Askan 8 Jähriger Husky

veilchen

KSG-Youngster™
15 Jahre Mitglied
Ich hoffe die Orga hat nichts dagegen das ich Askan reinstelle ansonsten bitte löschen. danke!!


Askan
"Alter schützt vor Tierheim nicht!!

Das habe ich am eigenen Leib erfahren müssen. Am 15. Oktober 2002 wurde ich als Fundhund ins Tierheim Lingen gebracht.
Pfotenringend such ich eine liebe Familie, wo ich richtig alt werden kann.

Ich bin 8 Jahre alt und kann nicht gut alleine bleiben. Deswegen wäre ich froh, wenn mir vielleicht eine ältere Hundedame Gesellschaft geben würde (ich bin verträglich und kastriert) oder meine neuen Leute viel Zuhause sind. Ich würde auch gerne im Auto mitfahren, da verhalte ich mich ganz ruhig.
Ich bin anhänglich, dankbar und verschmust.

Bitte, bitte, prüft euer Herz, ob bei euch nicht noch ein Plätzchen frei ist ... und fragt nach ASKAN!!!

Kontakt: tierschutzverein.lingen@t-online.de


lg Veilchen
 
  • 28. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi veilchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Veilchen,
setze doch Askan uch hier rein, denke da hat er auch große Chancen.
 
Und hier:











Noch mehr Orgas - rasseunabhängige- wie Tierwaisen, Vierbeiner und Co etc. findest Du auf unter Linkliste > Hundevermittlungen. ;)
 
Ich hatte damals der Orga wegen Askan ein email geschrieben ob das melden bei anderen vereinen okay sei. Ich habe nie etwas zurück bekommen :(

und warum ist da ein ganz anderer Hund abgebildet???
 
AKTUELLER STAND ASKAN IST VERMITTELT!! :)

Der Hund auf dem Bild ist Assan warum sein Bild erscheint ist mir rätselhaft. Ich bitte die Mods das Bild von Assan zu löschen und das von Askan neu einzufügen und anschließend das Thema zu den Vermittelten Tieren hinzufügen. Ich werde für Assan ein extra Thema eröffnen.

Vielen Dank!! :)
 
hier das bild von Askan leider etwas kleiner als damals.

askan-kl.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Askan 8 Jähriger Husky“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Denyo
Shame on me... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
16
Aufrufe
1K
Denyo
OdinBaby
Antworten
4
Aufrufe
664
OdinBaby
OdinBaby
W
hab hier noch was interessantes zum malamuten gefunden: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
40
Aufrufe
14K
wolfdancer
W
Askan
hei liebe grüsse senden euch und eurem sixpack fetzen, zeus, und rocky
Antworten
19
Aufrufe
631
fetzen
F
Zurück
Oben Unten