Elektroschocker und Stubenreinheit...

Ich hab mit sone Dinger ehrlich gesagt keine Erfahrung, weder am Tier noch am Menschen... kann ich auch gut drauf verzichten... ist für mich so ne Erfindung, die die Welt nicht braucht (egal jetzt ob Tele oder die Dinger zur Selbstverteidigung...). Kann ich ehrlich nicht beurteilen...

Sagen wir einfach ES IST EIN FAKE und gut... allein die Vorstellung macht mich rasend, ich brauch ein Weilchen sowas abzuschütteln... und ich weiß, das Menschen, noch nicht mal aus Bösartigkeit sonder^n allein aus Unwissenheit zu sowas fähig sind...

Und das ganze Geschreibsel klingt irgendwie sehr ehrlich in dieser naiven Form, eigentlich nicht provokant genug...aber gut, vergessen wirs...
 
  • 6. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Amy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es muss also auf dieser Welt auch (entschuldigt bitte) Idioten geben, die allen alles glauben.
Der arme Welpe.
Mit so einer Bekannten braucht man keine Feinde mehr.
 
Wo wohnt denn die dumme Tussi? Vielleicht sollte einer von uns ihr doch sicherheitshalber einen Besuch abstatten, vielleicht unter dem Vorwand einer kostenfreien Hundeberatung zwecks Erziehung zur Stubenreinheit, also ganz freundlich, förmlich. Und falls sie drauf eingeht, dann nix wie hin und Hundi retten!!
 
He das ist wircklich eine super Idee!!!Wenn das klappen würde,das wäre wircklich mal ein Schritt voran ;)
 
ICH schicke ihr gerade eine email. Also lasst uns mal abwarten, ob sie anwortet!
 
Ich habe mir jetzt mal den ganzen Thread in dem anderen Forum durchgelesen, das Ding stinkt für mich immer noch nach fake!
Die Antworten von dieser Doreen-Rita sind so geschrieben, dass man drauf anspringen MUSS.
Der Admin merkt nichts, obwohl der Rain (einer von hier???) so schön ironisch auf den Troll hingewiesen hat.
 
Jackie schrieb:
Wo wohnt denn die dumme Tussi? Vielleicht sollte einer von uns ihr doch sicherheitshalber einen Besuch abstatten, vielleicht unter dem Vorwand einer kostenfreien Hundeberatung zwecks Erziehung zur Stubenreinheit, also ganz freundlich, förmlich. Und falls sie drauf eingeht, dann nix wie hin und Hundi retten!!

Sie schreibt ja,dass sie demnächst in Ratingen in die Welpenschule geht.Muss da nicht zuuufällig auch jemand mit seinem Welpchen demnächst hin :rolleyes: Dann könnte man zumindest sehen ob es Bunny wirklich gibt...
 
sorry, ich hab mir nicht den ganzen müll durchgelesen - ich sag ja auch nur "sicherheitshalber" mal nachschauen. ich warte jetzt mal auf ihre antwort und sobald ich ggf eine addresse habe, schaun wir weiter, ok?
 
ich glaub mein goldfisch humpelt!!!! das ist das allerblödeste und traurigste zu gleich was ich je gelesen habe... wie dämlich wird der mensch noch???????????? ich dachte erst an teletakt aber als ich dann elektroschocker an die hinterpfoten las.. also nein!!! der welpe muss mächtig was abbekommen haben, mit stromschlägen ist nicht zu spaßen, ich würd zum tierartz, musekversäuerung etc!!!

na das muss ja eine ganz tolle züchterin sein!!!

:( :( :( :( :( *wut*
 
Oh Mann !! 13 Wochen? Man *kopfschüttel*
Wie viel hat ein normaler Elektroschocker? Ich hoffe sie hat nicht gleich den stärksten genommen :sauer:
Mathieu
 
ich bin in Kontakt mit dieser Rita = Doreen. werde dies hier nicht posten.
(auf anfrage per PN.)
 
