Cool, der erste Besucher aufgrund des Aufklebers?

Sunny73

20 Jahre Mitglied
Leider habe ich das Thema erst jetzt gelesen und muss einen neuen Beitrag deswegen eröffenen
frown.gif
(anderer ist geschlossen)

Ich finde es klasse, dass aufgrund des Aufklebers, auch Besucher angezogen werden
biggrin.gif


Zum Thema "Rennen" ich liebe schnelle Autos und eine "zügige" Fahrweise
wink.gif
wie hier meine engesten Freunde wissen und ich denke um 21:40 haben Kinder nun wirklich nichts mehr auf der Straße verloren, zumal es sich ja eh offensichtlich um eine "Autobahn" gehandelt hat.

Auch ich lasse kein Rennen aus, wenn's mir "angeboten" wird.

Mein Kennzeichen sagt ja schon alles
biggrin.gif
biggrin.gif


"SE-....." = Sunny Extrem *lol*

Lalo, na vielleicht ist das ja der Anfang einer wundervollen Freundschaft *frechgrins*

Liebe Grüße

Sunny73 & Staff-Bull Darius

online.dll



[email protected]

follow me
BlueElephant.gif
Sind wir nicht alle ein bisschen Kampfschmuser?!

WICHTIG Ich habe noch immer ein Zuhause für einen Staff-Bull-Rüden zu vergeben. Wer also einen Staff-Bull-Rüden in Not kennt, bitte Mail an mich!!!
 
  • 13. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Sunny73 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sunny, tut mir leid, ich sag' nur einmal was dazu. Und zwar folgendes:

1.) Das geschlossene Thema beweist einmal mehr, daß die Altersgrenze für Führerscheinneulinge deutlich heraufgesetzt werden sollte. Es haben zu viele Anfänger, die sich für Schumacher hielten, andere, Unbeteiligte für die Erkenntnis zahlen lassen, daß dies eben nicht so ist. Die Statistiken sprechen eine deutliche Sprache

2.) Wenn ich mir einmal mehr den Titel dieser WebSite vor Augen halte und dann solche Beiträge, wie im "geschlossenen Thema" lesen muß, so denke ich: "Mal wieder ein weiteres Vorurteil glänzend bestätigt".

3.) Ihr wißt zu genau, daß diese Rennen (Stechen) nicht legal sind. Wer sich erwischen läßt, darf sich Gedanken über die Haltegenehmigung seines Hundes machen. Ist es Euch das wert?

4.) Den Spruch "Dann laßt Eure Kinder nicht nach 21.00 Uhr auf der Straße spielen" (im Wortlaut) verbitte ich mir - und zwar stellvertretend für alle Mütter, die das gelesen haben.

5.) Erklärungsversuche, wie "Ich fahre schon seit meinem Führerschein unfallfrei" sind unsinnig, wie nur was. Das kann sich heute nacht bereits ändern. Hoffentlich nicht zum Nachteil derjenigen, die nichts mit dieser rücksichtslosen Prollerei zu tun haben.

6.) Wer glaubt, sich mit solchem Schwachsinn beweisen zu müssen, der hat auch seinen "Pitbull" nicht aus Liebhaberei an der Leine - kurze, aber klare Assoziation.

Sabine
 
hmmm...
ich fahre auch gerne zügig was nicht heisst kopflos..

sicher war in dem beitrag einiges übertrieben!

wo bekommt man denn so einen aufkleber
smile.gif




regina:)
 
Ich hoffe nur, daß nicht wieder eine hitzige Diskussion über eine vernünftige (aus der Sicht des einzelnen Schnellfahrers) Fahrweise entsteht.

Wieviele Menschen täglich, auch durch Unachtsamkeit, auf unseren Straßen sterben müssen besagen traurige Statistiken überdeutlich.

Aufkleber sollen noch einmal bestellt werden. Dazu gibt es ein (vergessenes) Thema unter Off Topic.

