kampfhundstreichler-t-shirt ?

whitevelvet666

KSG-S.exbestie™
15 Jahre Mitglied


hier zu sehen. hoffe das funzt.
 
  • 9. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi whitevelvet666 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kampfhundstreichler find ich gut :) .. nehm ich bei Gelegenheit in unseren Shop auf
 
Ey Cool... da kann ich mir ja gleich neue Shirts bestellen mit meinem Süßen drauf!

Kampfhundestreichler ist wirklich supi... Wenn Du das aufnimmst im Shop, dann aber bitte auch so, das man sich den Hund wieder aussuchen kann... Ja Sebastian?
Dann ist schon eins gebongt!
 
Geil :D Habe so ein T-Shirt und Kapuzenpulli, aber ohne den Spruch.

Sollte es in den KSG-Shop aufgenommen werden, werde ich mir auch eins bestellen :)
 
Die Shirts sind wirklich cool. Wir werden uns auch welche bestellen. :)
 
na da freu mich mich ja, euch ne freude gemacht zu haben :)
 
Das ist das richtige Shirt für meinen Sohn:eg: ,es gibt schließlich immer noch Menschen die der Meinung sind das arme Kind leidet weil es mit so einem Schmusemonster in einem Haushalt lebt:D !



Gruß

Dobifreund
 
Na, na, na!!!

KAMPFSCHMUSERSTREICHLER ohne Stachel um den Hals wäre doch angebrachter??
011.gif


Connie
 
Schliesse mich Connie mal voll an....und über die Ohren könnte man auch noch diskutieren, oder ?!
 
Wenn dann gibt's den Spruch mit unseren altbekannten Motiven - ist doch klar ;)
 
Ich habe von meiner Freundin einen Schlüsselanhänger mit "Kampfhundstreichler" bekommen. Echt supi. :)
Sieht aus wie ein Bilzeitungslogo. Fette weiße Buchstaben auf knallrotem Hintergrund.
 
Original geschrieben von BAD2LIFE
:heul: nur leider nix dabei was meiner bonnie ähnelt :heul:

Gleiches Problem habe ich mit Bobby auch und bin mit den Motiven beim APBT (Hera) meist immer sehr unglücklich (kupierte Ohren, Stachelhalsband, usw.) daher mache ich meine T-Shirts immer selber (hab eine sehr gute Folie nach langem suchen gefunden, das Shirt sieht auch nach dem 20. mal waschen noch gut aus).

Spass macht das allemal und du hast was individuelles!! :)

Connie
 
wie würde didi h. jetzt sagen
"ich bräuchte mehr details"
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „kampfhundstreichler-t-shirt ?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

blueeyes
Ist für Spreadshirt nun recht ärgerlich, aber passiert tatsächlich doch recht oft im Internet. Hier könnt ihr ja mal spaßeshalber eure E-Mailadresse eingeben: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
9
Aufrufe
1K
KsSebastian
KsSebastian
sleepy
Alles klar. Angebot bleibt also noch bestehen.
Antworten
15
Aufrufe
968
sleepy
sleepy
Biefelchen
Ich bin immer wieder schockverliebt in Mr. Bombastic :love::love::love:
Antworten
4
Aufrufe
707
embrujo
embrujo
nuky1777
Werde am WE mal genau messen und kann ihn Bea nochmal überwerfen, dann kannst Du Dir die Größe evt. besser vorstellen. LG
Antworten
3
Aufrufe
1K
nuky1777
nuky1777
Pennylane
  • Geschlossen
Zu mir bitte, falls noch niemand schneller war. :)
Antworten
4
Aufrufe
907
Sonnenschein
Sonnenschein
Zurück
Oben Unten