Hundesachen

Shicassy

10 Jahre Mitglied
Hallo,

da ich immernoch einige Leinen und Geschirre zu viel habe und das Geld dringender bräuchte trenn ich mich von einigen Dingen. Mangels Kamera gibts nicht von allen Sachen Bilder!

Eine Rindlederleine braun, 2m-vertellbar 2 cm breit, nie benutzt für 12,00 € incl Versand

die gleiche in schwarz, benutzt für 10,00 incl Versand

eine Kunstlederleine 1m mit Handschlaufe braun auf cognac für 10,00 incl Versand
eine ganz normale schwarze Nylonleine 2m verstellbar für 10,00 incl Versand

eine 1m-Leine ganz leicht(gut für Welpen, zum dran gewöhnen) in rot mit Handschlaufe für 8,00 incl Versand

ein Camiro Ledergeschirr dunkelblaues Leder, Borte tundra bunt, kaum getragen Maße 47/72 für 35,00 incl Versand

ein Geschirr bordeuax Neopren, beiges Gurtband, Borte tundra hell für die Maße Hals 40, Bauch 60 minimal nach oben verstellbar. Der Ring hatte sich geöffnet und beim Schweissen desselben habe ich das Gurtband an dem der Ring befestigt ist angekokelt. Ist ein reiner Schönheitsfehler, dafür hält der Ring jetzt garantiert!:unsicher:;)
Daher 17,00 incl Versand

Ein Amarok-Lederhalsband dunkelblau mit hellblauer Blümchenborte für HU ca 50 cm, zienlich arge Gebrauchsspuren an der Borte, daher 10,00 incl Versand

Verschiedenen HBs von Hunter und Karlie für HU etwa 45 cm +/- in 2 cm Breite für 8,00 incl Versand

Buch "Nordische Hunde" von Doris Baumann für 20,00 incl Versand

Bilder, sofern vorhanden, folgen!

Lg, Tanja
 
  • 2. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Shicassy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die schwarze Lederleine ist verkauft, Preise sind VB, bei Interesse macht mir Angebote!:)

Und hier nun endlich ein paar Bilder( wenn auch nicht so tolle)!:rolleyes:

Lg, Tanja
 

Anhänge

uuuuups, nun hab ich oben Bilder von Sachen, die ich noch garnicht angeboten hatte!:unsicher:

Also: Blaire-Geschirr, Borte Summertime auf blauem Gurtband und gelben Neo für Bauchumfang 60 cm, kaum getragen für 24,00 incl Versand

Brustgeschirr hellblaues Neo, hellblaues Gurtband mit Borte blau-orange Blümchen für hals 46 und Bauch 71 gemacht, minimal verstellbar für 25,00 incl Versand

Ein Camiro-Norweger Brust 52 cm( incl Bauchgurt), Bauch 62cm - ca 72 cm mit Refis schwarzes Gurtband auf oliv Neopren für 25,00 incl Porto

ausserdem noch ein Norweger mit schwarz-grauer Schnörkelborte( nenn das mal so ;)) auf schwarzem Neo Brust 48, Bauch 57-60 für 23,00 incl Porto

Ein Camiro Neo bordeaux, mit Refis, zwei zusätzlichen Ringen und zusätzlichem Haltegriff, silber Gurtband für Hals 40, Bauch 60 25,00 incl Porto

Lg, Tanja

Das Bild mit dem schnörkelgeschirr muss ich wohl noch verkleinern *hüst* und ansonsten hoffe ich nun für vollständige Verwirrung gesorgt zu haben!:p;)
 

Anhänge

hallo was soll das orange halsband kosten? welche größe ist das?lg sandy
 
hallo was soll das orange halsband kosten? welche größe ist das?lg sandy

Du meinst das auf dem letzten Bild, ja?!
Das ist 2cm breit, kleinste Einstellung 30 cm, größte etwa 44 cm ( also bisschen Luft müsste da noch sein). Dachte so an 7,00 incl Porto.

Lg, Tanja:hallo:
 
So, das orange HB ist verkauft.

Habe ausserdem noch ne hellblaue Hunter-Leine unter meinen Schätzen gefunden, die ich mal gekauft und dann doch immerhin zwei mal benutzt hab!:rolleyes: Ist 2m lang, vertellbar, 15 mm breit. 10,00 incl Versand

Und so ne rot-gelb-blaue 1m Leine mit Handschlaufe in rund für 9,00 incl Versand.

ausserdem noch ein Camiro mit rotem Neo und roter Flammenborte für 47/72 gemacht für 23,00 incl Porto.

