Gibt es hier noch mehr Puretec bzw. 1&1 gepeinigte?

SandramitVienna

15 Jahre Mitglied
Hallo Leute.
Irgendwann, vor langer langer Zeit hatte ich mal eine Domain beim o.g. Anbieter.
Aufgrund von Zeitmangel und Lust kündigte ich die Domain per Mail.
Nachdem darauf nach einiger Zeit noch immer keine Reaktion/Bestätigung kam, rief ich dort an.
Alles sei angekommen hieß es da und würde seinen Weg gehen.
Für mich war die Sache somit erledigt, irgendwann zogen sie nochmal wieder Geld von meinem Konto ein, welches ich jedoch kommentarlos zurückbuchen ließ.

Das war Ende 2001/Anfang 2002. Im Dezember dann bekomme ich ein Schreiben eines beauftragten Inkassobüros.
Ich habe jedoch weder Rechnungen erhalten noch Mahnungen, das Teilte ich dem Büro per Mail mit und bat darum, das mir die Rechnungen zugeschickt werden damit ich was in der Hand habe. Das war am 20.12. letzten Jahres.
Dann passierte lange Zeit nichts und gestern dann bekam ich ein Schreiben vom besagten Inkassobüro.
Da dem Auftraggeber keine Kündigung vorliegt, sei die Forderung berechtigt hieß es.
Wieder waren keine Rechnungen dabei, nur irgendwelche Rechnungsnummern.

Auf mein Schreiben vom 20.12. sind sie überhaupt nicht eingegangen, haben mir stattdessen ein Standartschreiben geschickt, mit der erneuten Aufforderung das ich zahlen soll.
Mache ich aber nicht :eg:
Ich zahle doch nicht für eine Sache, die ich nicht in Anspruch genommen habe *motz*

Gibt es hier noch mehr Leute, die derartige Erfahrungen mit o.g. "Laden" gemacht haben?
Wenn ja, was habt Ihr gemacht?
Notfalls übergebe ich das ganze dem Anwalt, wozu ist man schließlich Rechtschutzversichert. Erstmal will ich es jedoch alleine versuchen, schon aus Prinzip :)

Gruß Sandra
 
  • 14. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi SandramitVienna ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also bei mir läuft was meine HP betrifft alles glatt, wir hatten mit DSL ein wenig Probleme.
 
Bei mir lief auch alles glatt solange ich die Domain hatte :)
Ich meine eher Leute, die auch gekündigt haben und ähnliches erlebt haben.

Gruß Sandra
 
Ich hatte bis jetzt auch noch keine Probleme, allerdings auch noch nicht gekündigt ;)


gruß xana
 
Ich hab DSL von 1&1 aber bisher ohne Probleme, acuh über deresn Service kann ich nicht meckern.
 
genau dasselbe spiel haben die mit mir auch veranstaltet.
exakt so!
ich musste dann nach vielen telefonaten nochmal ein fax mit kündigung schicken (obwohl ich das schon 2mal getan hatte!!) und dann sei die sache erledigt.

einen monat später denke ich guck nicht richtig! da hatten die schon wieder von meinem konto den monatl. beitrag für die hp (die ja gar nicht mehr existierte!) abgebucht.

ích wieder da angerufen ....:sauer: "nein, sie hätten kein fax bekommen!"
ich habe dann ein einsschreiben an 1&1 geschickt und ihnen rechtliche schritte "versprochen".
daraufhin wurde dann der abgebuchte betrag zurückgebucht und die sache war erledigt.

never ever ........


ich mache hps lieber über beepworld, lasse die über eine kurz-url laufen - und zahle keinen cent.
:)
 
yo, toller verein *grummel*

nachdem ich da gekündigt hatte haben sie drei mal geld hin- und wieder her gebucht.
die hatten da echt keinen durchblick!

allerdings ging es bei mir ohne irgendwelchen inkasso's über die bühne.
wobei ich briefe von sochen "herrschaften" sowieso gleich in den müll werfe - sollen sie mir erstmal beweisen das sie mir was geschickt haben ;)

meine seite liegt inzwischen bei candan - ist billiger, bietet mehr und der service ist super!
 
@Sonic: dann bin ich ja guter Dinge :)
@Sibse: Ich habe mit sochen "Herrschaften" bis jetzt nichts zu tun gehabt, habe auch nicht vor das zu ändern :D

Eben drum, meine Seiten liegen schon Ewigkeiten bei arcor und ich habe eine Kurzurl.

Gruß Sandra
 
..danke fuer die hinweise. Werde also mit Einschreiben und Rückschein kündigen. Kostet zwar im moment mehr aber hinterher zahlt es sich dann doch aus ?
 
....würde nur per Einschreiben Kündigen .....
Wenn das nix hilft ....ab zum Anwalt , denn man hat bei den Inkassobüros , auch schnell einen Eintreiber vor der Tür stehen .......ist mir schon mal passiert.Darum kann ich das sagen .
Habe mir Anwalt einen Brief schreiben lassen , erst dann war Ruhe.

Kann Euch nur Heim .at empfehlen ......20 MB Speicher...Kann nach Eigenen Wünschen gestalltet werden...und vieles mehr
WICHTIG :: GRATIS und es gibt keine Kündigung.

Werbebanner gibts nur ein kleines
POP UP Fenster auf der Startseite.

Brauche html Kentnisse , das ist das einzige

Bin mit diesen Anbierter runherum Zufrieden .

Grüsse
Elvira

Schreib Euch gerne auf Anfrage die URL
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt es hier noch mehr Puretec bzw. 1&1 gepeinigte?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Whatever.. :D Das Problem hat sich Gott sei Dank gelöst - danke Xana und Wauzi! ;)
Antworten
5
Aufrufe
704
Marion
bxjunkie
Mach ich Danke :luftkuss: Sieht aber gut aus. und wenn er ohne humpeln läuft ist das doch ein gutes Zeichen. Ben bekommt nach wie vor den Strumpf an, er hält mir schon immer die Pfote hin wenn ich das Ding in die Hand nehme, zum piepen der Hund :) Dieser hier ist es Du musst registriert sein...
Antworten
17
Aufrufe
5K
bxjunkie
bxjunkie
AnneAusE
Das war’s erstmal... aber da kommt sicher noch mehr. Grade am Aussortieren :tuedelue:
Antworten
4
Aufrufe
830
AnneAusE
AnneAusE
A
Vielen Dank, ich probiere mein Glück!
Antworten
3
Aufrufe
426
A
Kassandra-678
Also, es bleibt ja nur: Aktuelles Enzym weitergeben und begleitend einige von mir genannte Maßnahmen einführen und dann abwarten. Anderen Hersteller ausprobieren. Pankreas roh geben. Man mus die BSD "Geschichte" n bisschen ganzheitlicher sehen. Da hängt Galle, Leber, Milz usw. mit dran. Das...
Antworten
8
Aufrufe
10K
F
Zurück
Oben Unten