Meine Freundin ein A********???!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sora

Hallo zusammen ich hanbe wieder ein Mal ein kleines Problem.
Und zwar mit meiner Nachbarin. Wir waren ein Mal die besten Freundinnen.....
Also das war so:
Ich, Lorena(diese Freundin) und Elena( eine andere Freundin, die sich mit Lorena sehr gut versteht) hatten vor eine Hp zu machen. Das geschah dann auch, aber es kam immer wieder zu Meinungsverschiedenheiten. Agilityflynn half uns auch sehr viel und wir waren schon fast fertig. Aber wegen den vielen Meinungsverschiedenheiten sagte ich ihnen, dass ich eine HP alleine mit Agilityflynn machen wollte. Sie fanden das nicht umbedingt toll, aber es gab keinen Streit. Als ich mit meiner HP begonngen hatte, kopierte ich natürlich alle Sachen die ich oder Agilityflynn gemacht hatten zu mir hinüber und löschte sie auf der anderen Seite. Ich hatte immer den Zugang auf die alte Seite, weil das neue Paswort immer wieder auf meine E-mailadresse gesendet wurde. dann begang eigentlich der Streit. Sie hatten angefangen immer die Sachen von meiner HP hinüber zu kopieren und mir zu sagen, sie hätten das gemacht, was aber gar nicht stimmte.
Ich sagte ihnen sie sollen doch diese Sachen wieder löschen, aber sie hatten natürlich nicht vor zu amchen, was ich wollte.......

Mit Elena kam ich eigentlich immer, auch jetzt, gut aus, aber mit Lorena wurde es immer heftiger. Ach ja, die beiden sind 2 Jahre hünger als ich und gehen nicht mir mir im die Klasse.

.....Irgend ein Mal war das mir alles zu viel geworden und ich war rot voller Wut und löschte, mit Agilityflynn, die ganze Seite. Wir sagten natürlich nicht das wir das waren, sondern gaben uns als Hacker an und sperrten die ganze Seite.
Lorena war die ganze Zeit schon eifersüchtg auf meine HP, weil sie einfach viel schönner war, als ihre. Ich bat ihnen aber auch die ganze zeit an, dass ich ihnen helfe, aber sie wollten keine Hilfe von mir.
Ihr müsst vielleicht noch wissen, das wir eine Seilbahn zuammen haben und uns immer wieder schreiben. Das tat ich dan auch, aber sie schrieb immer nur doffes Zeug. Und als ich sie einmal fragte was denn falsch an mir war sagte sie mir das würde ich alles am nächsten tag erfahren, wenn ich zu dem Termin komme, die sie wollten. Ich musste ihn aber noch um eine Stunde verschieben, weil ich vorher noch Schule hatte, und das geviel ihnen schonmal überhaupt nicht.
Sie fing mir sgar richtig an zu drohen und sagte, dass wenn ich nicht komme das dann alles vorbei war und so.
Mit Elena hatte ich nur einen Tag streit und wie verstanden uns wieder wie vorher.
Als ich mich dann aber am anderen Tag mit ihnen traf, sagte Elena nur ein kurzes "Hallo" und Lorena sagte überhaupt nichts. An diesem Tag schneite es und wir hatten noch viel zu tun für die Schule.
Lorena beschäftigte sich mit Schneeflocken mit dem Mund aufzufangen und Elena schaute mich mit einem bemitleidenden Blick an.
Ich sagte wir sollten doch eintlich einmal zur Sache kommen und die Zeit nicht mit den Schneeflocken vergeuden. Elena sagte, wir sollten uns doch einfach mal sagen, was und an dem anderen stört und was er anderst machen sollte. Ich sagte Lorena könne anfangen, weil ich ihr diese Sachen ja alle schon per Brief gesagt hatte(so das ich sie manchmal ein bisschen eklig finde und dass wenn wir einmal etwas falsch machten immer gliech eingeschnappt war und wenn sie dann mal etwas falsch gemacht hatte, versuchte alles auf uns ab zu schieben und meinte sie könne ja gar nichts dafür).
Sie sagte natürlich wieder mal nichts, weil sie zu viel Angst hatte.
Es musste alles wieder Elena in die Hand nehmen und mir erzählten, dass sie glauben, dass ich die Seite geheckt hatte. Ich bestritt natürlich alles und fragte sie weshalb ich denn sie Seite hecken sollte, weil ich ja selbst eine viel schönere Seite habe.
esc gab wieder eine lange Pause. Nach einer Zeite sagte ich Ich hätte noch etwas besseres zu tun als nur hier rum zu stehen. Und was sie eigentlich mit den Dohungen hätten, wenn sie ja gar nichts trauten zu sagen und das wenn sie mir noch etwas zu sagen hätten, das sie mir auch per E-mail oder per Brief schreiben könnten wenn sie wollten.
Mit Elena hatte ich dann wieder abgemaht und wir kamen ganz gut mit ihr aus. Aber mit Lorena habe ich bis jetzt noch Probleme. Ich versuchte auch mich mit ihr noch einmal zu versöhnen, aber sie meldete sich bis jetzt nicht.

Also wenn jamand noch eine Idee hat oder etwas zu sagen hat dann mal los!!!!!!!!!!!


gezeichnet:

SORA
 
  • 6. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi sora ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ganz ehrlich?

Kinderkacke!

Auch wenn Du erst 14 Jahre alt bist, sollte Dir (und auch Agilityflynn) klar sein, daß das Hacken einer Seite kein Kavaliersdelikt ist - es ist moralisch einfach verwerflich und noch dazu strafbar! Und dann noch nicht einmal dazu stehen, wenn es rauskommt? Ja, es kommt mir sogar vor, als bist Du stolz darauf?

