Wem kann ich ein fotto schicken

DiaBoots

Suche jemanden dem ich ein foot schicken kan von meinem Hund Boots , da ich kein camara und keinen scaner habe um ein fotto von ihm rein zu machen , da er vermisst wirt . vileicht erkennt ihn ja jemand . Er ist im raum Hamburg , 3 jahre alt , Pitbull mix , Hell braun mit wisser brust und zwei weisse socken vohrne . Bitte helft mir .
Wen hier Helfen koennt meldet euch bei mir .
Danke
 
  • 17. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi DiaBoots ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Diana,

wenn Du möchtest, dann kannst Du mir das Foto von Boots schicken, ich würde es Dir dann einscannen!

Du kannst mir ja eine e-mail schicken.

[email protected]

Gruß
Yari
 
Hallo Diana.
Wo bist Du gerade? HH oder USA?
Ich wohne in Glinde, wir können uns treffen und dann gibst Du mir die Bilder.
Kannst auch ein Gesuchzettel vorbereiten, ich kopieren ihn dann morgen so viel ich kann und hänge sie aus.
Rufe mich bitte an: 0171-47 94 810
oder Mail: [email protected]

Gruß Sandra
 
hallo sandra
ich bin zur zeit in der u.s.a darum ist es ja ein bischen komlpeziert habe dir eine p.m geschickt meine e-mail ist [email protected] .
er muesste im raum altona sein , wenn du mir immer noch helfen moechtest .hast du ein faxs oder eine nummer wo man ein faxs ihn schicken koennte ? oder ich koennte es dir mit der post schicken
 
Hi.
Die PM ist angekommen und Antwort ist raus, locker bleiben!
Dort kannst Du es mir hinfaxen, ich hänge es dann morgen aus. In Altona bin ich in 20 Minuten.
Ist aber ne ungünstige Gegend, außgerechnet dort auszubüxen.
Sandra
 
Hallo Diana,

Deine PM ist angekommen und ich habe Dir auch sofort geantwortet!!

Gruß
Bianca
 
Hallo,
melde ihn doch beim internationalen Tiersuchdienst an .
Und/oder bei Tasso-online .

viel,viel,viel Glück bei der Suche
lg Butcher & Wauzis (die ganz feste die Daumen drücken)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wem kann ich ein fotto schicken“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
Liebste Ösitante, Preisfrage: Wenn jemand schreibt "... das fotto ist in der Bildergalarie unter mein hund zu sehen.", wo könnte man das Foto dann wohl finden? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
859
W
Bulli-Maus
Hui, das wäre natürlich ganz toll, kannst mir ja einen PN schreiben ob und wann gegebenenfalls verschickt werden könnte. Ich freu mich schon!
Antworten
2
Aufrufe
565
Bulli-Maus
Bulli-Maus
Podifan
Das passt ja, das Saarland gibt Millionen für lauter unnötigen Mist aus (siehe Stadtmitte am Fluss, Museumspavillon, etc.), und versucht dann die HH aufzuspüren, die ihren Hund nicht angemeldet haben. Diese Registrierungsaktion kostet wahrscheinlich mehr Geld, als es Steuern in einem Zeitraum...
Antworten
2
Aufrufe
1K
zecke_sls
zecke_sls
Laura-Wolf
Damit meine Oma sich die auf den Balkon stellen kann?:lol:
Antworten
16
Aufrufe
3K
Laura-Wolf
Laura-Wolf
sleepy
Mit einer Mama und reichlich Tanten in der fernen Heimat, bin ich seit vielen Jahren Kundin des "Blumenversandhandels". Kürzlich habe ich zufällig einen Blumenversand-Service entdeckt, der zugunsten der HSH-Hilfe e. V. arbeitet und habe ihn anlässlich des Muttertages gleich mal ausprobiert. Hat...
Antworten
0
Aufrufe
408
sleepy
sleepy
Zurück
Oben Unten