Staffbaby sucht neues Heim

Plueschtier

15 Jahre Mitglied
Vor wenigen Wochen wurde ein kleiner Staffwelpe an der Grenze als "Schmuggelware" beschlagnahmt. Der Süße ist jetzt 12 Wochen jung (weiß mit braunen Flecken) und sucht ganz, ganz dringend eine neue, verantwortungsbewußte Familie.
Ehrliche Interessenten (mit Führungszeugnis und Erlaubnis vom Ordnungsamt) können sich melden im Tierschutzliga-Dorf bei Familie Bamberg Tel.: 035608/40901.
 
  • 5. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Plueschtier ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Rüde oder Hündin?
Christine Prochnow hatte mich gestern nämlich gefragt, ob ich wüßte, wo noch eine kleine Hündin zu finden ist.
 
Und hier hat Cathrin einen Staff-Welpen gesucht - allerdings auch eine Hündin. Obiger klingt mir nach Rüde? ;)
 
Der kleine ist lt. Ricky doch noch nicht verschoben - daher leider wieder hier in der Vermittlung.
 
Medi (so heißt der kleine Racker) sucht leider immer noch ein neues Zuhause. Er befindet sich inzwischen auf einer Pflegestelle. Dort besucht man mit ihm die Welpenspielstunde und gewährt ihm viel Kontakt zu Artgenossen und anderen Tieren, sowie großen und kleinen Menschen, damit er bestens auf sein neues Zuhause vorbereitet ist :)
Die Tierärztin (früher Staffzüchterin) geht davon aus, daß Medi kein reiner Staff, sondern eine Mischung mit englischer Bulldogge sein könnte.
Also, wer hat noch ein Plätzchen für den kleinen Kerl???
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Staffbaby sucht neues Heim“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Milli – Stafford Baby ist unverschuldet im Tierheim gelandet Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
710
Biefelchen
Biefelchen
Anjuli
Hi, kann mich Amy nur anschließen :D , so wirst du gut klar kommen, denke ich. Bin mit Schäferhunden groß geworden u. kann dir nur sagen, ein DSH ist mit einem Staffi nicht zu vergleichen. Ich persönlich hab mir an unserer Ayla beinahe die Zähne ausgebissen :( Find ich aber super, dass du...
Antworten
4
Aufrufe
961
ayla
Puppyclip
Hi MIDIVI Bin aus Bayern. Gruß Hanibal
Antworten
4
Aufrufe
516
Hannibal
H
bxjunkie
Wäre Ben nicht, würde ich ihn nehmen..so ein Schätzchen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
174
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten