinen Pachtvertrag für das Grundstück, bis September muß er dort weg sein! Sie warten nur drauf, diese 400 Hunde auch zu töten. Romulus wandte sich im März schon an Facebook, bat um Hilfe. Wir mussten das Projekt jedoch erst prüfen, denn es gibt viele korrupte Menschen in Rumänien. Er versorgte 400 Hunde mit Resten aus Lebensmittelmärkten, staatliche Zuschüsse gibt es nicht, die Hunde sind krank,

504108_7e9b7f.jpg

504108_6f12f4.jpg


er lebt für sie, sammelt sie auf, wenn sie in Not sind, dort befinden sich 70 Welpen im Moment. Er hat grosse Angst vor dem Winter, die Hunde werden erfrieren!

504108_d339ba.jpg


Ein neues Grundstück in Rumänien wurde von seiner Schwester Florentina, die in Italien lebt, gekauft, so dass die Hunde ein neues Zuhause finden können, aber da steht noch nicht ein Stein!


Jetzt wird es Zeit zu helfen!

Mit Geldspenden, mit Sachspenden.

Wir starten einen Hilfskonvoi mit Ralf Seeger zusammen.

Geplante Zeit ist vom 20. - 29.06.2011

Momentan benötigen wir Futter für alte Hunde mit Mineralien, kranke Hunde, normal grosse Hunde, Welpenfutter, Vitaminpasten, Mittel gegen Parasiten, Kokzidien, Räude etc., Nahtmaterial, Desinfektionsmittel, Antibiotika nach der Kastration, Decken, Kauknochen


Wir brauchen Euch jetzt!!!!!

Wir benötigen Fahrzeuge incl. freiwilliger Helfer, die mit mir zusammen die Sachspenden ab dem 19.06.2011/20.06.2011 ca. von Berlin abtransportieren!!!!!!

Alle Helfer sind Selbstversorger, die Übernachtung in Timisuara kostet 15 € bei Belegung eines Doppelzimmers!!!! Benzinkosten werden unter den Fahrern geteilt, in Regensburg oder Wien stossen wir dann auf den Konvoi mit Ralf Seeger und fahren gemeinsam weiter!!!!

Vielleicht gibt es jemanden, der noch Fahrzeuge stellen kann?????

Sachspendenanschrift:

Petra Stainko
Briloner Weg 2
12207 Berlin

Wir brauchen Geldspendenfür den Neuaufbau im August!!


und was ich jetzt erfuhr, was lebenswichtig für den Transport ist: Kaffee, Schokolade und Schnaps!!! Damit müssen die Beamten an den Grenzen und im Land geschmiert werden!!!

Macht bitte alle mit!!!!!!!!!!! Meldet Euch bei mir!

Für jede grössere Spende, Fahrzeuge etc. läuft Ralf Seeger in seinem nächsten Kampf Werbung für die Firma oder Person!

Wenn Ihr selbst nicht helfen könnt, helft mir mit Kontakten zu Firmen, verbreitet dieses Event in anderen Coms!

Es kommt jetzt auf jeden Einzelnen an!!!!!!!!!! Gebt mir Kontakte, sprecht Leute an, die Organisation wickel ich dann ab!

Wir brauchen Firmen mit kleinen Wagen und Freiwillige!


weitere Schirmherren:
Facebook: Martina Humanimal
Projektleitung vor Ort und Koordination Schweiz

Facebook: Tierhilfe Kowaneu
Sachspenden-Koordination, Route Deutschland

Facebook: Petra Stainko (für Tierhilfe Kowaneu)
Sachspendensammelstelle Berlin/Koordination Route Berlin
Sponsoring, Medien, Presse, Öffentlichkeitsarbeit Deutschland

Treuhandspendenkonto:

Postfinance Schweiz

Martina Karl, CH-6442 Gersau
Mensch-Tier-Spirits-Helvetia
Kontonummer: 60-599879-2
IBAN: CH50 0900 0000 6059 9879 2
BIC: POFICHBEXXX

Stichwort: "Casa Cainelui - Rumänien - über Petra"

wichtig für die Zuordnung!




aus Sicherheitsgründen wird diese Route noch einmal geändert!!!!






In Gedenken an die Hunde, die getötet wurden

2377868_da5d02.jpg


2377868_90445c.jpg



Inhaltsverzeichnis: (2 Seiten)
Titel letzte Änderung
 
kaum zu ertragen...

