Frauchen von Staff-Mädel K.O. geschlagen! AUA!

YVeONNEt

Ohhh Maaaannnnnn hab' ich einen Brummmmmmschädel! :sheldon:

Meine herzallerliebste Melina hat mich doch eben im Wald beim Stöckchen (in Staff-Sprache Bäumchen) spielen mit einem Rums K.O. geschlagen! KEIN WITZ!!!

Ich wollte mich grade zu ihr runterbeugen, um den Stock (ca. 1m lang , ca. 10cm Durchmesser) in Empfang zu nehmen, um ihn erneut zu werfen & da machte sich einen kurzen Beute-schüttler (Staff-Mädels kommen ja andauernd auf so doofe Ideen) und schlägt mich mit einem Rumms mit dem Stock auf die Stirn K.O.! :crazy:

Zuerst wußte ich gar nicht, wie mir geschah - ging mit weichen Knien zu Boden - spürte nur einen unglaublichen Schmerz am Kopf - war kurz weg - :sauer: - machte dann wieder die Augen auf & vor mir stand eine völlig verblüffte Melina mit dem Stock im Maul und glotzt mich an. Da war mit dann klar, war passiert war. :schmoll:

Rocco kam dann auch an und ich hab mich eine Weile ausgeruht und bin dann nach Hause gegangen, um meine riesen Beule mit Kühlung zu versorgen.
Seither brummt mein Schädel wie bekloppt! :schlapp:

Ich hab echt Glück, dass ich so ne harte Rammsrübe hab (sacht mein Schatz auch immer ;) ) denn im Wald war ja weit und breit niemand, wenn ich wirklich länger ohnmächtig oder so gewesen wäre....

Oh Mann! Ich kann Euch sogen! [Ironie on] SoKas sind wirklich gemeingefährlich! [Ironie off] Von dem Schock muss ich mich nu ersteinmal erholen!

*Yve in Selbtmitleid schwimmend* Aua-aua! :hö:

Verprügeln Eure Wuffs Euch auch so? ;)
 
  • 2. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi YVeONNEt ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das kann ich gut nachempfinden. Hatte mal ein ähnliches Erlebnis mit meinem Staffmix...mit dem Unterschied, dass ich den Stock auf die Nase gekriegt habe und tierisches Nasenbluten hatte....und ich habe das erste Mal "Sternchen" gesehen. ;) Die haben im wahrsten Sinne des Wortes einen
absoluten "Dickschädel".

LG
Petra
 
Das kommt mir ganz schön bekannt vor! :D Meine Zicke hat mir auch schonmal ihren Baum voll ins Gesicht geschlagen, auch beim Stöckchen-spielen! :eg: Die scheinen alle etwas radikaler zu sein! :lol: Vor allem geht sie mit ihren Bäumen immer sehr radikal um und da hab ich das Ding halt mal volle Wucht vor die Wange bekommen! :sauer: Ich hatte sofort Tränen in den Augen und bin erstmal umgefallen, ich hatte dann erstmal voll die Wut auf Hexe, so als Reaktion auf den Schmerz, aber sie kam sofort an, hat mich abgeschleckt und da konnte ich nicht mehr schimpfen, hab sie einfach nur noch ganz doll geknuddelt und ihr aus Spaß ne Kopfnuss gegeben, woraufhin sie direkt wieder losgetobt ist und weiter spielen wollte! :love: Ich liebe diesen Hund einfach, auch wenn ich doch manchmal recht arge Blessuren davontrage! :unsicher:
 
Du bist aber auch ein Spielverderber! :D

Mit meinen Hunden hat es noch keine Unfälle gegeben (Kunststück, bei den zwei Winzlingen und dem gesitteten alten Herrn), dafür haben mir die Tierheimhunde schon den einen oder anderen Kinnhaken verpaßt. Ich lerne es aber auch nicht und halte mein Kinn immer schön so dahin, daß sie volle Lotte mit ihren Betonschädeln dagegen springen können. Zum Glück hatte ich dabei noch nie die Zunge zwischen den Zähnen. :lol:
 
*kicher*
Schön, dass ich so herzhaft lachen kann, mir ist das nämlich (noch) nie passiert :D
 
Einen Baum habe ich bisher noch nicht ins Gesicht bekommen,aber dafür eine schöne Narbe unter meiner Unterlippe erhalten.Wir waren am Bällchen werfen als Frauchen sich bückt um den Ball wieder aufzuheben denkt Hundi,dass das genau der richtige Zeitpunkt wäre um hochzuspringen und Hundeküsse zu verteilen. :unsicher: Das Ende vom Lied war,dass ich mir locker hätte ein Piercing reinstecken können weil der Eckzahn mich voll erwischte.Hat geblutet wie Sau,und nun erinnert eine Narbe an das "Küßchen".
Die zwei Rottis meiner Freundinnen haben die Gabe mich jedesmal mit ihren Pranken so zu erwischen,dass ich blaue Augen oder ein blaues Kinn hab.Echt rabiat diese Kälber...
 