Ein HB in oliv mit orangem Gurtband und Blümchenborte für HU 43 cm 3,5 cm breit, nicht verstellbar 10,00 incl Porto

Ein Blaire-HB Borte tundra bunt auf schwarzem Neo für HU 48cm, nicht verstellbar 10,00 incl Porto

Lg, Tanja
 
Ja, also...das vorne ist die hellblaue Hunter, das andere ist die Kunstlederleine!:hallo:
 

Anhänge

Schade! Aber kann man nichts machen!;) Also nochmal: Ich bin da recht verhandlungsbereit, weil die Sachen vom rumliegen weder mein Konto füllen noch schöner werden!:p

Lg, Tanja

Hier noch die restlichen Bilder, ich hoffe dann fehlt nichts mehr!:)
 

Anhänge

Na, dann mach ich mal neue Preise und nochmal ne komplette Auflistung der Übersichtlichkeit wegen!;)
-Eine Rindlederleine braun, 2m-vertellbar 2 cm breit, nie benutzt für 10,00 € incl Versand

-eine Kunstlederleine 1m mit Handschlaufe braun auf cognac für 9,00 incl Versand
-eine ganz normale schwarze Nylonleine 2m verstellbar für 9,00 incl Versand

-ein Camiro Ledergeschirr dunkelblaues Leder, Borte tundra bunt, kaum getragen Maße 47/72 für 33,00 incl Versand

-ein Geschirr bordeuax Neopren, beiges Gurtband, Borte tundra hell für die Maße Hals 40, Bauch 60 minimal nach oben verstellbar. Der Ring hatte sich geöffnet und beim Schweissen desselben habe ich das Gurtband an dem der Ring befestigt ist angekokelt. Ist ein reiner Schönheitsfehler, dafür hält der Ring jetzt garantiert!:unsicher:;)
Daher 14,00 incl Versand

-Ein Amarok-Lederhalsband dunkelblau mit hellblauer Blümchenborte für HU ca 50 cm, ziemlich arge Gebrauchsspuren an der Borte, daher 9,00 incl Versand

-Verschiedenen HBs von Hunter und Karlie für HU etwa 45 cm +/- in 2 cm Breite für 7,00 incl Versand

-Blaire-Geschirr, Borte Summertime auf blauem Gurtband und gelben Neo für Bauchumfang 60 cm, kaum getragen für 23,00 incl Versand

-Brustgeschirr hellblaues Neo, hellblaues Gurtband mit Borte blau-orange Blümchen für hals 46 und Bauch 71 gemacht, minimal verstellbar für 23,00 incl Versand

-Ein Camiro-Norweger Brust 52 cm( incl Bauchgurt), Bauch 62cm - ca 72 cm mit Refis schwarzes Gurtband auf oliv Neopren für 23,00 incl Porto

- ein Norweger mit schwarz-grauer Schnörkelborte( nenn das mal so ;)) auf schwarzem Neo Brust 48, Bauch 57-60 für 22,00 incl Porto

-Ein Camiro Neo bordeaux, mit Refis, zwei zusätzlichen Ringen und zusätzlichem Haltegriff, silber Gurtband für Hals 40, Bauch 60 23,00 incl Porto

-hellblaue Hunter-Leine unter meinen Schätzen gefunden, die ich mal gekauft und dann doch immerhin zwei mal benutzt hab!:rolleyes: Ist 2m lang, vertellbar, 15 mm breit. 9,00 incl Versand

-Und so ne rot-gelb-blaue 1m Leine mit Handschlaufe in rund für 8,00 incl Versand.

-ausserdem noch ein Camiro mit rotem Neo und roter Flammenborte für 47/72 gemacht für 22,00 incl Porto.

