Welpenbilder/Erwachsenenbilder

Franzmann

Hallo

Ich finde es immer wieder toll wie ein Hundebaby sich so verändert. Alle Leute hier die ihren Hund schon als Welpen hatten möchte ich bitten mir doch mal vorher-nachher Bilder hier zu zeigen. Würde mich echt freuen.

Liebe Grüße Franzmann
 
  • 9. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Franzmann ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo
Ich habe Thai leider erst bekommen als er 6Monate alt war,aber ich finde schon das man deutlich eine Veränderung erkennen kann.S.Bilder
Lg Thai
 
'nen Welpen kann ich dir bieten... Aber erwachsen ist er irgendwie noch nicht :D... Ich hätt' auch 'nen Erwachsenen (?), aber von ihm kein Welpenfoto :rolleyes:... naja

das erste Foto vom Baby :love:
 
Baby, bisschen mehr als einen Monat alt:
 
und nochmal die zwei Babies (Nelly ist nur paar Wochen älter.) von vorhin, drei Monate später (also vor ein paar Tagen)
 
Babybild

Hallo in die Runde,
ein Babybild von unserem Knuffi
aber gerne

Liebe Grüße
 
wo..

.. ist denn jetzt das Bild ???
Hilfe,
verschwinde noch mal eben, und versuche das ganze nochmal
?????
 
als Erwachsene (?)

hatten KO auch erst mit 5 einhalb Monaten bekommen,
haben wir sie nicht ordentlich "großgezogen" :unsicher:

 
Ganja mit 3 Monaten ...



... und im Alter von 6 Jahren.



Übrigens, Ganja ist der Rechte Hund. :) Links ist die Hündin meiner Schwägerin.
Die Schnauze ist hell und grau geworden, die Ohren wurden im Laufe der Jahre dunkel.
 
Original geschrieben von Midivi
Ko sieht total knuffelig aus :love:


:verlegen: Danke ! Wo finde ich von Deinen noch ein Bild ??? außer im Profil, meine ich!

bin jetzt sehr beruhigt, daß nicht nur meine Bilder im "flächendeckenden Format" erscheinen, Dank dafür an Denise


zwei Hunde eine Gewichtsklasse
 
Hab in der Firma leider keine Bilder von meinen Hunden da, aber du kannst hier gucken...
das ist Rufus:

und da ist Mia zu sehen (leider kein erfreulicher Beitrag:(
http://forum.ksgemeinde.de/showthread.php?s=&threadid=28369


Also dein Shar Pei hat ne wunderbare Farbe....ich finde ihn wirklich toll, gefällt mir sehr gut, hat so richtige dicke Lefzen zum reinpacken und durchknuddeln :D

Wegen den Bildern:
Du kannst die Bilder auch einfach nur anhängen....
auf Antwort schreiben gehen
unter dem Textfeld gibt es ein Button mit Datei anhängen
draufklicken, durchsuchen, Bild als jpg anhängen fertig.
Falls das Bild zu groß ist, dann mußt du es verkleinern, bei gibt es den Slicer, ein Bildbearbeitungsprogramm, findest du unter dem link in der Suchfunktion.
 
Original geschrieben von Midivi
Hab in der Firma leider keine Bilder von meinen Hunden da, aber du kannst hier gucken...
das ist Rufus:

und da ist Mia zu sehen (leider kein erfreulicher Beitrag:(
http://forum.ksgemeinde.de/showthread.php?s=&threadid=28369


Also dein Shar Pei hat ne wunderbare Farbe....ich finde ihn wirklich toll, gefällt mir sehr gut, hat so richtige dicke Lefzen zum reinpacken und durchknuddeln :D

Wegen den Bildern:
Du kannst die Bilder auch einfach nur anhängen....
auf Antwort schreiben gehen
unter dem Textfeld gibt es ein Button mit Datei anhängen
draufklicken, durchsuchen, Bild als jpg anhängen fertig.
Falls das Bild zu groß ist, dann mußt du es verkleinern, bei gibt es den Slicer, ein Bildbearbeitungsprogramm, findest du unter dem link in der Suchfunktion.


Für Rufus (sehr schöner Kerl, so richtig zum liebhaben ;)) freue ich mich sehr, er hat ALLES gegeben, um zu Euch zu kommen, der Glückliche!

Mia: die liebe Kleine! ****** Prognose, nach dem letzten Histo-Befund jedoch gute Chancen !? Ist immer wieder das selbe, wie machtlos man da im Grunde ist ! Sie hat ein unveränderliches Kennzeichen , wenn es nicht unter diesen "häßlichen" Umständen "passiert" wäre . < werde dort auf dem Laufenden bleiben, drück sie ganz lieb von den Neuen, unbekannter Weise

vielen Dank für die lieben Worte zu KO. schwarz mit rotem Anflug heißt die Farbe, "knuddeln" nur, wenn Madame es mögen
:finger:

Bildanhänge: egal, wie ich es anstelle, aus der HP, oder als Bildanhang, es sieht "immer" so aus (hab ja auch schon UNHEIMLICH viel Bilder reingestellt ?) )

Werde mich bessern
Liebe Grüße von hier
 
Original geschrieben von Midivi
Wegen den Bildern:
Du kannst die Bilder auch einfach nur anhängen....
auf Antwort schreiben gehen
unter dem Textfeld gibt es ein Button mit Datei anhängen
draufklicken, durchsuchen, Bild als jpg anhängen fertig.
Falls das Bild zu groß ist, dann mußt du es verkleinern, bei gibt es den Slicer, ein Bildbearbeitungsprogramm, findest du unter dem link in der Suchfunktion.

Mir ist das schon klar - nur leider werden die Bilder erst auf einen Klick hin angezeigt! Eine Breite von 500 Pix sprengt das Forum ja nicht in die Breite - also nutze ich lieber die Funktion.
Zumal die Bilder schon im Web liegen! :)
 
Na dann muss ich doch auch mal...

Mein Dicker mit 18 Wochen:

Gruß
tessa
 
... und mein Dicker mit 5 1/2 Jahren.

Gruß
tessa
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welpenbilder/Erwachsenenbilder“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Steffy
:love::love::love: Ein Teddybär!:love::love::love: @ Mero: wunderhübsche Bullis! Ein Wölfle :love: Wie schade, dass ich keine Bilder von Cain habe.. :(
Antworten
52
Aufrufe
2K
Mayerengele
Mayerengele
Zurück
Oben Unten