Sunny und Cher, Pitbulls, im Doppelpack oder einzeln

Midivi

KSG-Kichererbse™
15 Jahre Mitglied
Sunny (beige) & Cher (schwarz) sind 2 Fundhunde aus Worms.
Mutterseelenallein sind die Beiden in der Nähe des Wormser Flughafens unterwegs gewesen und wurden von einem Mann eingesammelt, der das Pärchen zu uns ins TH brachte.
Beide Tiere sind weder kastriert, noch tätowiert, noch gechipt und dem Red-Nose-Rüden wurden die Ohren stümperhaft kupiert.
Evtl. erkennt die 2 Hunde Jemand ?!?!

Das Alter liegt schätzungsweise zwischen 1,5 und 2 Jahre.

Soweit wir in der kurzen Zeit sagen können, sind die 2 lieb und verschmust und scheinen auch mit Artgenossen verträglich zu sein.
Beide fahren gerne Auto (haben wir schon getestet) und sind verfressen *g*.
Allerdings scheinen sie noch niemals das Wort "Erziehung" gehört zu haben (an der Leine laufen sie aber prima), aber mit Leckerlis geht alles ...sie sind clever und lernbegierig, aber momentan noch etwas ungestüm.
Über Besuch an ihrem Zwinger freuen sich Sunny & Cher immer riesig.

Vielleicht ist auch bald ein potentielles Herrchen/Frauchen dabei ???

Natürlich wäre es schön, wenn die 2 zusammen vermittelt werden könnten (Sunny hängt sehr an Cher), aber das wird wohl Wunschdenken bleiben.
Allerdings wären die Beiden sicher als Zweithund (bei Sympathie) geeignet.

Vor Vermittlung werden beide natürlich geimpft, gechipt, tätowiert und kastriert.


Kontakt: oder hier im Forum über mich oder spikerico.
 
  • 17. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So, ich werde nun die neue Patentante von Sunny. :)
War am Wochenende mit ihm Gassi und bin schwer verliebt in den Stinker :love:
Er ist absolut traumhaft.
Er liebt es zu schmusen, da kann er grunzen wie ein Schwein und macht brav Sitz, wenn ein Leckerchen dabei raus springt.
Platz hat er auch mal gemacht, aber das muß ich noch mit ihm üben.
Er hat noch nicht einmal zurückgemotzt, wenn er von einem anderen Hund angemacht wurde.
Ein paar Kilo mehr auf den Rippen würden ihm gut tun.
Er zieht noch etwas an der Leine, aber er ist willig zu lernen.
Ein ganz lieber Stinkebär.
Ich denke mit Hündinnen dürfte es kein Problem geben, bei Rüden müssen spikerico und ich mal am Wochenende gucken.
Den Katzentest wird er auch noch absolvieren, aber wir sind da irgendwie zuversichtlich, das es klappen wird.

Alles in allem ein absoluter Traumhund. *schwärm*


Ach ja: Die liebe Cher ist natürlich auch eine ganz reizende, liebe, schmusige Hundedame, das darf hier nicht zu kurz kommen. Auch sie ist ein Traumhund.
 
Auch zu diesem wunderschönen Pärchen gibts jetzt einen neuen Text von Midivi:

"Wir sind Sunny und Cher und wurden zusammen am Wormser Flughafen gefunden. Wir sind auf 1,5 - 2 Jahre geschätzt worden und einfach nur lieb. Leider wurden mir, Sunny, die Ohren stümperhaft abgeschnitten, das hat ganz dolle weh getan und ist dazu ja auch noch verboten. Unser ehemaliges Herrchen dachte wohl damit sehe ich gefährlicher aus - furchtbar, oder? - solche Leute kann doch wirklich keiner gebrauchen. Wir sind beide total lieb und schmusig. Kinder wären überhaupt kein Problem, es wäre nur gut, wenn diese standfest wären - es könnte nämlich durchaus im Eifer des Gefechtes vorkommen, dass wir diese vor lauter Freude über den Haufen rennen. Wir sind sehr verspielt und fänden Hundesport bestimmt klasse.

