Platz ist auch in der kleinsten Hütte

Klopfer

10 Jahre Mitglied
smokey_klein_1.jpg
smokey_klein_2.jpg

:rolleyes:

Eigentlich das ("Hunde"-)Katzenbett von meiner Lucky, aber selbst die Breitarschantilope passt da irgendwie rein...

Bis denne,

eure Klopfer :D
 
  • 5. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Klopfer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
lol,hauptsache den Hintern irgendwo reindrücken,auch wenns unbequem ist:D


Gruss
 
Das kommt mir bekannt vor, Lady liegt auch immer in Robbys Körbchen :D

Süße Bilder , einfach genial! ;)
 
Klopfer, das Blau steht Smokey unwahrscheinlich gut bist du sicher bei deinem Hund das kein Igel in der Ahnenreihe ist, so gekonnt wie der sich zusammenrollt.:D
Die Katze hat zur Not auch aber auch noch Platz:lol:
 
och niedlich :love: ... meiner hat sich als welpe mal in ne pizzaschachtel (leer natürlich) eingerollt und is da drin eingepennt xD musste ich grad dran denken :lol:
 
Frei nach dem Motto "Ich bin doch nur ein Riesenwelpe, sieht das denn keiner?!"
Weltklasse der Hundejunge!!

LG Kampfwurst!!!
 
leider kaputte digicam die die bilder nicht mehr hergibt, aber ich beschreib es trotzdem mal:
ein akita-husky in einem korb, in den eine ratera eingerollt hineinpasst!!!
die füsse auf einen haufen in den korb geräumt, dann laaaaaaangsam runterlassen .....
hintern und kopf hängen meilenweit raus und bequem KANN das eigentlich nicht gewesen sein ........
:lol:

(in memoriam ... mounty ... )
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Platz ist auch in der kleinsten Hütte“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

PatriciaTh.
So süß die zwei :love:
Antworten
10
Aufrufe
632
Spell_2103
S
M
Antworten
36
Aufrufe
1K
MadMax
M
Paulemaus
Die Arbeiten zu diesen Zeiten und ich habe noch Physio, wenn ich mich schon vor der Anschlussheilbehandlung zum zweiten Mal in diesem Jahr drücke. Es wird sich schon was finden. Ich möchte sowie extrem kleine, weil die Teiche klein sind. Die bisherigen haben immerhin sechs Jahre durchgehalten.
Antworten
9
Aufrufe
573
matty
Schnabeltasse
  • Geschlossen
Auf Wunsch der Erstellerin geschlossen.
Antworten
30
Aufrufe
2K
Marion
S
Solche Menschen sollten ein Halteverbot für jedes Lebewesen auferlegt bekommen.
Antworten
3
Aufrufe
472
dasjanzons
dasjanzons
Zurück
Oben Unten