Sunny, warum das Thema geschlossen wurde wird durch den Inhalt einzelner Beiträge deutlich.
Der Sinn des Eingangsbeitrages ist erfüllt - die Fahrerin hat sich finden lassen
smile.gif

Deshalb konnte es geschlossen werden.

watson
 
Mann, das Thema kenn ich
frown.gif
! Mein Bruder hat auch erst seit Kurzem den Führerschein und wir fahren fast jeden Abend ne Runde. Weils uns Spaß macht so ganz allein durch den Wald und über einsamste Landstraßen, Schlaglöcher suchen, Auto quälen (Vollbremsungen etc.)
biggrin.gif
. Also mit meinem Bruder Auto zu fahren ist schöner als Achterbahn!

Aaaaber: Mit mir als Beifahrer ist ihn wie gesagt alles erlaubt - außer im Wald und auf Landstraßen schneller als 50 - allerhöchstens 80 zu fahren! Wegen den Tieren (Ich nehm mal nicht an, dass um die Zeit dort auch Menschen unterwegs sind.)! Und wehe der fahrt mal 85 km/h! Dann werd ich böse!

Dass er in der Stadt nicht schneller fahrt (fahren kann) ist ja eh klar.

Also wenn ich mal den Führerschein hab, werd ich mich daran halten, was uns meine Mutter eingetrichtert hat: Lieber langsam und dafür sicher ans Ziel. Die Raser so schnell wie möglich loswerden (vorbeilassen).

Viele Grüße an euch und eure Vierbeiner!

york3993.gif

Claudy & Kampfcocker Joey

 
wollte nur mal die mail, die ich von dem mazda-proll bekommen habe zeigen(denke er hat nichts dagegen).

und zu sunny *ggg*

Liebe la loca,
zum Glück bin ich nicht in eurem Verein und ich hoffe du bekommst jetzt
nicht irgendwelche dummen Kommentare oder Ärger wegen der Angelegenheit.

Zu dem einen Idioten kann ich nur sagen, ich habe nicht gelogen, es gibt den
Mazda 323 mit 163PS und mit 185PS. Ich habe den 163PSer und daran arbeitet
der Lader von dem größeren Mazda, dann habe ich noch ein Chip und ein Damprad
drin. Auf dem Leistungsprüfstand bringt das Teil zur Zeit noch 219,6PS.
Soviel dazu.

Zu den Anderen kann man eigentlich kaum Stellung nehmen, wie hätte ich dich
sonst fragen können, dein Nummernschild hab ich nicht registriert, das hätte
ich abfragen können. Ich hatte mich auch im Vorraus entschuldigt das es sich
nicht sonderlich um Hunde handelt, aber da kann man ja mal sehen, das echt
jeder zu allem seinen Senf zugeben muß. War aber trotzdem äußerst belustigend.

Es wär nett gewesen, wenn einem der männlichen Tierfreunde aufgefallen wäre,
das Autos unserer PS Klasse eine ganz andere Bremsanlage haben als so ein
schwuhler 55PS Golf oder so und wir beide im Falle eines Falles wesentlich
besser hätten bremsen können.

Schön von dir, das du das mit den Rabeneltern angesprochen hast, es war zwar
erst 21:40, aber zu der Zeit ist jeder normale Bürger im Bett oder vorm
Fernseher.

Ich fand es schon ganz nett mit dir zu fahren und bin doch recht froh am
Anfang vor dir gewesen zu sein, aber deine Leistung und der mörderische
Drehmoment von deinem Benz sind mit meinem niemals zu toppen.

Übrigens es gibt wirklich SEHR gute Autofahrerinnen.