-Ein HB in oliv mit orangem Gurtband und Blümchenborte für HU 43 cm 3,5 cm breit, nicht verstellbar 9,00 incl Porto

-Ein Blaire-HB Borte tundra bunt auf schwarzem Neo für HU 48cm, nicht verstellbar 9,00 incl Porto
Lg, Tanja
 
Verkauft sind das hellblaue Blümchengeschirr und die hellblaue Hunterleine, noch zu haben:

-Eine Rindlederleine braun, 2m-vertellbar 2 cm breit, nie benutzt für 10,00 € incl Versand

-eine Kunstlederleine 1m mit Handschlaufe braun auf cognac für 9,00 incl Versand
-eine ganz normale schwarze Nylonleine 2m verstellbar für 9,00 incl Versand

-ein Camiro Ledergeschirr dunkelblaues Leder, Borte tundra bunt, kaum getragen Maße 47/72 für 33,00 incl Versand

-ein Geschirr bordeuax Neopren, beiges Gurtband, Borte tundra hell für die Maße Hals 40, Bauch 60 minimal nach oben verstellbar. Der Ring hatte sich geöffnet und beim Schweissen desselben habe ich das Gurtband an dem der Ring befestigt ist angekokelt. Ist ein reiner Schönheitsfehler, dafür hält der Ring jetzt garantiert!:unsicher:;)
Daher 14,00 incl Versand

-Ein Amarok-Lederhalsband dunkelblau mit hellblauer Blümchenborte für HU ca 50 cm, ziemlich arge Gebrauchsspuren an der Borte, daher 9,00 incl Versand

-Verschiedenen HBs von Hunter und Karlie für HU etwa 45 cm +/- in 2 cm Breite für 7,00 incl Versand

-Blaire-Geschirr, Borte Summertime auf blauem Gurtband und gelben Neo für Bauchumfang 60 cm, kaum getragen für 23,00 incl Versand

-Ein Camiro-Norweger Brust 52 cm( incl Bauchgurt), Bauch 62cm - ca 72 cm mit Refis schwarzes Gurtband auf oliv Neopren für 23,00 incl Porto

- ein Norweger mit schwarz-grauer Schnörkelborte( nenn das mal so ;)) auf schwarzem Neo Brust 48, Bauch 57-60 für 22,00 incl Porto

-Ein Camiro Neo bordeaux, mit Refis, zwei zusätzlichen Ringen und zusätzlichem Haltegriff, silber Gurtband für Hals 40, Bauch 60 23,00 incl Porto

-Und so ne rot-gelb-blaue 1m Leine mit Handschlaufe in rund für 8,00 incl Versand.

-ausserdem noch ein Camiro mit rotem Neo und roter Flammenborte für 47/72 gemacht für 22,00 incl Porto.

-Ein HB in oliv mit orangem Gurtband und Blümchenborte für HU 43 cm 3,5 cm breit, nicht verstellbar 9,00 incl Porto

-Ein Blaire-HB Borte tundra bunt auf schwarzem Neo für HU 48cm, nicht verstellbar 9,00 incl Porto

Lg, Tanja
 
Ich hätte gerne die braune 2m Rindlederleine für 10 Euro :)

Gerne, hast PN! ;)

Noch zu haben:

-eine Kunstlederleine 1m mit Handschlaufe braun auf cognac für 9,00 incl Versand
-eine ganz normale schwarze Nylonleine 2m verstellbar für 9,00 incl Versand

-ein Camiro Ledergeschirr dunkelblaues Leder, Borte tundra bunt, kaum getragen Maße 47/72 für 33,00 incl Versand

-ein Geschirr bordeuax Neopren, beiges Gurtband, Borte tundra hell für die Maße Hals 40, Bauch 60 minimal nach oben verstellbar. Der Ring hatte sich geöffnet und beim Schweissen desselben habe ich das Gurtband an dem der Ring befestigt ist angekokelt. Ist ein reiner Schönheitsfehler, dafür hält der Ring jetzt garantiert!:unsicher:;)
Daher 14,00 incl Versand

-Ein Amarok-Lederhalsband dunkelblau mit hellblauer Blümchenborte für HU ca 50 cm, ziemlich arge Gebrauchsspuren an der Borte, daher 9,00 incl Versand

-Verschiedenen HBs von Hunter und Karlie für HU etwa 45 cm +/- in 2 cm Breite für 7,00 incl Versand

-Blaire-Geschirr, Borte Summertime auf blauem Gurtband und gelben Neo für Bauchumfang 60 cm, kaum getragen für 23,00 incl Versand

-Ein Camiro-Norweger Brust 52 cm( incl Bauchgurt), Bauch 62cm - ca 72 cm mit Refis schwarzes Gurtband auf oliv Neopren für 23,00 incl Porto

- ein Norweger mit schwarz-grauer Schnörkelborte( nenn das mal so ;)) auf schwarzem Neo Brust 48, Bauch 57-60 für 22,00 incl Porto

-Ein Camiro Neo bordeaux, mit Refis, zwei zusätzlichen Ringen und zusätzlichem Haltegriff, silber Gurtband für Hals 40, Bauch 60 23,00 incl Porto

-Und so ne rot-gelb-blaue 1m Leine mit Handschlaufe in rund für 8,00 incl Versand.

