Morgen Bielefeld Treffen, in Hiddessen um 12 Uhr

***Yve***

Heulender KSG-Röhrich™
15 Jahre Mitglied
Wollte grad noch mal nen neuen Beitrag eröffnen, weil morgen ja nun das Treffen stattfindet und der alte Thread bissl. unübersichtlich war!
Also morgen : 12 Uhr
Treffpunkt: Lopshorner Allee in Hiddesen

Mein Auto ist ja gestern schrott gegangen (geht nicht mehr an) und das Auto von meinem Dad kann ich auch nicht fahren. Problem: ich weiss dann nicht ob ich mitkommen kann und da ich Becky mitnehmen wollte, wird es auch wegen ihr schlecht!
Kann uns jemand mitnehmen????
 
  • 13. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi ***Yve*** ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Huhu... Mensch, das is ja doof...! Aber, wenn es meiner Oma morgen besser geht, momentan sind wir auf der Suche nach nem Pflegedienst...

Dann kann ich Euch auf jeden Fall mitnehmen, kann es aber erst morgen Früh sagen.. SORRY!!
 
also treffpunkt is der parkplatz da in der nähe vom krebsteich

und auch hier nochmal:

wie siehts aus mit 2 gruppen?
die sollten sich evtl nen flyer mit den wanderwegen ausdrucken
 
Das wäre super, aber wir haben auch zwei große Hunde.. vieleicht könnte Rincewind mich auch mitnehmen?! Oder Nici????
 
Warum denn zwei Gruppen wir gehen alle zusammen!
 
Wenn Anna nicht mit kommt, könn wa dich mit nehmen.
Dürfte kein Problem sein.
 
3 Stunden laufen finde ich auch nen bissl viel.. na ja...

Fahre bei Nici mit

Sherry kommt wahrscheinlich auch

was mit den anderen????
 
ja also ich brauch so 1 3/4 aber ich renne auch fast mehr als das ich gehe ;) is so grob geschätzt

was is mit becki?
 
Ich weiss nicht

Kann jemand becky mitnehmen???? Inga??????
 
Ich fahr von Waf über GT, hab aber nur Platz für eine Person, dafür aber noch für 2-3 Hunde.

Stinker
 
Hallo.

Sorry, das ich mir erst jetzt zu wort melde. Aber wir hatten heute Reptilienbörse und waren von 6 Uhr bis ebend unterwegs. Hmm, was machen wir nun. Wir können leider nun nicht mitkommen. :(
Gruss
Becky
 
SKann keiner Becky mitnehmen? Oder Becky du kommst nur mit Cali und ohne Mann? Und nächstes mal dann mit?? Stinker fährt ja über GT das wäre doch perfekt?
Oder Inga kannst du sie mitnehmen??
 
Hmm? Ohne Mann? Weiss ich nicht, da wir eh so wenig Zeit zusammen haben. Und er wär bestimmt auch etwas traurig. :(
 
Hm.. hey leute haben wir noch ne lösung????
Oder ihr müsst euch für die Fahrt trennen? Rincewind kannst du nicht noch ne person mitnehmen?
 
hm nich wirklich
hab das einmal gemacht.. spiky is so ausgeflippt.. nach 2 minuten musste ich das abbrechen weil er das gitter fast rausgerissen hat
 
Hallo nochmal. Also falls uns doch noch jemand mitnehmen könnte.......Unser Wuffi kann auch unten an den Füssen liegen. Das kennt er auch. Falls uns ja doch noch jemand mitnehmen könnte und ich hier nicht mehr antworte, dann lasst euch bitte von YVE meine Nummer geben. Weil ich weiss nicht, wie lange ich es noch vorm PC aushalten kann. Bin von der Börse total kaputt und meine Stimme ist auch etwas wech. Werde mich wohl gleich aufs Sofa hauen.

LG
Becky

Gruss
Becky
 
Also nochmal, eine Person geht (mein Auto hat nur zwei Sitze und einen davon brauch ich selber)!

Hinter ist für Wauzis genug Platz, Barny kommt mit jedem klar und Bonny bleibt zu Hause!

Im Zweifel dann eben im Fußraum!

Mehr kann ich nicht anbieten.

Stinker
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Morgen Bielefeld Treffen, in Hiddessen um 12 Uhr“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

***Yve***
Kommt drauf an "wie, wann und wo" - aber wenn's passt sind wir dabei :)
Antworten
6
Aufrufe
635
Sherry
Sherry
***Yve***
Hallo zusammen! Bin neu hier, hätte aber auch Interesse an Eurem Bielefelder Treffen. Hat es bereits stattgefunden oder ist es noch in Planung? Viele Grüsse Nudge
Antworten
108
Aufrufe
6K
Nudge
***Yve***
Dies hatte ich auch vor und habe es soebend unter Ankündigungen gepostet! :D Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
36
Aufrufe
2K
Becky1981
Becky1981
***Yve***
So, werde mich auch gleich auf den Weg machen. @Ninchen treffen uns dann am Bahnhof, oder? Hatte dir gestern noch ne PN geschickt, aber es kam noch nichts zurück. Aber wir werden uns dann schon finden. Bis gleich an alle!
Antworten
127
Aufrufe
4K
Becky1981
Becky1981
Rincewind
Die Idee war super, allerdings habe ich es auch erst gelesen, als Jenny ihre "große" Runde schon hinter sich hatte. Wir sind häufig auf dem Truppenübungsplatz, allerdings weiter vorne, zwischen Sennelager und Hövelhof :)
Antworten
6
Aufrufe
582
Ringo
Zurück
Oben Unten