PS.: ich kann kein spanisch.




saludos la loca

domnrep.gif
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von regina fülle:
hmmm...


wo bekommt man denn so einen aufkleber
smile.gif

[/quote]

ich hab in von shay.



saludos la loca

domnrep.gif
 
Hallo Lalo,

vielen "Dank" dafür, daß Du uns diese mail zur Verfügung gestellt hast.
Ich bin ja so froh zu wissen
- es gibt Frauen die Autofahren können,
- es gibt Idioten hier, die von normalen Autos ausgehen,
- Kinder und erwachsene Menschen haben um 21.40 Uhr nichts mehr auf der Straße zu suchen,
- schön, daß alle ihren Senf abgegeben haben (waren auch ca. 1000 Beiträge),
- fein, daß ein Golf schwul ist,
- klasse, daß man bei einem Rennen schnell bremsen kann, vor allem wenn man einen Aufkleber auf der Stoßstange des Vordermannes duetlich lesen kann,
- erstaunlich die Erkenntnis - wir haben Rabeneltern hier,
- ein Benz ist niemals zu toppen,
- er kann kein spanisch.

Ich bin überwältigt von diesen Erkenntnissen
frown.gif


watson
 
...bevor mir wieder ein Satz, der im Zusammenhang mit z.B. Politikern von allen hier als 'dahingesagt' interpretiert, im Zusammenhang mit einem Mitglied jedoch als wörtlich so gemeint aufgefaßt wird, entrutscht, möchte ich nur noch (und das besonders) auf Punkt 3 von Sabines Ausführungen verweisen.

Zu der mail des Mazda-Fahrers sage ich lieber nichts.

Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
 
*Sera mal auch weiter dazu nix sagt*
redface.gif


Den Punkt 3, wie ihn Sabine geschrieben hat,stimme ich voll und ganz zu.

Bis dann Sera und Rest

dog85.gif
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sabine G:

1.) Das geschlossene Thema beweist einmal mehr, daß die Altersgrenze für Führerscheinneulinge deutlich heraufgesetzt werden sollte. Es haben zu viele Anfänger, die sich für Schumacher hielten, andere, Unbeteiligte für die Erkenntnis zahlen lassen, daß dies eben nicht so ist. Die Statistiken sprechen eine deutliche Sprache
[/quote]

Ich hab den Lappen seit 10 1/2 Jahren und bin sehr gut in der ersten Zeit vom meinem damaligen Freund in Sachen "Autorennen" "ausgebildet" worden.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>
2.) Wenn ich mir einmal mehr den Titel dieser WebSite vor Augen halte und dann solche Beiträge, wie im "geschlossenen Thema" lesen muß, so denke ich: "Mal wieder ein weiteres Vorurteil glänzend bestätigt".
[/quote]

Würde mich mal interessieren, welches Du meinst
biggrin.gif
, daß Frauen nicht autofahren können? Ich denke, dass es sich die Waage hält.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>
3.) Ihr wißt zu genau, daß diese Rennen (Stechen) nicht legal sind. Wer sich erwischen läßt, darf sich Gedanken über die Haltegenehmigung seines Hundes machen. Ist es Euch das wert?
[/quote]

Es handelt sich nicht um "Cruisen", da schaue ich, wenn überhaupt, nur zu. Allerdings nehmen die Cruiser Rücksicht, indem sie auf Strecken fahren, die nicht von "normalem" Straßenverkehr genutzt werden. Zudem handelt es sich nur um eine Ordnungswiedrigkeit (je nachdem mit welcher Geschwindigkeit man erwischt wird, Erfahrung aus dem Bekanntenkreis), welche NICHT ausschlaggebend ist, bezüglich der Haltegenehmigung seines Hundes. Zudem werden "Zuschauer" eh nur vom "Platz" verwiesen.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>
4.) Den Spruch "Dann laßt Eure Kinder nicht nach 21.00 Uhr auf der Straße spielen" (im Wortlaut) verbitte ich mir - und zwar stellvertretend für alle Mütter, die das gelesen haben.
[/quote]