mir einen Baum ins Gesicht zu kloppen hat Rigo zum Glück auch noch nicht geschafft. und wenn er mir raufspringt erreicht er mein Gesicht nicht (liegt an meiner Größe :D "schweingehabt"), möchte keinen direkten Kinnhaken von ihm einstecken müssen.
dafür muss ich immer tierisch aufpassen wenn wir mit einem Stoffviech oder seiner Stoffhantel spielen, wenn er da um sich schlägt will ich nicht neben ihm stehen.
dafür durfte ich beim Raufen und Toben schon etliche Tritte einstecken, mein Hund schlägt mit seinen Pfoten um sich, der braucht keinen Baum :p

lg
Tanja mit Affenbande Rigo, Kiara, Neelix und Niki
 
es sind nicht nur die sokas gefährlich, mischlinge können das auch. mein alter oscar hat mir mal so einen baumstamm in die kniekehlen gehauen, das es mir die beine weggezogen hat und ich auf dem a.... saß, natürlich auf steinen, ich hatte erst gedacht, ich hätte mir das steißbein gebrochen, war dann aber ntürlich nicht.
enja hat mir mal einen kong an einer schnur um den kopf gehauen und ich bin mir ziemlich sicher, das sie das mit absicht getan hat, sie macht das bei sich nämlich auch und findet das ganz toll. sie wollte bestimmt, das ich auch mal in den genuß komme.

lg
katrin
 
Oh Mann, du Arme. Das hätte wirklich bös ausgehen können.
Was lernen wir daraus? Nie den Kopf in die Nähe von "Holzarbeitern" halten...

Mitfühlende Grüße von Nina die immer baumstammgroße blaue Flecken an den Beinen hat
 
Was Stöckchen spielen angeht muß ich mir bei Luca nicht unbedingt Gedanken machen, kann mir aber nur zu gut vorstellen wie es abgelaufen ist.. :D Der Rüde meiner Schwester geht auch immer voll ab auf "Stöckchen", sabber, grunz, jaul, schüttel.. ist alles mit dabei und einfach nur goldig anzusehen. Wenn man nicht aufpasst kann es schonmal passieren das er einem mit seinem "Stöckchen" die Füße vom Boden reißt.. ;)

Luca ist aber auch "gemeingefährlich" der hat mir doch glatt im Wald mal vor lauter F4eude die Nase gebrochen, keine Witz, das knacken war bis zu meiner Schwester zu hören, welche ein paar Meter weiter stand, sie drehte sich gackernd um, ich hielt meine Nase und Lucas guckte blöd aus der Wäsche.. :rolleyes: ;) Schmerz vergessen, jetzt kann ich drüber lachen, zu dem Zeitpunkt fand ich es aber nicht witzig.. :unsicher:
 
oh man *lach* ich habe mir das gerade vorgestellt... komische vorstelleung *ggg*
 
Das kommt mir auch nur zu gut vor *Nase halt*...mir hat mein Dicker schon die ein oder andere Kopfnuss auf die Nase gegeben, das ich die Englein tanzen sah :unsicher:

Aber mit Stöckchen an den Kopf hab ich auch schon Erfahrungen *Narben zähle* das liegt wohl daran das ich so`n abgebrochener Meter bin und immer im Weg stehe....
Aber wie kann man sonem ollen Flummi lange bös sein...wenn er dann ganz lieb schlabbernd mit seiner riesen, nassen Zunge ankommt und einen Abschleckt :love: Dann verzeih ich alles
 
zum glück habe ich noch keine schlechte erfahrungen mit dem stöckchen gemacht ...

aber das mit dem küssen kenne ich und das hängen bleiben mit dem zahn ... aber schon seit 6 monaten ist dies nicht mehr passiert. hoffentich hält das noch eine weile an.

blaue flecken wegen meinem baby hatte ich schon viele ... aber wie ihr alle sagt, man kann einfach nicht böse sein, wenn man dann wieder mit den schönen braunen augen angeguckt wird und eine zunge plötzlich die sicht verdeckt :love: .

lg jane
 
Tja mir passierte ähnliches, nur dass ich selbst schuld war.

Wenn ich spazieren gehe, nehme ich meistens Pinos allerliebstes Spielzeug mit. Eines Tages kam ich auf die doofe Idee, ihn im Sitz warten zu lassen, weit wegzulaufen um ihn dann abrufen zu können. Ich wollte dass er auf mich zurennt und mir dann im "Flug" das Spielzeug aus der Hand nimmt.
Das klappte auch alles, ausser als er das Spielzeug nehmen wollte kam er irgendwie vom "Flugkurs" ab und sprang voll in mich rein. Autsch! Das waren ca. 36 Kg Schäferhund die mich voller wucht umhauten.

Dummheit tut weh!!
 
ja,ja, das kenn ich. Sheila und ihre Stöckchen, dafür würde sie alles tun und wehe man ist nicht schnell genug.

"Lustig" finde ich auch immer, wenn ich die Türe reinkomm und mir kommen 30 Kilo Hund entgegengefetzt und wenn ich mich dann runterbeuge um sie zu begrüssen, springt sie mir mitten ins Gesicht rein und mich zu knutschen, dabei kann es schon vorkommen, dass wir unsere Schädel aneinanderhauen oder sie mir ihre Zähnchen "vorstellt"

Aber genau solche "Unfälle" machen sie doch noch liebenswerter

Liebe Grüsse

Irene mit ihrer Tollpatsch-in
 
LOL!!!!!!
gute Besserung

Ich hab ein geprelltes Knie, das tut auch so voll weh.
naja muss ja halt trotzdem raus, mit Krücken gings ja noch.
und wie du wissen musst sind Dobis auch irrsinnig gefährlich:
meine Suesse raste im vollen Tempo auf mich zu, wollte an mir vorbei, Eisplatte, rutsch
und au-au-au-au-au-au-au-au-au-au-au-au-au-au-au

das hat wirklch weh getan, nicht nur dem Knie auch dem Hintern.

und sonst so das übliche: unabsichtlich-mit-den-Zähnen-erwischen, Kratzen, Schwimmunfälle, bla
 
Guten morgähn Ihr Lieben,

schön, dass ich nicht die einzige bin, der soetwas passiert :p

Mir gehts auch schon viel besser - meine Rübe brummt nich mehr - nur die Beule tut noch weh, wenn ich sie berühre oder dran denke... ;)

Najaaaa... und selbstverständlich ist Melina nach wie vor das süßeste Staff-Mädel der Welt :love: Auch, wenn sie sich nicht grade prinzessinnenhaft verhällt - sie ist halt ne Blondine :lol:
 
Wenn ich nicht an deinen Brummschädel denken würde, müsste ich jetzt laut loslachen :lol: . Oh man,sowas kann auch nur ein Staff schaffen :auslach: . Meiner hat es bisher immer nur geschafft seine "kleinen Stöckchen D= 5cm" mal eben,wenn er sich zu mir umdrehen möchte, ans Bein bzw. direkt ans Schienbein zu schlagen :unsicher: Das tut auch verdammt weh,aber das Frauchen KO schlagen. Das ist ja schon eine wahre Meisterleistung. :D Hast du deine Süße aus dem TH? Wenn ja,würde ich doch glatt diese Geschichte zum TH schicken,um sie dort auf deren HP verewigen zu lassen ;)

Lg,Bell, die nun gleich bei der Gassirunde noch besser auf ihren Staff und den vor dem Büro angeschleppten 1,5m langen Stock mit einem Durchmesser von ca. 4cm acht geben wird :uhh:
 
Oh das kenn ich , mein Zwerg hat so eine harte Rute und wen der sich freut peitscht er mich aus damit. Oder hat er mir vor zwei Jahren den Vorder Zahn ausgeschlagen. Ich wollte runter zu Ihm und er wollte mich knutschen wir trafen uns in der Mitte und rum ist sein Betonkopf gegen meine Futterlade und ich spuckte ein Zahn aus. das andere mal brach er mir fast das Nasenbein beim Raufen da hab ich Sternchen gesehen. Aber irgendwie merk er gleich was los ist und schon hab ich die nasse Zunge im Gesicht kleben. Demletzt hat er mich von den Füßen geholt ich werfe ein Stock 80cm lang und vielleicht 5cm durchmesser und kümmer mich nicht weiter drum dann sehe ich nur noch einen riesen Baumstamm auf mich zukommen und schon war dieser in meinen Kniekehlen gelandet und ich auf dem Hosenboden.Warum macht der das ?Ich werfe klein/normal Stock und er kommt zurück mit ein mords Teil. hallo Hund geht's noch? Ist und bleibt ein Spinner und ich kann ihm deswegen auch nicht böse sein. Schult die Instinkte des Ausweichens und abblocken
 
Loooool, Yve, ich stell mir das grad bildlich vor......ein Bild für die Götter :lol:

Rufi hat mich auch schon mal von den Beinen gehauen, aber da hatte ich den Baumstamm nur in den Kniekehlen. War auch schmerzhaft :rolleyes:
Aber k.o. bin ich bei noch keinem Stinker gegangen :D
Blaue Flecken, Kinnhaken usw. zähle ich schon gar nicht mehr :unsicher:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Frauchen von Staff-Mädel K.O. geschlagen! AUA!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

PeMi01u05
Moin Moin von der Ostsee und hab ganz viel Spass hier!
Antworten
19
Aufrufe
1K
Heinzelmann
Heinzelmann
Marion
Antworten
4
Aufrufe
710
Marion
Midivi
  • Geschlossen
Steht hier schon: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
944
Ricky
C
Kenne einen Fall aus dem Bekanntenkreis wo der Hund anfangs komplett verweigert hat mit dem Herrchen das Grundstück zu verlassen oder sogar noch ins Auto einzusteigen und wohin zu fahren. War auch so ein Leinengezerre. Aber nur draußen. Das Frauchen ist da die Chefin der Familie. Und der Hund...
Antworten
19
Aufrufe
2K
ny00070
Sharima003
Ich liebe diese dicke schwarze Hundeschnauze :love:
Antworten
6
Aufrufe
858
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten