2 mißhandelte Hunde

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Im Tierheim "Hoffnung für Tiere e.V." in Bretnig Hauswalde sitzen zwei arme Hunde, die es bislang wirklich nicht gut hatten - vielleicht kann ja jemand helfen:

REX

Jeder Hund verbringt durchschnittlich 4 und jede Katze durchschnittlich 5 Monate in unserem Tierheim.

Rex ist schon fast 2 Jahre bei uns!

1028740865.jpg


Im Januar 2001 kam Rex aus dem völlig überfüllten Tierheim Bautzen zu uns. Er ist 8 Jahre alt und Männern gegenüber sehr mißtrauisch. Durch jahrelange Zwingerhaltung bedingt, läuft Rex manchmal stundenlang im Kreis. Er hat eine deformierte Nase, was offensichtlich von Mißhandlungen herrührt. Er läuft sehr gut an der Leine. Rex sucht Paten oder ein liebevolles Zuhause, das er sich nun wirklich verdient hat, aber er wird hier immer übersehen..


Othello

1035228268.jpg


Der kleine Othello (Schulterhöhe 35cm) wurde immer an der Kette gehalten (siehe Pechvögel), bevor das verterinäramt eingriff. Jetzt sucht der kastrierte Rüde ein Zuhause. Er ist 1992 geboren. Othello ist kinderlieb, absolut fit für sein Alter und verträglich mit Artgenossen. Er genießt jede Zuwendung und läßt sich gern kämmen.

Kontakt:
TSV "Hoffnung für Tiere"
01900 Bretnig Hauswalde

Sie erreichen uns telefonisch und per Fax unter: 03 59 55/7 26 04 oder per e-Mail: [email protected]
 
  • 3. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hallo,
wäre einer der beiden nicht was ür die leute die eine "fußhupe " suchen?
35 cm ist ja nun echt klein...
 
Beide sind dank der Sendung "Tierisch tierisch" vermittelt worden :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „2 mißhandelte Hunde“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bostonbully
Hauptsache man macht sich auch mal Gedanken, warum das so ist, Berlin ist doch angeblich so hundefreundlich!
Antworten
2
Aufrufe
1K
Podifan
Podifan
Bowie/Phoebe
hmm.. ich finde alles schöne hunde und mir taugen diese breiten american bullys irgendwie kp liegt daran das ich auch bodybuilding treibe und weil sie breit sind kp :D schöne hunde nur die ohren stören mich auch :mad:
Antworten
4
Aufrufe
911
massiv42
M
whitevelvet666
Ich habe zwei Hunde unterschiedlicher Herkunft. Mein Rüde ist ein Hund mit Vergangenheit, bei seinem Erstbesitzer hatte er es wirklich nicht gut. Meine Dobimaus ist von ihrem Vorbesitzer ;der sie von Welpe an hatte; mit Sicherheit nicht misshandelt worden. Beide Hunde hatten anfangs bei mir...
Antworten
20
Aufrufe
6K
T
Sandy 73
@Manon: Ja weißt du denn wo man die Fotos herbekommen kann???
Antworten
28
Aufrufe
4K
JackBalticStaff
JackBalticStaff
L
Hallo Lupo Auch ich habe gedacht ich werd verrückt als ich die Bilder gesehen habe. Bin Mitglied beim Tierhilfswerk und die bringen in Ihrer Zeitung auch immer viele Beiträge aus Spanien und der Türkei und was weiß ich woher. Da sind dann auch immer so schreckliche Bilder drin. Ich kann einfach...
Antworten
5
Aufrufe
5K
Gabi Grondei
Gabi Grondei
Zurück
Oben Unten