-ausserdem noch ein Camiro mit rotem Neo und roter Flammenborte für 47/72 gemacht für 22,00 incl Porto.

-Ein HB in oliv mit orangem Gurtband und Blümchenborte für HU 43 cm 3,5 cm breit, nicht verstellbar 9,00 incl Porto

-Ein Blaire-HB Borte tundra bunt auf schwarzem Neo für HU 48cm, nicht verstellbar 9,00 incl Porto

Lg, Tanja
 
Das bordeaux-beige BG und das schwarz-graue Norweger sind verkauft. Noch zu haben:
-eine Kunstlederleine 1m mit Handschlaufe braun auf cognac für 9,00 incl Versand
-eine ganz normale schwarze Nylonleine 2m verstellbar für 9,00 incl Versand

-ein Camiro Ledergeschirr dunkelblaues Leder, Borte tundra bunt, kaum getragen Maße 47/72 für 33,00 incl Versand

-Ein Amarok-Lederhalsband dunkelblau mit hellblauer Blümchenborte für HU ca 50 cm, ziemlich arge Gebrauchsspuren an der Borte, daher 9,00 incl Versand

-Verschiedenen HBs von Hunter und Karlie für HU etwa 45 cm +/- in 2 cm Breite für 7,00 incl Versand

-Blaire-Geschirr, Borte Summertime auf blauem Gurtband und gelben Neo für Bauchumfang 60 cm, kaum getragen für 23,00 incl Versand

-Ein Camiro-Norweger Brust 52 cm( incl Bauchgurt), Bauch 62cm - ca 72 cm mit Refis schwarzes Gurtband auf oliv Neopren für 23,00 incl Porto

-Ein Camiro Neo bordeaux, mit Refis, zwei zusätzlichen Ringen und zusätzlichem Haltegriff, silber Gurtband für Hals 40, Bauch 60 23,00 incl Porto

-Und so ne rot-gelb-blaue 1m Leine mit Handschlaufe in rund für 8,00 incl Versand.

-ausserdem noch ein Camiro mit rotem Neo und roter Flammenborte für 47/72 gemacht für 22,00 incl Porto.

-Ein HB in oliv mit orangem Gurtband und Blümchenborte für HU 43 cm 3,5 cm breit, nicht verstellbar 9,00 incl Porto

-Ein Blaire-HB Borte tundra bunt auf schwarzem Neo für HU 48cm, nicht verstellbar 9,00 incl Porto

Lg, Tanja
 
Das schwarz-olive Norweger ist verkauft. Rest noch zu haben!:)
Ausserdem noch gefunden ein Windhundhalsband in schwarz auf oliv Neopren mit weisser "Netztborte" für HU 37-39 12,00 € incl Versand
und ein Camiro HB mit beige-oliven Pfötchen auf schwarzem Fleece für HU 40-50 11,00 incl Versand.

Lg, Tanja
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundesachen“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lille
Ich würde den Gelben Treiball abgebenDu musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
31
Aufrufe
2K
Karin Dürer
Karin Dürer
AnneAusE
Das war’s erstmal... aber da kommt sicher noch mehr. Grade am Aussortieren :tuedelue:
Antworten
4
Aufrufe
827
AnneAusE
AnneAusE
Max&Nova
Ich hätte wohl Interesse an der Schwimmweste sowie dem Rucksack. Was möchtest du denn für beides haben ?? So wie folgende Bücher : E. Trumler, Ratgeber für den Hundefreund E. Trumler, Hunde ernst genommen E. Trumler, Mit dem Hund auf Du Desmond Morris, Dogwatching
Antworten
1
Aufrufe
659
baghira226
baghira226
*Vespa*
sher gut, hatte mir schon sorgen gemacht :D
Antworten
18
Aufrufe
2K
*Vespa*
Gipsy1610
  • Geschlossen
*Aktualisiert* Verkauft sind das Rogz-Set, das Eierschalenmehl und der Trainings-Dummy. Preise sind VB :hallo:.
Antworten
7
Aufrufe
2K
Gipsy1610
Gipsy1610
Zurück
Oben Unten