Gesucht: "ganz normale Kampfhundhalter"

Schragi schrieb:
@veilchen:
vielleicht bist Du gerade wegen des eingezogenen Hundes interessant???
LG
Andrea

Nachtrag: Niemand könnte meinen Hund überhaupt einziehen sie müssten mich davor eher umbringen ehe ich das zu lassen würde ;)
 
  • 3. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi veilchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:uhh: dödeldidumm :rolleyes:
das kommt vom zu schnellen lesen, sorry
LG
Andrea
 
hallo Andrea, pn an dich ist raus- fällt mir gerade noch ein. du kannst vielleicht hinter unseren Beruf noch "Gewerbesteuerzahler" schreiben.
@alle: natürlich ist es nur ein "Tropfen auf den heißen Stein" aber ich habe mir ein Motto zurechtgelegt, das lautet:

"Der Herrgott hat jeden von uns eine Stimme gegeben - dafür, dass man sie erhebt!
Und -er hat jedem von uns einen Verstand gegeben - um zu entscheiden, WOFÜR man sie erhebt!"

Ich habe mich für unterdrückte Tiere entschieden:

Gruss, Maike
 
offener Brief an Zeitungen find ich gut. :)

Sonst auch suppi.

<--- hat gar keinen Hund. :(

Grüße
 
@Maike

Du hast recht. Es ist zwar nur ein Tropfen auf dem heißen Stein, aber bekanntlich macht ja auch Kleinvieh Mist :D
und besser nur ein bißchen tun, als GAR NICHTS.

LG
Petra
 
Hi Andrea, ich nix Iceman... ich Raceman :eg: :eg:
Aber nix für ungut, mit Namen hab ich's auch nicht. (Deine Mail vom Sonntag)

LG
Volker
 
raceman schrieb:
Hi Andrea, ich nix Iceman... ich Raceman :eg: :eg:
Aber nix für ungut, mit Namen hab ich's auch nicht. (Deine Mail vom Sonntag)

LG
Volker

Na da wird aber jetzt Iceman aus dem Saab-Forum sauer sein, dass ich ihn mit Raceman angeredet hab...
 
So, der Brief ist nun raus, ich danke Euch für die Teilnahme!
Ich werde Euch über Antworten auf dem laufenden halten.
LG
Andrea
 
Hey, wir sind auch ganz normal : 37, Personalreferentin, und 40, Versandleiter, und 8, Joschi, Schäfer-Rotti-Rüde. Leider keine Kinder, dafür wohnt bei uns seit 3 Monaten außerdem Gina, 8 Jahre, AmStaff-Mädel. Sie kommt aus dem Tierheim und ist die "Nachfolgerin" von Queeny, AmStaff. Queeny war ein ENGEL ! Ich bin mit Schäferhunden, Airedales und Cockerspanieln grossgeworden, aber so eine herzensgute Hundrasse habe ich noch nie kennengelernt !!!
Eigentlich habe ich Queeny im Jahr 2003 im stolzen Alter von 15 aus dem Tierheim geholt, damit sie dort nicht stirbt. Voraussetzung war letztes Jahr noch Führungszeugnis, Wesenstest, Sachkundenachweis... Das ganze Theater eben. Und skeptisch war ich außerdem : irgendwas muss ja dran sein, an solchen Hunden...
Queeny hat mich überzeugt ! Immer wieder ! Warum hat mir nicht schon früher jemand gesagt, was für tolle Partner, Freunde, Kumpel, Spielkameraden, Hüter meiner Patenkinder, Wärmflaschen und Schmuser AmStaffs sind ? Und von wegen Unverträglichkeit mit andern Hunden - Gina liebt Joschi, sie bewundert und respektiert ihn. Wenn du irgendwelche Daten brauchst - ich BIN überzeugte "Kampfschmuser"halterin geworden und werde es bleiben.
Nieni
 
Der Brief ist schon länger raus, aber trotzdem Danke!!!
Es starten ja hier aus dem Forum immer mal wieder solche Aktionen und dazu werden eben genau solche Halter wie Ihr gesucht.
Übrigens "willkommen" :hallo:

Für alle die den Stand der Dinge wissen möchten:
Nix Neues :(

LG
Andrea
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gesucht: "ganz normale Kampfhundhalter"“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*maggy*lein*
Hallo ihr Lieben, nach einer recht langen Zeit der Abwesenheit hier in unserem Forum, melde ich mich nun wieder zurück ... Gerne würde ich auf diesem Wege einen "geeigneten Gassi Partner" für vielleicht 1x die Woche in / um 96231 finden ... Gleichaltrige Junghunde sind genauso gerne...
Antworten
0
Aufrufe
96
*maggy*lein*
*maggy*lein*
lupita11
Aus Versehen gelogen! Die Spülmaschine gibt den Geist auf, die Haier Waschmaschine ist nach wie vor 1a. Läuft seit vielen Jahren mehrmals die Woche ohne Murren.
Antworten
56
Aufrufe
2K
IgorAndersen
IgorAndersen
La Traviata
Ich würde es trotzdem machen. Auch wenn es vielleicht nicht ganz passt. Raus aus dem Alltag ist immer gut.
Antworten
93
Aufrufe
3K
embrujo
embrujo
Marion
Nachtrag: Falls einer von den Schreiberlingen nachliest und bemerkt, dass ich eine Verlinkung auf eine frühere Geschichte verpasst habe - Bitte kurz melden, dann hole ich das nach. ;-)
Antworten
278
Aufrufe
8K
Marion
S
Hallo zusammen, wir suchen für unseren 4jährigen Staff-Mix Scooby eine Urlaubsbetreuung für 14 Tage im Mai 2024. Leider ist unsere bisherige Betreuung für ein Studium weggezogen, so dass wir nun auf die Suche gehen müssen. Zu Scooby: 35 Kilo Muskelmasse, Powerpaket, quirlig und lebensfroh...
Antworten
0
Aufrufe
282
ScoobyDoo87
S
Zurück
Oben Unten