Kleine "Leseprobe" aus den Rassebeschreibungen von :D :D :

American Staffordshire-Terrier

Allgemein
Im 19.Jh. als Bullenbeißer gezüchtet besitzt der American Staffordshire
Terrier einen äußerst kräftigen Kiefer, mit dem er seinen Gegnern enorme
Wunden zufügen kann.(???)

Charakter
Der Amerikanische Staffordshire-Terrier kann gegenüber Menschen ausgesprochen lieb und zutraulich sein, verfügt jedoch gleichzeitig über ein hohes Aggressionspotential, insbesondere gegen Artgenossen. Daher ist es entscheidend vor allem die Rüden (???) durch häufigen Kontakt mit anderen Tieren schon sehr früh zu sozialisieren, um das Durchbrechen des angezüchteten Agressionstriebs zu unterbinden. Bei konsequenter Erziehung ist er Menschen gegenüber treu und anhänglich.

Pflege
Fell in regelmäßigen Abständen bürsten

Auslauf
Er braucht lange Spaziergänge

Stockmaß 42 - 48 cm
Gewicht 17 - 22 kg
Farben alle Farben
Lebenserwartung bis zu 13 Jahre
Funktion Begleit- u. Kampfhund (???)
Gruppe FCI-Nr. 3.3 / 76
Herkunft USA, 19. Jh.

Naja ....... <räusper>
 
Minime schrieb:
Wie viel hat ein normaler Elektroschocker? Ich hoffe sie hat nicht gleich den stärksten genommen :sauer:

Ähhh :verwirrt: ,ich hoffe schwer sie hat überhaupt keinen genommen und das ganze ist ein äußerst schlechter Scherz :sauer: !

Gruß

Dobifreund
 
um deine frage zu beantworten minime: 500.000 volt!!!

oh danke jackie muss ich wohl vor wut überlesen haben :D
 
SabineW schrieb:
Kleine "Leseprobe" aus den Rassebeschreibungen von :D :D :
.... Naja ....... <räusper>

Deppen ! Vielleicht sollte man wenigsten erstmal die mal aufklären, anstatt gleich Gott & Welt... -> Ich geb das mal weiter an das "Aufklärungsteam" (Schragi, Kaze & Co) :)
 
Selbst wenn das ein Fake ist, dann gehört das gelöscht!! Weil irgendwelche Idioten gibts immer, die denken dann, super probier ich auch mal *kopfschüttel* über soviel dummheit!!

Grüße
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Elektroschocker und Stubenreinheit...“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Am wirksamsten zur Hundeabwehr sind Stimme, Körpersprache, die eigenen Füße und ein hohes Reaktionsvermögen. Fieldproofed in diversen Situationen, u.a. auch gegenüber einem sehr aggressiven angreifenden Staff/APBT. :D
Antworten
37
Aufrufe
14K
bamstaff
B
Lewis7
:vollok: (abgesehen vom Aufjaulen, das kann man auch mit modernen Geräten verursachen und kommt sowieso eher auf den Hund als das Gerät an). Da muss ich dir widersprechen, bei der Polizei wird mehr als irgendwo sonst darauf geachtet. Nicht wenige Hunde mussten eingeschläfert oder ausgesondert...
Antworten
17
Aufrufe
1K
bones
Tina1986OB
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :lol:
Antworten
0
Aufrufe
414
Tina1986OB
Tina1986OB
Strike
Hallo, der Kleine tut mir natürlich auch leid. Wenn deine Freundin den Vorfall doch nicht richtig gesehen hat, woher weiß sie denn dann, dass es ein Elektroschocker war? Habe ich jetzt was überlesen? Ich hoffe nicht. Wieso ist dieser andere Hundehalter schon mal negativ aufgefallen? Was ist denn...
Antworten
9
Aufrufe
2K
silvester
S
Meike
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von tigger: "Muss man überall etwas dazu schreiben?" Genau das ist der Grund warum ich im Forum zu einigen Themen lieber schweige.
Antworten
29
Aufrufe
5K
Ochsenziemer
O
Zurück
Oben Unten