User offline?

User online/offline?

  • Mir isses wurscht, wer sehen kann, wann ich wo online bin oder war.

    Stimmen: 30 53,6%
  • Geht niemanden was an, ob ich online bin oder was ich gerade mache .

    Stimmen: 12 21,4%
  • Wie geht'n das überhaupt? :D

    Stimmen: 14 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    56

SabineW

KSG-Jagdterrier™
20 Jahre Mitglied
Meine erste Umfrage :D :

Mich würde interessieren, warum sich registrierte Mitglieder generell "offline" stellen. Wozu ist das gut ? .. . o O ( (frag' ich gezz ma ganz doff ) :D
 
  • 10. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi SabineW ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da ich ja ein User bin, der immer "offline" ist, werde ich mich einfach mal dazu äußern :D

Mir ist es normalerweise egal, ob man sieht, dass ich online bin oder nicht.

Da ich eine Zeit sehr oft online war(man kann es auch Sucht nennen) :D habe ich irgendwie das Gefühl gehabt, dass man mich beobachtet. Ja ja, meine Psyche geht mit mir durch :crazy:
 
...wenn die KSG fast den ganzen Tag im Hintergrund an is muss ja nicht online dastehen, wenn ich eigentlich garnicht am Rechner bin. Und das Fenster lass ich eben auf damit, wenn ich wieder ran geh gleich da bin wo ich will *G*
Tolle Begründung, ne?:D

Paranoid bin ich auch *Yari hand reich*
 
Hä? Kann ich das irgendwo beeinflussen? Wie geht'n das überhaupt? :D

.....und wo wir grad dabei sind: Wo kann ich sehen, welches Mitglied einen bestimmten Beitrag gelesen hat?

ÜBER AUFKLÄRUNG WÄRE ICH SEHR DANKBAR :verwirrt: :)
 
Huch....was sind denn hier für Finessen eingebaut? :D
 
Dat sind die Leut die sich 24Std.in der KSG rum treiben und nicht möchten das sie gesehen werden:D :D

Ich steh natürlich dazu:D :D
Lg Thai
 
Original geschrieben von Midivi
Hä? Kann ich das irgendwo beeinflussen? Wie geht'n das überhaupt? :D
Im Profil unter "Einstellungen".


.....und wo wir grad dabei sind: Wo kann ich sehen, welches Mitglied einen bestimmten Beitrag gelesen hat?
Kannste nicht, es sei denn, es fällt dir zufällig auf, wenn du unten auf "Zur Zeit aktive Benutzer" klickst.


Original geschrieben von Thai
Dat sind die Leut die sich 24Std.in der KSG rum treiben und nicht möchten das sie gesehen werden:D :D

Ich steh natürlich dazu:D :D
Lg Thai
Ich hab die KSG höchstens 20 Stunden täglich auf, solange der Rechner halt an ist. Darf aber auch jeder sehen, hab ja schließlich nix zu verbergen :p .
 
Original geschrieben von Wolfgang





Ich hab die KSG höchstens 20 Stunden täglich auf, solange der Rechner halt an ist. Darf aber auch jeder sehen, hab ja schließlich nix zu verbergen :p .

Sovielllllllllll Zeit hast Du? Na sag mal wann schläfst Du denn?;)
 
Original geschrieben von SabineW
Meine erste Umfrage :D :

Mich würde interessieren, warum sich registrierte Mitglieder generell "offline" stellen. Wozu ist das gut ? .. . o O ( (frag' ich gezz ma ganz doff ) :D

Spanner:eg: :eg:
 
Original geschrieben von Thai


Sovielllllllllll Zeit hast Du? Na sag mal wann schläfst Du denn?;)
Erstens arbeite ich mit dem Teil und zweitens brauch ich net so viel Schlaf wie ihr jungen Weicheier :p :D .
 
Original geschrieben von Wolfgang

Erstens arbeite ich mit dem Teil und zweitens brauch ich net so viel Schlaf wie ihr jungen Weicheier :p :D .

Aha arbeiten nennt man sowas:)
Das ist mir auch schon zu Ohren gekommen das Opas weniger schlaf brauchen:D :D
 
Ich wusste gar nicht dass das möglich ist... :verwirrt:
 
bin der meinung, dass es nur den webmaster angeht wann und wie oft ich online bin und der sieht es sowieso.

da ich die möglcihkeit habe schalt ich "es" je nach lust und laune ein oder aus.
 
Also ich find es Quatsch, wenn jemand online ist, es auf offline zu stellen. Ist aber jedem seine Sache. Wenn ich sehe, derjenige ist gerade online, weiß ich jedenfalls, das wenn ich ihm ne PN schicke, das er sie gleich erhält, vorrausgesetzt, er sitzt dann auch am PC.
 
Ich finde das eigentlich ganz gut wenn man sehen kann wer gerade online ist und wer nicht
 
Ich seh es sowieso...ihr könnt mir nicht entfliehen! :D

Aber sag mal Sabinsche...Du erstellst Umfragen? Das ist ja mal was ganz was neues! :D :D :D
 
Original geschrieben von KsCaro
Aber sag mal Sabinsche...Du erstellst Umfragen? Das ist ja mal was ganz was neues! :D :D :D

Später Spieltrieb einer frühen Mittvierzigerin :D :D
 
Original geschrieben von Midivi



...und wo da? Hab mich jetzt mal durchgeklickt, find aber nix passendes.

Unter "Einstellungen bearbeiten" schau Dir mal die erste Zeile an, wo Du "Ja" oder "Nein" ankreuzen kannst.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „User offline?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Scotty
Keine Angst werde nicht "untreu" ;) . Wäre nett, wenn du den Threat mit dem KSG Treffen übernehmen würdest. Werde dafür sicher nicht genügend Zeit haben. Den anderen Threat mit dem Troll des Jahres 2005 werde ich nebenbei noch fertig machen. Die Umfrage startet ja am Sonntag den 15. Januar. Da...
Antworten
18
Aufrufe
1K
Scotty
bo-biggi
Ich bin vor 20 Jahren durch unsere BX hier gelandet, die durch die ganze Hysterie ein Kampfhund geworden ist Mittlerweile haben wir einen DDD.. dämlicher deutscher Dackel namens Alfred und einen französischen Hopsfloh namens Trude
Antworten
37
Aufrufe
2K
klitschko
klitschko
bxjunkie
Klingt nach einem schönen Buch. Schon gelesen und Empfehlung?
Antworten
2
Aufrufe
426
Henry_
Henry_
FELLNASENLIEBE
Lee, 24h Kampfschmuser sucht sein liebevolles Zuhause! Er hatte einen ziemlich unglücklichen Start hier in Deutschland erlebt, leider Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.. Lee saß im Canile auf den Azoren, wurde von einem jungen Paar "per Bild" adoptiert ... und obwohl...
Antworten
0
Aufrufe
343
FELLNASENLIEBE
FELLNASENLIEBE
Minizzle_lu
Ja, man könnte aber auch einfach mal 10 Beiträge lesen und sich eine Meinung vom Forum bilden, anstatt einfach nur des Provozierens willen so einen Post zu verfassen :kp:
Antworten
33
Aufrufe
3K
BabyTyson
BabyTyson
Zurück
Oben Unten