Dogo Argentino Rüde Hugo

Midivi

KSG-Kichererbse™
15 Jahre Mitglied
Hugo
ist ein Dogo Argentino-Rüde, der als Fundhund zu uns kam. Er ist ca. 1999 geboren und ein lieber Hund. Er sollte aufgrund seiner Rasse zu Menschen mit etwas Hundeerfahrung und ohne kleine Kinder.

Hier der link zu ihm:

Aussage meiner Freundin: Hugo ist ein ganz lieber, goldiger Hund, auch verträglich und für einen Dogo sehr zierlich.

Kontakt entweder über mich oder direkt über das Tierheim.
 
  • 15. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hier mal die neuesten Infos.
Hugo ist sehr verträglich mit anderen Hunden.
Er ist sehr ängstlich, hat bei einer schnellen Handbewegung totale Angst, deshalb soll er nicht zu kleinen Kindern.
Große Kinder, die wissen, wie man damit umgeht, wären kein Problem.
Er hat es wohl bisher noch nicht gut gehabt, wurde wohl geschlagen usw.
 
Bei Hugo wurde die Tage festgestellt, das er höchstwahrscheinlich Epilepsie hat. Weitere Untersuchungen folgen noch und natürlich bekommt er dann Medikamente.

Wer gibt dem lieben Stinker trotzdem eine Chance?
 
Hugo wird jetzt wegen seiner Epilepsie therapiert.
 
Traurige Nachricht :( :heul:
Hugo ist heute eingeschläfert worden.
Er wurde vom Tierarzt nochmal gründlichst untersucht und es wurde ein Gehirntumor festgestellt.
Ihm war leider nicht mehr zu helfen und damit er nicht länger unnötig leiden muß hat man ihn erlöst.
Ich hoffe dem kleinen Stinker geht es nun hinter der Regenbogenbrücke gut.

Mach's gut, kleiner Mann :( :heul:
 
och mönsch, das tut mir leid. jetzt hat er`s besser.

gruß alex
 
Good-bye, Hugo... jetzt kannst Du wieder frei mit vielen Freunden herumtollen...

Thema leider geschlossen. :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dogo Argentino Rüde Hugo“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
So kann man sich täuschen: Aslan hat nicht wirklich viel Zeit zum Eingewöhnen bekommen - er wurde bereits Anfang Januar wieder zurückgegeben, da er angeblich lieber Einzelprinz sein möchte. :( Glücklicherweise konnte Aslan wieder in seine Pflegestelle zurück, wo er nun als Gnadenbrothund...
Antworten
4
Aufrufe
374
Grazi
Grazi
Mittlerweile wartet Lunis schon seit 3 ½ Jahren vergeblich auf ein Zuhause und wird derweil immer grauer. Soll er sein Leben wirklich im Tierheim beenden? :( Dabei findet er SEINE Menschen klasse, arbeitet und spielt sehr gerne mit ihnen (siehe Video), begleitet sie aber auch ultracool beim...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Grazi
Grazi
Popeye durfte Ende Juni endlich in sein neues Zuhause ziehen. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
2K
Grazi
Grazi
In den letzten Jahren hat man intensiv mit Jack gearbeitet und sein Verhalten hat sich deutlich gebessert! :toll: Er läuft regelmäßig in der Hundegruppe Gassi und zeigt inzwischen ein tolles Sozialverhalten gegenüber Hunden, so dass er durchaus als Zweithund vermittelt werden könnte. Jack...
Antworten
4
Aufrufe
1K
Grazi
Grazi
Grazi
Hugo ist schon eine Weile vermittelt. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
814
Grazi
Zurück
Oben Unten