Wer ist hier aus NRW von euch?

Woher kommen die NRW's von euch?

  • Wetter/Witten

    Stimmen: 1 3,1%
  • Hagen/Vorhalle/Herdecke

    Stimmen: 1 3,1%
  • Dortmund

    Stimmen: 2 6,3%
  • sonstiges Ruhrgebiet

    Stimmen: 7 21,9%
  • Duisburg

    Stimmen: 1 3,1%
  • Bochum

    Stimmen: 3 9,4%
  • Köln

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bonn

    Stimmen: 0 0,0%
  • Frankfurt/Main

    Stimmen: 1 3,1%
  • Hannover

    Stimmen: 0 0,0%
  • Berlin

    Stimmen: 1 3,1%
  • Hamburg

    Stimmen: 3 9,4%
  • Rostock

    Stimmen: 0 0,0%
  • München

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sonstige

    Stimmen: 12 37,5%

  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .

little-Nici

15 Jahre Mitglied
:hallo: Leute,

zuersteinmal möchte ich ein dickes Lob für eure Website aussprechen!!! Bin wirklich begeistert!!! Und natürlich auch bei den Mitgliedern für ihr freundlliches und gegenseitiges Entgegenkommen und ihrer Hilfbereitschaft!!!

da ich hier erst ganz neu bin...
würde ich gern wissen wer denn alles von euch aus NRW kommt? bzw. aus verschiedenen Städten damit ich mir ein Blid davon machen kann wieviel Leute aus meiner Umgebung kommen...,
die mir dann eventuell auch bei meinem Problem behilflich sein könnten. Ist wirklich sehr sehr dringend!!! Und mit denen man, bei bestehendem Interesse, eventuell auch mal ein Treffen arrangieren könnte.

Danke euch im Vorraus für eure Mithilfe!

Mit freundlichen grüßen
little-Nici
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi little-Nici ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hallo,
wir kommen aus oberhausen/nrw....:hallo:
 
Original geschrieben von little-Nici
würde ich gern wissen wer denn alles von euch aus NRW kommt? bzw. aus verschiedenen Städten damit ich mir ein Blid davon machen kann wieviel Leute aus meiner Umgebung kommen...,
die mir dann eventuell auch bei meinem Problem behilflich sein könnten. Ist wirklich sehr sehr dringend!!! Und mit denen man, bei bestehendem Interesse, eventuell auch mal ein Treffen arrangieren könnte.
Ähm, Rostock, München ... :verwirrt: . Ich bin ja 'ne Niete in Geographie, aber könnt's sein, dass diese Örtchen net in NRW bzw. in deiner Umgebung liegen :D ?

Ich komme aus 53721 Siegburg (zwischen Köln und Bonn); liegt in NRW, das weiß ich :D !
 
Hi Nici,

ich komme aus einer verträumten Kleinstadt, die exakt zwischen Köln und Düsseldorf liegt.


Sab.:)
 
Da kann ich Wolfgang nur recht geben, seit wann liegen Hannover, Frankfurt/Main, Berlin, München und Rostock in NRW? :D :D
Hast Du wohl ein bissel falsch formuliert ;)

Ich komme aus Recklinghausen und besuche am Samstag die schöne Altstadt von Düsseldorf ;)
 
Original geschrieben von Yari
..........und besuche am Samstag die schöne Altstadt von Düsseldorf ;)

Dann halt ma schön die Klicker auf :D Wir sind Samstagabend beim Spanier ;)

Sab.
 
Original geschrieben von SabineW


Dann halt ma schön die Klicker auf :D Wir sind Samstagabend beim Spanier ;)

Sab.

Werde ich machen, ich hänge mir dann mal ein Schild um den Hals ;) Muss mir dann nur noch überlegen, was ich drauf schreibe :D
 
upps sorry...*schäm*...fettnäpfchen :D ...<--ist doch noch nen Welpe, die sind eben noch nen bissel Tollpatschig...;)

in ihrer Formulierung...

naja, wenigstens weiß ich jetzt, wo ihr herkommt ist doch die Hauptsache!:) ...und Erdkunde war wirklich nie so mein Ding.

Dank euch!:)
 
Ursprünglich bin ich aus Baden-Württemberg wohne aber seit mitte November in Niersachsen.

Tinchenbinchen
 
Hallo little-Nici,

erst einmal ein herzliches Willkommen :hallo: :hallo: :hallo: und viel Spaß hier bei uns in der KSG!!! Vorsicht, Suchtgefaht!!!:D

Du willst wohl unsere neue Umfragen-Queen (oder King?) werden? Kaum Mitglied und legt sich schon mächtig ins Zeug.

00000686.gif


Wir sind aus Hemer, NRW, einer wunderschönen (kleinen) Stadt, die du leider in deiner Umfrage nicht erwähnt hast (schnief). Auf der Landkarte sind wir immerhin manchmal auch erkennbar :D

Schäferwuffi mit Josy, Apoll, Cora und Dusty
 
Sind auch aus Hemer/NRW:hallo: :hallo: :hallo:

Aber meistens tue ich uns nicht auf der landkarte finden:D
 
hi,

wir kommen aus recklinghausen:)
 
Ich komme aus der schönen Provinzstadt Neuss, wohne allerdings seit 3 1/2 Jahren in Dresden :)

LG

Anja
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wer ist hier aus NRW von euch?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! Luna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Old English Bulldog (mit Papieren), kastrierte Hündin, geimpft und gechipt, 50 cm groß, 29 kg schwer, 6 Jahre alt. Standort: noch bei ihren Haltern in Neuss (NRW) Luna sucht dringend ein neues Zuhause, da ihre Halter...
Antworten
0
Aufrufe
101
Grazi
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Am Samstagmittag haben in Düsseldorf rund 130 Menschen mit ihren Hunden gegen die Rasseliste in NRW demonstriert. Die stuft bestimmte Hunderassen als gefährlich ein. Von Paula Gerhardus Die Demonstrierenden wollten ein Zeichen...
Antworten
0
Aufrufe
239
bxjunkie
bxjunkie
F
Antworten
1
Aufrufe
261
bxjunkie
bxjunkie
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ein schlimmer Verdacht: Ein Mann überfällt einen 60-Jährigen und raubt dessen Hund. Der Verdächtige wird verhaftet, doch von dem Vierbeiner fehlt jede Spur. Dieser Räuber hatte es nicht auf Geld abgesehen. Seine Beute aber war für den...
Antworten
0
Aufrufe
460
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten