Bulli in Not Kalender 2004

Meike

KSG-Panzergrenadier™
15 Jahre Mitglied
Hallo,

endlich ist er wieder erhältlich:

Der BiN Kalender 2004. Die letzten Jahrgänge sind immer schnell ausverkauft gewesen, also rann an den "Speck"

Meike

 
  • 4. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Meike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Juhu!!!! Mal wieder eine gute Nachricht! Da werde ich doch gleich *zuschlagen*!!!
Familie Stoepke, bei denen man den Kalender bestellen kann, organisieren das wirklich jedes Jahr total liebevoll und absolut suuuuper! Ein dreifaches *Hoch* auf diese Menschen!

Der Erlös aus diesen Kalendern ist jedes Jahr eine tolle Finanzspritze für den BiN-Hof und als kleiner Tipp:

Man darf auch gerne ein paar Euros mehr überweisen als die Kalender tatsächlich kosten! Spenden sind immer herzlich willkommen!!!:D :D :D :D :D :D

Ich liiiiiiiebe diesen Kalender!

Grüße aus Stuttgart
Nina
 
Eigendlich ist ja abgemacht uns nix zu weihnachten zuschenken, aber da mein Mann seit kurzen seine Bulliliebe entdeckt hat und jedes buch kauft ist das wohl das richtige geschenk :D
Mail ist raus...hoffe nur das wir auch noch ein abbekommen :unsicher: :D
 
Hab`grad auch `ne Mail losgeschickt -> die sind ja immer so schnell ausverkauft, dass ich diesmal hoffentlich noch einen erwische. :)
 
*schiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeb* mal nach oben! Es sollen doch auch alle verkauft werden! :verlegen:)
 
Ich hab ihn heute bekommen und er ist suuuuuuperschön!!

*freu*

Also, alle die noch keinen haben... ;)
 
Hähä,hatte meinen schon am Donnerstag:D
Wunderschön!
Kommen in den Kalender ausschließlich vermittelte Hunde von BIN?
Bell

PS:Weiß jemand,ob noch viele zu haben sind bzw. wie viele?
 
Hallochen!
Also so viel ich weiß, hat Frau Stoepke jedes Jahr so um die 400 Stück davon! Und bitte bitte ganz doll viel Werbung machen, damit auch alle verkauft werden!
Es sind zum größten Teil BiN-Hunde, aber Frau Stoepke nimmt auch Bilder von anderen ehemaligen Nothunden. Also wenn ihr nette Bilder habt mit Negativ oder in digitaler Form: ich denke, ihr könnt sie Frau Stoepke sicher schicken! Ruft doch mal an und fragt sie!
*maunz* ich bekomme meinen erst zu Weihnachten von ihr... weiß gar nicht, ob meine Wauzis dieses Jahr drin sind! Kann mal jemand schauen, der schon einen hat? Hinten stehen doch die Namen und es müßte ein Willi, Ginger oder Bonny -Bild sein!

Danke und liebe Grüße
Nina
 
Original geschrieben von RoteNina

*maunz* ich bekomme meinen erst zu Weihnachten von ihr... weiß gar nicht, ob meine Wauzis dieses Jahr drin sind! Kann mal jemand schauen, der schon einen hat? Hinten stehen doch die Namen und es müßte ein Willi, Ginger oder Bonny -Bild sein!

Pst... hier wird dir ja wohl hoffentlich keiner einen Teil deiner Weihnachtsüberraschung verraten.

Der Kalender ist wirklich wieder toll.
Bei meinem war übrigens ein Schreiben dabei, dass für den nächsten Kalender Bilder ( inkl.Negativ) eingeschickt werden können.
Die Bilder sollen halt nur den/die Hunde zeigen (oder auch mit anderen Tieren). Menschen sollen nicht mit drauf sein (auch nicht teilweise)

LG
Broken Heart
 
Habe meinen Kalender heute auch endlich mit der Post bekommen. :)
"Kurt" im April und "Emma" im Juli sind meine Favoriten, obwohl ehrlich gesagt alle Bilder/Hunde richtig schön sind.

Das ist mein allererster "Bulli in Not"-Kalender und ich kann immer noch nicht fassen wie liebevoll Frau Stoepke das Ganze gemacht. Ich hab`sogar `ne handgeschriebene Karte bekommen!!! :)

@Nina: AHA! Jetzt hatte ich grad schon ganz viel geschrieben, bis mir auffiel, dass Du Deinen Kalender als Weihnachtsgeschenk bekommst... :) Dann verrate ich doch nichts, bloß dass Du Dich drauf freuen kannst. :D


Tschühüß,
ich muss jetzt erstmal `nen perfekten "Kalenderplatz" finden, auch wenn wir noch nicht 2004 haben. :D
Eva-M.
 
Hi,

ich habe ihn heute bekommen und er ist wieder super klasse. Super schöne Bilder drin und witzige Comics :)
 
Habe ihn jetzt auch endlich mal bestellt. Ich hoffe das noch einige da sind!
sdb53115.gif
 
@broken heart und Eva-M:

Hihi...schade, hätte ja auch klappen können mit dem Verraten!! :verlegen:)
Aber ist schon ok!
Frau Stoepke macht das wirklich jedes Jahr total nett! Und stellt euch vor: sie sitzt echt in Heimarbeit zuhause und klebt die Kalender selbst! Gezeichnet werden sie von einem total lieben Tierfreund aus Heilbronn. Er bekommt im Sommer die Bilderauswahl und zeichnet dann einen Comic dazu, der ihm gefällt!
Frau Stoepke schaut immer, wie sie Claudia Schürmann auf dem Hof unterstützen kann. Sie sammelt unermüdlich Spenden und schickt oft total liebe Geschichten + Karten als Dankeschön, wenn sie von jemand "besonders" hervortut beim Helfen! (Klar, natürlich nur wenn sie davon erfährt, bzw. wenn der Kontakt über sie läuft) Dabei ist es nicht wichtig, wieviel er gibt, sondern wie es ja auch zu seinen Verhältnissen passt! Ihr versteht was ich meine: für einen sind 50 Euro ein Haufen Geld und für andere sind es eben 500 Euro...auch in Bezug auf Patenschaften für den Nothof freut sich Frau Stoepke immer über Interessenten!

Es wäre wirklich toll, wenn viele schöne Hundebilder eingeschickt werden würden, damit wir immer schöne Bilder zur Auswahl haben.

Also, nochmal der Aufruf an alle Interessenten:
Bestellt euch diesen tollen Kalender, verschenkt ihn an Hundefreunde und wie schonmal gesagt, man darf auch ein paar mehr Euro überweisen oder schicken als weitere Spende!




:D (war das jetzt sehr frech????????)

Liebe Grüße
Nina
 
nix von frech, einfach ehrlich und engagiert !!!

Hab eben auch ne Bestellmail losgejagt !!!

Liebe Grüße vom Sandhaufen
 
Das hast Du jetzt aber schöööööön gesagt! :verlegen:)

Liebe Grüße zum Sandhaufen!

Nina
 
*händereib*

So,grad mit Hr.Stoepke gesprochen..Heute abend geht meine Überweisung raus!

Ich freu mich!!

@Meike: Ich krieg per Mail ein neues Foto von Tobias u.meinem Patenhund*riesigfreu*

Britta
 
Habe eben mit Frau Stoepke telefoniert! Sie freut sich, dass die Kalender so gut ankommen! In diesem Jahr hat sie sogar 450 Stück zum Verkaufen! Sie hat nochmal gesagt, dass wir alle gaaaanz doll viel Werbung machen sollen! Ca. 90 Stück sind schon verkauft!
Ach ja, und ich soll noch dazu schreiben, dass Herr Stoepke auch wie wild am Kleben ist! Sie haben jetzt sogar eine kleine Maschine, die die KLebeetiketten auf das Bild klebt! :crazy:

Die beiden sind einfach sooooo süß!

Liebe Grüße NIna

P.S. Nicht böse sein, dass ich den Thread immer wieder hochpusche! Aber es ist so wichtig, dass alle Kalender verkauft werden können!
 
bestellt und schieb.

Der Kalender ist wirklich Klasse gemacht und mit viel Liebe.
Ist auch das ideale Geschenk zu Weihnachten :)



gruß xana
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bulli in Not Kalender 2004“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
Antworten
9
Aufrufe
2K
Melanie F
Melanie F
Noeps
schubs, schubs, schubs :hallo::hallo::hallo:
Antworten
10
Aufrufe
767
Noeps
P
@sandy: danke dir, ich gebe es an meine freundin weiter @pfote: also die gibt es da ja auch in 16 mm durchmesser und das kommt dann sicher mit deiner grünen hin
Antworten
6
Aufrufe
916
cleomaus09
C
Biefelchen
Wir drücken auch weiterhin die Daumen! :hallo:
Antworten
78
Aufrufe
5K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Zurück
Oben Unten