Sieben Welpen vor Berliner Tierheim ausgesetzt - suchen Zuhause!

SandramitVienna

15 Jahre Mitglied
Sieben Welpen vor Berliner Tierheim ausgesetzt

3.jpg


Berlin (ddp-bln). Bei klirrender Kälte sind am Mittwochmorgen sieben Welpen
vor dem Tierheim Berlin ausgesetzt worden. Die jungen Hunde befanden sich
in einer Kiste, in der nur ein wenig Stroh auf dem Boden war, sagte eine
Sprecherin des Tierheims.

Die Welpen wurden tierärztlich versorgt und warten jetzt auf verantwortungsbewusste
Tierfreunde. Bei den Vierbeinern handelt es sich der Sprecherin zufolge
um eine «Labrador-Jagdhund-Boxer-Irgendwas-Mischung». Sie werden wahrscheinlich
so groß wie Boxer. Die Hunde sollen nur an Familien abgegeben werden, bei
denen mindestens eine Person ganztags zu Hause ist.

Mittwoch, 08. Januar 2003 (11:24 Uhr)

Hier der Link zum Tierheim:

Gruß Sandra
 
  • 8. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi SandramitVienna ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hab den Bericht auf SAT1 gesehen.

Eigentlich ganz nett gemacht. Aber da ich ja immer was zu meckern finde :D

Es ist offensichtlich wer da ein Elternteil war - Kommentare der Reporter: süüüüß, wie niedlich, zum mitnehmen

Lieben SAT1 Reporter da hab ich aber schon ganz andere Sachen von euch gehört!

Ich wünsche den Babies schnell neue, liebevolle Heime und was ich dem Besitzer wünsche schreibe ich lieber nicht...

Lieben Gruß
Meike
 
wir haben den bericht heute mittag in rtl-punkt12 gesehen. Ruprikt "tiere des tages". allerdings waren es da am mittwoch minus 18 grad und keine kiste.

naja, man kann sich ja mal täuschen.
hoffe für die süssen auf alle fälle, dass sie jetzt ein neues zuhause finden.
 
Halli Hallo,

bin gerade mal auf der Homepage gewesen - da steht - Stand gestern - alle Welpen sind bereits vermittelt, das freut mich sehr.

Ich bin ja etwas unbedarft, was Rassen angeht - ich hätte auch gesagt, da ist auf jeden Fall ein Labrador drinne, denn mein Einstein sieht den Kleinen super ähnlich und ist angabegemäß auch ein Labbi-Cocker-Mix, wobei ich den Cocker immer noch suche *grins* - hmmm was wird denn vermutet - ne Mischung mit einem "Kampf"hund - ein blöder Begriff, muss ich doch immer wieder sagen - schreib ich ja gar nicht gerne.

Na, da ist zu hoffen, daß die in Berlin auf der Stadtverwaltung auch so unbedarft wie ich sind und die Süssen dann als Labrador-Jagdhund-Boxer-Mix durchgehen lassen und nicht auf dumme Gedanken kommen oder?

Grüße aus einem eiskalten Frankfurt
 
Alle Welpen sind vermittelt, sie gingen weg wie warme Semmel.
Wir sind mal gespannt, wann sie wieder im Tierheim landen, da es eindeutig Pitti-Welpen sind.
Die Berliner Polizei ist ja in solchen Sachen nicht doof!


Gruß von La-loca
 
Sie sind vermittelt? - Prima!

Nicht gleich den Teufel an die Wand malen, wieso sollten sie wieder im TH landen. Die werden ja wohl geprüft haben wohin die Tiere gekommen sind.

Sandra
 
Na ich weiß nicht.......
Ich kann euch Bilder posten, die sehen genau so aus wie die Kleinen aus dem TH - und das wären dann Bilder von Vincent im zarten Alter von 7 Wochen.
Der sah genau so aus (Orginal!!) und das war ein Labbi-Rotti-Mix.
 
War heute morgen in einem Cafe frühstücken und eine ältere Dame (sie weiss daß ich im TH oft arbeite) kam mit der BLÖD-Zeitung, zeigte mir einen Bericht mit Fotos von den sieben und quietschte : Sind die nicht Süss??? - mal wieder interessant wie unterschiedlich Medien berichten können und die Menschen beeinflussen....

Viele Grüße
 
welpen aus dem tierheim

hallo,ich habe gehört das es keine mischlinge waren,sondern kleine süsse pittis.aber egal,ich hoffe das es ihn dann trotzdem gut geht auch wenn es pitts sind.gruß taschi:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sieben Welpen vor Berliner Tierheim ausgesetzt - suchen Zuhause!“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
das doch sch.... ! ich hoffe sie findest schnell ein neues zu hause. werd mal meine ohren spitzen :) hier mal n link Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. und wieder steht dort amstaff mix man sind die blöd.
Antworten
44
Aufrufe
5K
Gelöschtes Mitglied 20249
G
Grazi
Alle Hundekinder haben ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
207
Grazi
Grazi
Alle Hundekinder haben mittlerweile ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
189
Grazi
bxjunkie
Ein bisschen Hintergrundthematik gerade über die Muttertiere und der Frage was mit Hunden passiert, die nicht beim Käufer bleiben können, wäre auch mMn ein Thema gewesen, dass man wunderbar mit dem aktuellen Brandbrief hätte verbinden können. Andererseits muss man wahrscheinlich schon wieder...
Antworten
7
Aufrufe
623
helki-reloaded
helki-reloaded
bxjunkie
Bei der Glaskugel... Da hast du bestimmt auch mal die nächsten "richtigen" Lotto-Zahlen für mich...:dafuer:
Antworten
9
Aufrufe
685
Candavio
Zurück
Oben Unten