Kater, 4-6 Monate, hundeverträglich

San

15 Jahre Mitglied
hab mich hier ja schon ausgelassen:


http://forum.ksgemeinde.de/showthread.php?t=62267

ich bin mir ziemlich sicher das er hunde sehr mag, er steuert immer direkt auf unseren dicken zu!
Der kann damit leider nix anfangen, er kennt das von unserer Mietze nämlich nur wenn ihm "Unheil" droht.
Aber hunde die mit aktzen können, ich denke das müsste klappen!

Einen ersten Interessenten gibts:) , der ist natürlich vorgemerkt!;)

Greetz san
 
  • 7. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi San ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
gestern waren wir nochmal beim TA, gab was gegen milben (von denen er nen haufen hat), Würmer, ne schicke augensalbe und nochmal was gegen den Schnupfen!

Ansonsten ist er schon ganz fit:D , und ist der veeerschmusteste überhaupt!:love:

Voilá...Momfret (französisch ausgesprochen:D , bitte sehr)
 

Anhänge

:D ...quiieetsch...:love: is der süüüüüsss...:rotwerd:
**räusper***:p
Bin ja normalerweise nich so der "dutsidutsi"-Typ, aber dat Kerlchen is ja echt DER Hammer :)
un dasser Hunde mag - *hach*

birgit & die Pfotenbande :hallo:
 
sockenbaer, nicht in der Tiervermittlung bitte!
 
sorry,aber ich muß ihn nochmal schieben.......

die ersten interessenten haben aus verständlichen Gründen erst mal abgesagt, und jetzt sucht der kleine Mann halt immer noch!

Gesucht hat ihn bis jetzt natürlich auch keiner, und ich galub auch nihct das sich da noch mal jemand meldet!

Er ist ein ganz fittes und agiles kerlchen!:love:

Greetz san
 
er sucht nicht mehr.....hat wohl gefunden......


was soll ich sagen:unsicher: :D


sowas kann man(ich:() nicht mehr vor die tür setzen!:love:

San und die "Nervbande"
 

Anhänge

Ach neeee :D :D
Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs.
Der Stinker ist traumhaft schön - was für tolle Augen.
Tja, der Kerl hat sich sein Zuhause selbst gesucht :love:
 
:D Jaja, die Mietzen.. die haben eben so nen Charme, da kann man nicht widerstehen:love:
Hab ja selber zwei..

Wünsch Dir noch viel Freude mit dem kleinen Schnurrer!

Er hat bissel was von meinem Kater Gismo, als der noch klein war... die großen Ohren;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kater, 4-6 Monate, hundeverträglich“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

katy73
Ich hatte auch zwei Pflegekatzen mit Ataxie!! Ich kann sie nur jedem an´s Herz legen! Leider kann ich eine solche Katze nicht mehr nehmen, da sich meine Lebensumstände geändert haben und ich der Aufgabe nicht mehr gerecht werden würde... Ich drücke Chep die Daumen, das er jemanden findet der...
Antworten
1
Aufrufe
881
paschismom
paschismom
Petra-Neuss
  • Geschlossen
Bei Petra vermutlich ... :lol:
Antworten
4
Aufrufe
732
Consultani
C
C
heute rief im Tierheim eine sehr verzweifelte Frau an. Ihr Kater wurde FIV positiv getestet, obwohl die Mutter frei ist. Da dieser Kater ein reiner Wohnungskater ist, hat sie jetzt natürlich Angst um die Katze. Es wird dringend ein neues zuhause für den kleinen Mann gesucht. Er versteht sich...
Antworten
0
Aufrufe
614
Cathrin
C
Meike
Stell ich für eine Bekannte ein: Zugelaufener Kater sucht neues heim. Ca 4-6 Mon alt, stubenrein und absolut zutraulich, er geht sogar mit spaziern Wenn jemand eins chönes zuhause hat soll der jenige sich an mich wenden, tel: 0170 2865278 oder e-mail: [email protected]
Antworten
0
Aufrufe
577
Meike
C
Antworten
4
Aufrufe
1K
Cathrin
C
Zurück
Oben Unten