Erziehung könnten wir auch noch gebrauchen, aber wir sind sehr clever und lernen schnell. Für ein gutes Leckerchen können wir auch schon super Sitz machen. Wir mögen uns beide sehr und es wäre ein Traum, wenn wir zusammen bleiben könnten. Allerdings halten dies unsere Pfleger für fast unmöglich - wer nimmt schon gleich zwei Pitbulls? Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Eine gute Alternative wäre es noch, wenn wir als Zweithund vermittelt werden würden, denn mit Artgenossen kommen wir soweit gut aus. Wer lässt sich durch unsere Rasse nicht abschrecken? Ihr werdet es nicht bereuen, wir werden euch mit Hundeküssen überhäufen."
 
Sorry, Leute, aber da kommt ihr jetzt nicht drumherum :D

Wir haben am Wochenende von Sunny (und Lucky) Bilder geschossen und die will ich euch uuuunbedingt zeigen.
Sunny ist einfach ein traumhaft schöner Hund und ein absolut lieber Stinkebär.
Bilder von seiner Partnerin Cher folgen nächste Woche, wir haben sie extra am kommenden Wochenende dabei, damit ihr sie dann auch in voller Schönheit bewundern könnt :D

Wer Interesse oder Fragen zu Sunny hat, der kann sich gerne bei mir melden, er ist ja mein Patenhund.

Wie gesagt: Am tollsten wäre es, wenn Cher und Sunny im Doppelpack vermittelt werden könnten, sie sind einfach ein Dreamteam, aber wir würden sie auch getrennt vermitteln (am liebsten als Zweithund).

Achtung, geht los
:D :love: :love:
 
und die letzten Bilder
.....man erkennt ein verfressenes Monster (nicht umsonst hat er bei den Bildern so still und aufmerksam gesessen :D ) und eine Spielattacke von ihm (Atttttaaaaaaaackeeeeee,jetzt komme iiiiiiich :lol: :D )

Wie gesagt: Bilder von Cher nächste Woche. Aber sie ist genauso bildhübsch wie er. :love:
 
Sunny ist übrigens ein leidenschaftlicher Küsschen-Geber :lol:
 
Neue Bilder vom Wochenende :D

Leider hat Cher im Moment ne Bindehautentzündung und drum hat sie auf manchen Bildern ein paar dicke Matzen in den Augen. Das wird aber zur Zeit behandelt.
 
und noch mehr :p

leider konnte ich der "gemeinen" Abschleck-Kampfhunde-Attacke nicht entkommen :D :D
 
...und das letzte Bild.

Sunny und Cher sind wirklich ein "Kopp und ein Ar.sch" und es wäre wirklich schade, wenn man sie trennen müsste......
.....zur Not würden wir das ja tun (am liebsten als Zweithund).

Also: Wer hat ein großes Herz und würde auch beide nehmen?
 
Das sind echt zwei absolut goldige Hunde, ich hoffe und drücke ganz fest die Daumen, das die beiden ein supischönes zu Hause bekommen.

Grüße Berta :hallo:
 
hochschieb.
Auch diese beiden suchen immer noch.
Beide Hunde sind suuuuuperlieb und sehr verschmust.
Sie sind noch relativ stürmisch, wenn man mit ihnen spielt, da vergessen sie ihre Kraft.
Beide sind clever und lernen schnell.

Bei Interesse könnt ihr mich anmailen, ich bin die Patenmutti von Sunny, meinem kleinen Stinkematz :love:

Hat jemand noch 2 Plätzchen frei oder wenigstens 1 Plätzchen als Zweithund, das wäre das ideale.
Aber wir geben sie natürlich auch als Einzelhund ab, wenn es ein super Platz ist, obwohl die beiden sich wirklich gerne haben.
 
mal hochschieb.

Für Cher gibt es zwar Interessenten, aber ob das was wird steht in den Sternen.

Die 2 sind wirklich putzig, bei Sunny muß man ab und an mal durchgreifen......aber wenn man weiß, wie man ihn zu nehmen hat, dann ist er (m)ein kleiner Sonnenschein.
 