Ich wünsche mir, dass ihr nun an einem besseren Ort seid.
Und es tut mir unendlich leid, dass für Euch Hilfe nicht möglich war
 
Unfassbar. Ich habe mir die Bilder und das Video nicht angeschaut. Aber trotz allem kocht unbändige Wut in einem hoch. :(

Aber solange es nur Tiere sind und kein wertvolleres Lebewesen. :unsicher:
 
Der Mensch - die Krone der Schöpfung!
Mir fehlen die Worte.
 
Und das Schlimmste ist, es wird sich absehbar nichts ändern, Tiere werden weiter leiden und sterben und warum?

Weil Tierschützer sich nie einig sind, in viele Vereine und Vereinchen zersplittert, sind sie keine Macht, welche ernst zu nehmen ist.
Die vielfachen Verwaltungs- und Unterhaltungskosten der Vereine und Vereinchen summieren sich und fehlen so für den Tierschutz.

Ich schrieb nachstehendes erst kürzlich in einem anderen Forum, es ist zum Nachdenken und angebracht, wenn Tierschutz wirklich für die Tiere sein soll, der Schutz der Tiere vor der menschlichen Eitelkeit stehen soll:

Ein Traum, wie geschrieben ein Traum:
Alle Tierschützer wollen wirklich etwas für die Tiere erreichen, schließen sich zusammen und sind plötzlich eine Macht, die nicht überhört werden kann.
Diese Macht bringt erst einmal das eigene Haus, Deutschland in Ordnung, sorgt durch Eingaben und Öffentlichkeitsarbeit für Änderungen und sichert sich so auch die breite Unterstützung der Menschen die pro Tier sind.

Da es nur noch eine Kasse gibt, nichts mehr zweckentfremdet wird, steht da eine personelle und auch finanzielle Macht, welche die Politik ebenso wie die Wirtschaft nicht übergehen kann.

Änderungen erfolgen, endlich sind wir nicht nur Vorreiter in Parteiideologien, sondern tragen dann den Tierschutz -mit dieser geballten Macht- nach Europa, viele ausländische Tierschützer kommen dazu …………

Ich bin aufgewacht, es bleibt ein Traum, denn die Vereine und Vereinchen werden sich leider nie zusammen schließen, es geht ja nicht nach Zweckmäßigkeit und für die Tiere, sondern um ein wenig Profilieren, Partizipieren und eigenes befinden, jeder will Häuptling sein und keiner Indianer.

Warum können Träume nicht wahr werden?
 
ich kann mir das Video nicht anschauen...aber ich bin stolz darauf, dass soviele Menschen in D einzelnen Hunden helfen können, entweder mit Hilfe vor Ort oder mit TV, wir haben auch immer Hunde aus Rumänien, wenn wir Plätze frei haben und werden deshalb auf Infoständen manchmal angefeindet..
aber wir machen das aus Überzeugung...vielleicht sollte man die Bilder den Leuten mal zeigen, die meinen wir sollten nur deutsche Hunde retten..
 
@Ruhrlady Leider hört für viele Menschen der Tierschutz an der Landesgrenze auf.

Für mich völlig unverständlich !
Jeder der solche Bilder sieht oder nur von Massenmorden an Hunden hört, muss doch verstehen, dass man gerne ein paar dieser armen Kreaturen retten möchte.
Sätze wie:"Wir haben in Deutschland doch schon genug Hunde !" gehört aus dem Mund eines "sogenannten" Tierschützers...unbegreiflich ! :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „ein Video für die ermordeten Hunde in Rumänien“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
1K
DobiFraulein
DobiFraulein
CurlyWurly
Sorry, jetzt erst entdeckt. Was ist denn "/shorts/" in der URL? Magste mir den Link mal via PN zusenden? Wenn das nicht geht, dann einfach formlos via E-Mail.
Antworten
8
Aufrufe
911
KsSebastian
KsSebastian
BabyTyson
Ne, aber die gibt es wohl mittlerweile günstiger in neu, als das, wofür ich sie abgegeben würde. :hallo: LG
Antworten
5
Aufrufe
1K
BabyTyson
BabyTyson
Crabat
Sachsen-Anhalt,hier zahlt man auch trotz Wesenstest erhöhte Steuer:asshat:
Antworten
17
Aufrufe
2K
Joki Staffi
Joki Staffi
Zurück
Oben Unten