AmStaff Terrier Buch

meike.n

15 Jahre Mitglied
Hallo,
ich suche ein Buch über American Staffordshire Terrier.
Autor ist Hermann D. Schaller.
Hat das eventuell jemand von euch und würde es mir verkaufen?
Liebe Grüße, meike
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi meike.n ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bei ebay gibt es das häufiger. Allerdings find ich das Buch nicht so klasse.
 
Ne, das mein ich nicht (hab ich schon) das Buch ist über die Zucht. Er hat aber so um 1997 rum schonmal ein anderes über Staff´s geschrieben. War auch nicht so ne große Auflage.
 
Moin Meike,

Du meinst sicher:
"American Staffordshire Terrier - Sein wahres Gesicht" von Hermann D.Schaller
Mit Beiträgen von W.T.Brandon, J.Rebello, P.Watkins Rogers, H.D.Schaller und anderen. Auf dem Einband ist Schaller's Al Capone abgebidet.

Das suche ich leider auch schon seit geraumer Zeit, bisher ohne Erfolg. :(

Gruß
Elvis
 
Ja genau, Elvis, dieses Buch meine ich. Ich suche es schon ewig und drei Tage, hätte es so gerne..
Das ist wie verhext, viele Buchhandlungen wissen nichtmal mehr, das dieses Buch je existierte.
Schade, da werd ich wohl noch einiege Zeit weiter suchen müssen.
Lieben Gruß, Meike
 
Hallo,

hat jemand von euch eventuell auch andere Bücher über Staff´s und Pitbull über? Zahle einen fairen Preis.

Ich könnte natürlich auch ne Liste reinsetzten über Bücher welche´ich suche, aber die wäre ewig lang :unsicher: Ich glaube so ist es der bessere Weg. Das oben beschriebene Buch suche ich übrigends immer noch :(

Lieben Gruß, Meike
 
...ich hab' das Buch zwar nicht, aber hier mal ein paar meiner bevorzugten 'Jagdgebiete'. Früher oder später bin ich da noch immer fündig geworden:









Alexis
 
Oh klasse, danke!!

Hoffentlich finde ich dort ein paar..

Lieben Gruß, Meike
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „AmStaff Terrier Buch“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Wir freuen uns riesig, dass Jackie am 18.04.2024 zu einer bullterrier-erfahrenen Dame nach Niedersachsen ziehen durfte. Er fand sein neues Zuhause auf Anhieb toll! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
212
Grazi
V
Das waren dann alle, die gedacht haben "Och, uns passiert das schon nicht. Nur den anderen..." Tja, und der Hund darf's dann ausbaden... :wand:
Antworten
6
Aufrufe
819
Candavio
Candavio
Grazi
"Pitti" durfte zu seiner Gassigängerin ziehen. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
643
Grazi
S
Der eine hat den voll krassen Namen, die andere kreischt. Ergo: Du hast sogar zwei Kampfhunde. Weiß man doch ;-)
Antworten
21
Aufrufe
5K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
F
Bitte nimm dir noch mal das Geschichtsbuch der Rassen zur Hand und lies noch mal nach, da passt ja hinten und vorne nix.
Antworten
15
Aufrufe
2K
APBT18
Zurück
Oben Unten