Giftgasanschlag bei gemeinsamen Fernsehabend

fereshde

Genau das dachten wir uns gestern . Alles war wunderbar wir hatten es uns gemütlich gemacht und schauten ein tollen Film als Hanibal sich zu uns gesellte , wie jeden Abend .
Doch dann ging es los unser Dicker fing an uns zu vergiften . Wir sahen uns an und dann den Hund der mit einer Engelsgleichen Mine auf dem Sofa lag . Nun gegen einmal wäre ja nichts zu sagen aber das ging ein paar mal so ich liess ihn in den garten und Frischluft rein . Wir kugelten uns vor lachen wir hatten uns mit den Nasen regelrecht unter die decken geflüchtet :lol: Gab es bei Euch auch schon mal solche Attaken ??? von meinen ersten Hunden kenne ich das nicht ....
 
  • 8. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi fereshde ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Klar kenne ich das. Shari macht das ganz gern. Die liegt dann wie ein Engel unterm Tisch und plötzlich wird das Sofa um sie herum ganz leer.
Ich hab schon versucht drauf zu achten, was sie vorher gefressen hat, aber es ist unregelmäßig. Danach kann man nur die Fenster aufreissen und hoffen, dass es nicht nochmal passiert.
 
Huch, hast du mich erschreckt, die Überschrift klingt ja furchtbar - auch wenn es das vielleicht war :D
Also unser Dickerchen war zuletzt ja vor allem draussen, von daher hab ich sowas nicht häufig mitgekriegt, aber der Labrador-Schäferhundmix von meiner Freundin hat uns schon ein paar Mal eingestinkert, von daher weiß ich, wie unangenehmt das ist *gg*
So ein Geruch ist wahnsinnig penetrant - und den Hund selber scheint es gar nicht zu stören "Ich wars nicht!" :p
lg,
Kaze
 
Hi! :hallo:

Also Mandy pupst nicht, zumindest nicht so oft das es auffällt
Aber Balu konnte es anfangs ganz toll und ab und zu immer noch. Das stinkt dann immer furchtbar nach faulen Eiern! :nee:
 
Unser Buddy kann das auch. So richtig gut kommt das im Auto *erstick*

A.
 
ooooooooohhh da wie ich das kenne.nur das meine hunde sich teilweise sogar selber ekeln :D :D :D
folgende situation : balu schläft.lässt so richtig schön einen fliegen,wacht von dem gestank auf,rümpft regelrecht die nase,guckt mich an als wollte er sagen **bah bist du eine sau** steht auf,und legt sich ins nebenzimmer :lol: :lol: :lol:

ich hab mich gekugelt vor lachen ,wenn nicht dieser gestank gewesen wäre.
 
@gypsi: Das kenne ich auch! :p :p
Sie schauen mich dann immer ganz vorwurfsvoll an, aber nur bei den lauten!!!!
Bei meinen passiert das meist, wenn sie Dose zum TroFu hatten.

Gruß nelehi
 
Ich kenne das von dem Boxer einer Freundin ,wir saßen alle im gleichen Zimmer ,da kommt der Hund rein ,man hört nur phhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh und er geht raus ,20 sec später war uns allen schlecht :D
Und dann immer schön auf Engel machen :D:D:D
Mathieu
 
Ja, das kennen wir auch, sehr nette Angewohnheit... :rolleyes:
Ambra ist sehr empfindlich. Wenn sie nur ihr Diätfutter frisst, ist alles OK, aber wehe, wehe es gab mal etwas außer der Reihe! Dann ist Giftgasalarm in höchster Alarmstufe angesagt. Es sind so widerliche Düfte, die die Kleine da absondert, dass man es nicht in einem Raum mit ihr aushalten kann. Einmal war es beim Autofahren so schlimm, dass wir trotz geöffneter Fenster - bei Minus 10 Grad! - tränende Augen hatten. Als wenn uns jemand Buttersäure - Stinkbomben ins Auto geworfen hätte. :heul:
Und nett ist es auch im Bett, wenn sie gemütlich angekuschelt unter der Decke liegt, und dann hört man diese halbhörbaren Winde.....und dann Hände vor die Nase, Fenster auf oder am besten, raus aus dem Bett ins Wohnzimmer, bevor man den Erstickungstod erleidet. Und die arme Crazy, die absolut selten mal solche Probleme hat, leidet mit uns. Sie verdreht regelrecht die Augen und verläßt das Zimmer, wenn Ambra mal wieder "gast".
l.G.
Barbara
 
Wir kennen das nur allzu gut

Tja, bei uns ist es auch nicht viel anders! Unser Athos liegt auch immer seelenruhig auf dem Sofa oder unter dem Tisch und auf einmal steigt eine Wolke auf, dass nur mehr Flucht hilft! Vor allem beim Frühstückstisch immer sehr angenehm, oder wenn zu Mittag Gäste da sind!!!!!!!!
Meistens brechen aber alle immer in Gelächter aus, außerdem sind bei uns meistens nur Leute zu Besuch, die selbst Hunde haben und die kennen das alle!!

lg

Dia
 
Das kommt mir ziemlich bekannt vor :D

Pasha verläßt regelmäßig den Raum und Winny guckt total genervt wenn Spike seine Pups-Anfälle bekommt.
Scheint aber sein ganz spezielles Hobby zu sein, denn egal was er ißt, er "dünstet"
es aus. Sogar wenn man nur 5 cm entfernt von ihm auf dem Sofa liegt. Da nimmt er
keine Rücksicht drauf. Besonders lecker ist es immer, wenn wir mit Besuch am Tisch sitzen und essen und plötzlich kommt dieser fiese Gestank unter dem Tisch vor.... kaum peinlich ;)

Lieben Gruß
Petra
 
Tja, da können wir auch ein "Lied von singen" .
Ricci hat sein Bettchen im Schlafzimmer stehen. Da sein Hintern im Schlaf weiter arbeitet , hat er es schon oft geschafft, dass wir nachts von dem Gestinke wach wurden. *würg*

Also : Fenster auf und weiter gepennt. :)
greetz, kapi
 
:hallo:
das kennen wir auch, besonders unangenehm finde ich es, wenn freunde da sind, die mit hunden keine erfahrungen haben. die denken bestimmt, ich schiebe das auf den hund, weil ich von meinem eigenen gepupe ablenken will, besonders, weil ennie so tut, als wär nix gewesen.

lg
katrin
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Giftgasanschlag bei gemeinsamen Fernsehabend“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Hallo Molly, eine ca 7 jährige Beauceron Mix Hündin und ich, 63, suchen Gesellschaft beim Gassi gehen in Mönchengladbach. Wir wohnen in Odenkirchen und freuen uns über Hundefreunde. Claudia mit Molly
Antworten
0
Aufrufe
655
Molly 2019
M
Pearl
Hi, sucht ihr aktuell noch gelegentliche Gassi-Freunde ? Gruß - wohne nicht weit von Wiesbaden
Antworten
4
Aufrufe
1K
max_pauer2017
M
Selena
Ich habe mich soeben in die Mitgliederkarte eingetragen und siehe da, es gibt ja schon ein paar Chemnitzer hier im Forum. Wollen wir uns nicht mal treffen zum Gassi gehen? Meine Kleine ist 4 1/2 Monate und ein Staffmix. Sie ist sehr gut mit anderen Hunden verträglich. Also bis jetzt noch. Man...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Selena
GKl
Ja ich auch!!!!! Sofort. Ich mag keine Touristenghettos. Lieber ein schönes Haus mieten mit viel Natur drumrum.
Antworten
4
Aufrufe
909
Rottifan62
R
Zurück
Oben Unten