Huhu...


mal mit hochschieb. Hab die beiden gesehen und die sind "WIRKLICH" süüüüüüß.

Drück ganz feste die Daumen das sich jemand für die Beiden findet!!!!
 
Huhu Moni :hallo:
Du wolltest sie ja nicht ;) , hast dich ja lieber für die gestromte Version entschieden und Lucky hat es ja wirklich supi bei euch getroffen :love:
 
Neueste Info: Chers Interessenten sind leider nicht mehr aufgetaucht.

Also suchen die beiden entweder als Paar, einzeln oder als Zweithund weiterhin ein Zuhause.
Wer Interesse hat, bitte mich anmailen.

Das Alter der beiden wurde nun vom Tierarzt genauer bestimmt, aber irgendwie glauben wir alle, das Sunny allerhöchstens 3 Jahre alt ist und Cher evtl. 2 Jahre.


Außerdem gibt es auch noch einen neuen Text:




Sunny, Pitbull, *ca. 1998

Cher, Pitbull, *ca. 1999

Wir sind Sunny und Cher und wurden zusammen am Wormser Flughafen gefunden.
Wir sind einfach zwei ganz liebe Schnuffelbacken.
Leider wurden mir, Sunny, die Ohren stümperhaft abgeschnitten, das hat ganz dolle weh getan und ist dazu ja auch noch verboten. Unser ehemaliges Herrchen dachte wohl, damit sehe ich gefährlicher aus -
furchtbar, oder? - solche Leute kann doch wirklich keiner gebrauchen....ich bin nämlich alles
andere als gefährlich.
Wir sind beide total lieb und schmusig und auch mit den allermeisten Artgenossen verträglich, egal ob Rüde oder Hündin. Wir gehen am Wochenende immer in einer gemischten Hundegruppe Gassi und das ist übehaupt kein Problem. Ab und an ist mal einer dabei, den wir nicht so prickelnd finden.......aber
das ist doch normal, oder? Wir müssen ja nicht mit jedem Brüderschaft trinken......
Auto fahren finden wir beide toll.
Größere Kinder wären kein Problem, es wäre nur gut, wenn diese standfest wären - es könnte nämlich durchaus im Eifer des Gefechtes vorkommen, dass wir diese vor lauter Freude über den Haufen rennen.
Wir sind sehr verspielt und unterschätzen dabei ab und an unsere Kraft und werden etwas übermütig, da müsst ihr uns dann mal kurz sagen, dass wir uns ein bisschen bremsen sollen, drum wären etwas hundeerfahrene Leute nicht schlecht.

Da wir schon sportlich sind, wäre so ein bisschen Agility o.ä. nicht schlecht.
Erziehung könnten wir auch noch gebrauchen, aber wir sind sehr clever und lernen schnell. Für ein gutes Leckerchen können wir auch schon super Sitz machen.
Wir mögen uns beide sehr und es wäre ein Traum, wenn wir zusammen bleiben könnten. Allerdings halten dies unsere Pfleger für fast unmöglich - wer nimmt schon gleich zwei Pitbulls?
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Eine gute Alternative wäre es noch, wenn wir als Zweithund vermittelt werden würden, aber auch einen netten Einzelplatz bei gaaaanz lieben Leuten würden wir selbstverständlich nicht ausschlagen.
Wer lässt sich durch unsere Rasse nicht abschrecken und gibt uns einen Platz
als Sofakuschler in einer lieben Familie?

Ihr werdet es nicht bereuen, wir werden euch mit Hundeküssen überhäufen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sunny und Cher, Pitbulls, im Doppelpack oder einzeln“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
14
Aufrufe
166
heisenberg
heisenberg
KsSebastian
Antworten
10
Aufrufe
246
Candavio
Candavio
KsSebastian
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.:birthday: :torte:
Antworten
6
Aufrufe
347
kaukase
Grazi
Sunny hat ein Zuhause gefunden! :-) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
2K
Grazi
Grazi
Antworten
13
Aufrufe
1K
Marion
Zurück
Oben Unten