Maya - Bardino-Mix sucht zuhause

Shila

15 Jahre Mitglied
Maya ist ca. 5 Monate jung. Sie ist wohl ein Mix aus Bardino-Labrador und evtl. auch Galgo. Sie ist total verschmust, mag alle Menschen von Klein bis Groß und ihre Lieblingsbeschäftigung ist Schmusen :) Sie kommt aus Spanien und ist seid Samstag bei mir zur Pflege. Mit anderen Hunden ist sie noch sehr unsicher, aber ich denke das sich das auch mit der Zeit geben wird, da sie mit unserer Hündin auch langsam "warm" wird. Sie ist auch schon stubenrein, läuft relativ gut an der Leine, braucht aber noch viel Erziehung. Ihr Lieblingsplatz ist das Sofa :D Also, wenn jemand Interesse hat, dann meldet Euch bei mir Birthe

Bild:

Dort unter zu Hause gesucht und dann bei den Hündinnen. Vielleicht kann jemand das Bild reinsetzen, bekomme es nicht hin :(

Bis dann
Birthe, Shila und Maya :)
 
  • 12. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Shila ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich schiebe mal...

Ist echt eine süße :love:

Bis dann
Birthe, Shila und Maya :)
 
Maya

Die Maus hatte doch schon einige Interessenten. Wollen die nicht mehr oder sind es nicht die passenden Leute :verwirrt: ?
 
Hier der Direktlink!

maya01.jpg


Zuckersüße Maus, nimmst die am Wochenende mit zum Treffen? ;) *knuddeln will*
 
Wenn sie dann noch bei mir ist, kommt sie auf alle Fälle mit :) Sieht aber in Natura anders aus ;)

Bis dann
Birthe, Shila und Maya :)
 
Ich schiebe noch mal...

Möchte keiner dieser kleinen Maus ein zu Hause geben? Sie ist wie gesagt stubenrein und will den ganzen Tag nur schmusen!!! Leider kann ich sie nicht für immer behalten, da sich gerade in meinem Leben viel verändert und deswegen möchte ich ein super liebes Plätzchen für die Maus haben, wo sie für immer bleiben kann und den ganzen Tag geknuddelt wird. Als Zweithund wäre sie auch optimal! Alleine bleiben kann sie auch schon für einige Zeit. Es gab auch schon einige Interessenten, die es aber leider nicht ganz ernst meinten oder wo ich der Meinung war, dass die Leute sich lieber ein Kuscheltier anschaffen sollten. :sauer:

Bis dann
Birthe, Shila und Maya :)
 
Da sie nun schon auf der Seite 2 war, möchte ich mal SCHIEBEN!!!

Bis dann
Birthe, Shila und Maya :)
 
Schiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeb!!!!!

SCHIEB SCHIEB SCHIEB SCHIEB SCHIEB SCHIEB!!!!!!!!!!
 
schiiiieeeeeeeeeb

gibt es denn akutelle bilder???
lg Veilchen
 
Leider habe ich noch keine aktuellen Bilder von Maya.

Bei Interesse bitte jetzt an Silke wenden. Danke!

Bis dann
Birthe und Shila
 
@andalima

Danke für Dein Angebot, aber die Maus ist bei mir auf der Pflegestelle.
Es fehlt also nur ein festes Zuhause!
In diesem Sinne: SCHIEB!
 
Wie schon weiter oben erwähnt, bitte an Silke wenden, wenn Interesse an Maya besteht!!! Sage das nur, weil ich Emails bekommen habe, die Maya hier im KSG Forum gesehen haben und Interesse hatten (Dazu schreibe ich Dir noch eine Email, Silke). Ich konnte Maya aus persönlichen Gründen nicht mehr bei mir in Pflege haben und Silke war so lieb und hat sie auch noch bei sich aufgenommen. ES HAT NICHTS MIT MAYA ZU TUN!!!!!!!!!!!!!!!! Danke Silke
00000670.gif


Hiermit schiebe ich die zuckersüße Maus mal!

Bis dann
Birthe und Shila
 
Neue Fotos...

So sieht Maya jetzt aus...

Ups...klappt nicht...
 
Auf den Bildern kommt garnicht richtig rüber, wie hübsch und niedlich Maya eigentlich ist...

Also, Leute in Natura sieht Maya viel, viel, viel hübscher aus! Findet sich nicht ein tolles Plätzchen für die "kleine" Spanierin?

Bis dann
Birthe und Shila :)
 
Ich wollte mal wieder....

SCHIEBEN!!!!!!

Maya sucht immer noch eine liebe Familie, die einen jungen problemlosen Hund sucht!!!!
 
Hallo!! Ist sie denn auch verträglich mit kleinen Kindern und mit Katzen?? Habt ihr schon erfahrung???ein aktuelles Foto vielleicht?? :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Maya - Bardino-Mix sucht zuhause“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff-Mix Maya Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, größere Kinder möglich Name: Maya Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert...
Antworten
0
Aufrufe
107
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Maya Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Ungarn, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich nach Sympathie Name: Maya Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin...
Antworten
0
Aufrufe
352
Grazi
Crabat
Antworten
1
Aufrufe
1K
Crabat
T
timba Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. es geht um das medi Masivet. ich selbst habe damit keine erfahrung, hab den artikel nur im archiv. aber mal durchlesen oder TA fragen kostet ja nix. alles gute
Antworten
10
Aufrufe
2K
S
Suki
Die zwei Knautschgesichter sind ja :love::love::love:, vor allem Maya und ihr Gesichtsausdruck - herrlich! :D Und Sophia ist auch total goldig. ;)
Antworten
13
Aufrufe
1K
Summer05
Summer05
Zurück
Oben Unten