Ok, das war etwas drastisch ausgedrückt. Wie oben schon erwähnt, fahren die "Cruiser" (illegale Rennen, wozu ich mich nicht zähle!!!) auf unbelebten Industriegebiets-Straßen.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>
5.) Erklärungsversuche, wie "Ich fahre schon seit meinem Führerschein unfallfrei" sind unsinnig, wie nur was. Das kann sich heute nacht bereits ändern. Hoffentlich nicht zum Nachteil derjenigen, die nichts mit dieser rücksichtslosen Prollerei zu tun haben.
[/quote]

Ich bin nicht unfallfrei gefahren in den gut 10 Jahren, sondern hatte 2 Unfälle (einer davon selber schuld). Jedoch sind diese bei gerade mal Schrittgeschwindigkeit passiert.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>6.) Wer glaubt, sich mit solchem Schwachsinn beweisen zu müssen, der hat auch seinen "Pitbull" nicht aus Liebhaberei an der Leine - kurze, aber klare Assoziation.[/quote]

Das ist eine Unterstellung!!!
frown.gif
frown.gif
und das Eine hat wohl nichts mit dem Anderen zu tun.

Ich denke, so lange man nicht UNBETEILIGTE gefährdet, ist es doch ok. Die die das nicht berücksichtigen, nehme ich in KEINEM Fall in Schutz!!! Da bin ich sicherlich mit Euch einer Meinung!

@ Regina: Die Aufkleber gibts bei mir
biggrin.gif


Liebe Grüße

Sunny73 & Staff-Bull Darius

online.dll



[email protected]

follow me
BlueElephant.gif
Sind wir nicht alle ein bisschen Kampfschmuser?!

WICHTIG Ich habe noch immer ein Zuhause für einen Staff-Bull-Rüden zu vergeben. Wer also einen Staff-Bull-Rüden in Not kennt, bitte Mail an mich!!!
 
Es hat keinen Zweck, Sunny. Du weißt, ich kann Dich eigentlich recht gut leiden. Das sollte so bleiben, deswegen werde ich an dieser Stelle nix mehr dazu sagen, außer:

Wer gerne Rennen fahren möchte oder den Thrill braucht, kann sich zu diesen Zwecken ja auf dafür vorgesehene, LEGALE Rennstrecken begeben. Dort ist das Risiko auf diejenigen beschränkt, die das bewußt eingehen. Und dagegen hab' ich ÜBERHAUPT nichts einzuwenden. Kann jeder halten, wie'n Dachdecker.

Alles andere ist unkalkulierbares Risiko und am Ende ist das Geschrei groß. Aber dann ist's schon passiert und das war leider schon allzu oft der Fall. Auf Kosten anderer.

Redet's Euch jetzt nicht passend, Ihr wißt es.

Sabine
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Li La Launebaer:
^jeder Golf ist Schwul
[/quote]

...einem Vierzehnjährigen mit der mail Adresse 'Der Coole' sei dieser Satz verziehen, wenn er auch nicht unbedingt der Diskussion als solcher dienlich ist!

Grinsend
Alexis


MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von regina fülle:
hi la loca,

wer oder was ist den shay?

regina
smile.gif
[/quote]

mein ehemann, wir haben im chat geheiratet



saludos la loca

domnrep.gif



simsons.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Cool, der erste Besucher aufgrund des Aufklebers?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kerstin+hogan
Ich muß sagen, das ich es merkwürdig finde, das da gesagt wird, der Hund dürfte nicht bellen und das hier direkte Hundebegegnungen ausgeführt werden. Vorbeiführen - ok Aber direkter Kontakt? - sorry, ein No Go, gerade wenn der Hund unverträglich ist
Antworten
4
Aufrufe
600
Midivi
Midivi
DoGie
Antworten
6
Aufrufe
545
Cornelia T
Cornelia T
begesa
Hier : Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
768
Clarke
Clarke
pixelstall
:lol::lol::lol: Ein Ding zwischen Trichter und Staubsauger.
Antworten
9
Aufrufe
798
silvester
S
Zurück
Oben Unten