unser kleiner Fussel, mein Herzenshund

onidas

10 Jahre Mitglied
Kleiner Fussel, kleines Knopfäuglein leb wohl nachdem alle Tä ablehnten Dein gebrochenes Beinchen zu operieren hatten wir am 17. eine Klinik gefunden die uns Hoffnung machte und bereit war zur OP, eine Woche durftest Du nochmal mit nach Hause und am 24. mußtest Du da bleiben 300 km entfernt.

Ich höre Dich noch in Deinem Krankenabteil schreien als wir wegfuhren, es war bis ans Auto zu hören. Übers Wochenende bekamst Du nochmal Tropfer und was zur Herzstärkung, am Montag wurdest Du operiert.

Alles war gut verlaufen, Du warst aus der Narkose wach alles schien gut zu werden.

Wir haben uns so sehr auf morgen gefreut, darauf das unser kleines Knopfauge wieder da sein wird.

Heute früh kam der Anruf das Dein Kreislauf diese Nacht versagt hat, das Du gegangen bist.

Leb wohl meine kleiner Schatz, ich bin sicher wir werden uns wieder sehen und Anouk Dein großer Freund wird Dich dort wo Du bist wohl nicht lange warten lassen, er wird Dir folgen wohl schon bald.

Es tut mir leid das ich Dich allein lassen mußte, das ich nicht da war als Du gegangen bist - Deine Schreie werden mich nun begleiten
 
  • 14. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi onidas ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh nein,mein herzliches Beileid an euch...

Viel Zeit und Kraft, dieses alles zu verdauen.

Machs gut Fussel
 
Es tut mir unsagbar leid, daß es so ausgehen mußte. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Dir, Fusselchen, alles Gute, wo immer Du gerade bist.
 
Ach Malu......fühle Dich gedrückt.........ich kann Dir so gut nachempfinden und man fühlt sich immer schuldig, wenn die geliebten Tiere von uns gehen.


Mein Herzenskater, unser Fips, Fippi mein Füchschen ist am Samstag, den 24.03.12 über die Regenbogenbrücke gegangen und es tut verdammt weh...:heul:


Wir können uns glücklich schätzen, dass wir unsere Tiere auf ihrem Lebensweg begleiten dürfen und dass gerade unsere Tiere zu uns gefunden haben.

Wenn nur das loslassen nicht so weh tun würde........:heul:

Tiere leben im heute und jetzt und sie wissen nicht, wann ihr Ende kommt und das ist auch gut so - wir Menschen begeiten sie und beschützen sie so gut wir können.

Kopf hoch......

LG
Jeija
 
Auch wenn das kein Trost ist, aber ich denke wichtiger als in dem Moment bei ihm gewesen zu sein ist die ganze Zeit vorher. Mein Beileid. :(
 
Das tut mir sehr leid. Vor allem, dass es nun so gekommen ist. :(
 
Mach es gut Fusselchen.

Du wurdest geliebt, alles wurde für dich getan und das ist es, was du mitnimmst.
 
Mein Gott :(

Es tut mir sehr leid:(

Gute Reise kleine Maus,
watson
 
:(

Mein Beileid. :knuddel:

Es tut mir so leid, aber mach dir nicht so sehr einen Kopf, dass du ihn nicht begleiten konntest.
alphatierchen kann ich zustimmen, viel wertvoller ist die Zeit, wo ihr zusammen gewesen seid und niemand hätte anders gehandelt und seinen Hund auch dort gelassen. :knuddel:
 
Herzliches Beileid.

Deinem Fusselchen einen guten Weg über die Regenbogenbrücke.

 
Es tut mir so leid für Euch.
Ich kann es so gut nachfühlen, wie es war, ihn in der Klinik zurückzulassen.
Es zerschneidet einem das Herz.
Fusselchen wurde so geliebt und das ist es, was zählt.
Es war Glück, dass Ihr ein Stück des Weges so glücklich miteinander gehen konntet.
Ich wünsche Dir viel Kraft, diesen Schmerz zu überstehen.
Fusselchen, komm gut an ....
Du wirst nie vergessen
 
Oh nein, ich hatte mich gar nicht getraut, nachzufragen :(

Es tut mir so leid, aber ihr habt nichts unversucht gelassen :)

Komm gut an Fussel :(
 
Ich weiss garnicht was ich sagen soll ... alles ist gesagt! :(

Es tut mir so leid für Dich :knuddel:

Gute Reise, kleiner Fussel! :hallo:
 
es tut mir wahnsinnig leid, dass das so unglücklich gelaufen ist ...

doch es war eine Chance auf ein unbeschwerteres Leben und es war richtig, sie zu ergreifen - dass die Dinge dann manchmal doch nicht sein sollen weiß erst, wer es versucht hat ...
 
Oh nein, gestern noch Hoffnung...
das tut mir sehr leid. Ein tapferer kleiner Mann, der da gegangen ist. Was zählt, er war da und hat seine Spuren hinterlassen im Herzen.

LG Tula
 
Oh weh .. das tut mir leid .. mein Beileid :(

Machs gut kleiner Fussel
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „unser kleiner Fussel, mein Herzenshund“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nala
ja genau die habe ich geguckt. sonst sieht man die ja eher selten. och ich glaube bei gretes "folgewille" wird das glaube ich wurst sein. war eher so just for fun, wie weit würden wir kommen, gemeint.
Antworten
107
Aufrufe
10K
braunweißnix
braunweißnix
felis
Da sagste was :hmm: Kann ja ma was nettes von Fussi zusammenstellen ;) stell ich aber hier rein: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. (Hupi wird gerade läufig und es geht los :()
Antworten
99
Aufrufe
5K
Brille
Brille
B
Opa Fussel hat es zum Glück auch geschafft. Endlich vermittelt. :D Gruß Daniela
Antworten
2
Aufrufe
571
bocadillo78
B
pixelstall
@Kittykyf nein, nicht wegen dem oft, sondern eher wegen dem wie. (Das Beispiel mit der Ausstellung war auch mehr auf die Karikatur der Zuchtkatze, die zumindest ich immer als aufgeflauschter Perser kannte - und dachte sie wären deswegen für langes Fell und viele Farben allgemein bekannt) Die...
Antworten
19
Aufrufe
1K
mazzy
Claudy&Joey
jau, die sehen sich ähnlich, die robos, dsungaren und die renner, zumindest wennse jung sind. frag mich getz aber nicht, welche davon "meine" ist... eine von den dunkleren, nehm ich an.
Antworten
12
Aufrufe
606
Ninchen
Ninchen
Zurück
Oben Unten