Ich bestritt natürlich alles...

Habt Ihr Euch hinterher einen ins Fäustchen gelacht?

In Eurem Alter sollte man sich über so etwas wie das Nutzungsrecht von Texten ja wohl einigen können...

Ich würde mich schämen, damit jetzt auch noch hausieren zu gehen...

Kopfschüttelnd
 
Hey! :hallo:

Ich hab mir jetzt zwar nicht den ganzen Beitrag durchgelesen, aber das was ich gelesen habe reicht mir schon. Ich finde auch, dass es Kinderkacke ist und schließe mich Marion an.
 
Mal ganz abgesehen davon,
auf die Bilder sind doch Copyright, oder?
Und die "Verkaufshunde", da ist so eine Dogge - ist das nicht Apollo von Marion?
lg,
Kaze :unsicher:
 
Ein Freund von mir hat die Seite von einem anderen Freund gehackt (von Schulpc aus) hat 4 Wochen Schulverweiss und kann echt froh sein das er nicht geflogen ist. Wenn er jetzt was anstellen würde (und sei es nur frech sein gegenüber Lehrern) kann er von der Schule fliegen !
Also passt auf was ihr da tut.
Und das ihr es bestritten habt finde ich ziemlich feige,sorry.
Mathieu
 
Und die "Verkaufshunde", da ist so eine Dogge - ist das nicht Apollo von Marion?

Und ob Tippa mein Apollo ist! :sauer:

Normalerweise hätte ich sicher nichts dagegen, wenn ein Bild von mir verwendet würde, aber dann möchte ich vorher gefragt werden!

Sora, bitte entferne umgehend das Bild von Apollo von Deiner Seite! Und sei dankbar, daß ich es bin - jemand anders würde Dir vielleicht gleich eine kostenpflichtige Abmahnung wegen Verletzung des Copyrights schicken!


P.S. Und fremdverlinkt ist es auch noch!!

Danke, Kaze. ;)
 
Ich würde schleunigst alle geklauten Bilder zu entfernen !Würde ich euch nicht kennen und ihr würdet eins von meinen Pics klauen ich würde euch anzeigen !!:sauer:
Mathieu
 
Ähm, ich kann nur die Startseite der HP sehen. Keine Buttons zum anklicken oder so.


Ich finde das, was du gemacht hast überhaupt nicht Ok.
Wenn man Fehler macht, soll man auch dazu stehen. Sowas zeugt von Reife und nicht deine Aktion.
 
Marion schrieb:

Kein Problem, habs ja auch nur durch Zufall entdeckt und konnte mich an deine HP erinnern, sonst hätte ich auch nichts gemerkt.
Ich hab mich aber auch schon gefragt, woher ihr die vielen Bilder habt und so gar kein Danke oder Copyright hingeschrieben habt,
lg,
Kaze
 
Ich ******* ja ungern klug (nein, das sieht mir gar nicht ähnlich :p ), aber eure Welpen, darunter Yummi, da wisst ihr schon, dass "Molosser" nur ein Überbegriff für ganz viele Rassen ist, oder?
Also Mops, Bullmastiff, Mastiff, Mastino Napoletano ("Yummi" ist so einer) usw. sind alles Molosser.
lg,
Kaze
 
Das mit dem Bild find ich ja nun auch nicht wirklich okay...:nein: :rot: :nee:
 
Das Thema Bilderklau hatten wir schon mal. *grmml*
Sora die Bilder sind alle direkt verlinkt!! Wenn ihr schon unbedingt dieses Spiel mit Hunde kaufen machen müsst dann fragt vorher die Besitzer bwz die Betreiber der Homepages. Ausserdem finde ich es dreist Hunde aus Tierheimen einfach auf deine HP zu klatschen.

Sorry aber diesen Spielerein kann ich einfach nichts abgewinnen.
 
Oh Gott...........................................

Tut mir übrigens schrecklich Leid, Marion! Tippa (Apollo ;)) ist jetzt entfernt.

Ich will jetzt mal was klarstellen: Auf der (gehackten) Seite war fast nichts mehr drauf!!! Ein paar Hundebilder und sie wussten nichtmal die Rasse. Und ein paar Agilitybilder, mehr nicht! Also war es kein grosser Verlust für sie, denn das meiste an der Seite hatten Sora und ich gemacht. Sie (vorallem Lorena) waren wohl einfach wütend, weil das Passwort geändert worden war und sie keinen Zugang mehr auf die Seite hatten. AUSSERDEM war es kein wenig richtig gehackt, sondern wir gingen bei Beepworld unter dem richtigen Passwort rein, löschten die paar Bilder und änderten das Passwort.
Jeder tut aus Wut und Streit mal etwas Blödes, das wisst ihr hier a l l e!!!!!! ;)

Ich finde den Streit übrigens auch Kinderkacke (ps: wir sind beide erst 13 ;)) aber ich habe nicht viel mit dem Streit am Hut weil ich Lorena kaum kenne und woanders wohne. *seufz* Sie ist einfach total stur - kennt man ja.

Zu den Bildern...... Wir haben zuunterst unserer Home-Seite klar geschrieben, dass es uns Leid tut, wenn wir gegen ein Copyright verstossen etc. Wenn jemandem ein Bild gehört, soll er sich bitte melden und uns gleich sagen, was wir mit dem Bild jetzt machen sollen (z.B. richtigen Namen hinschreiben, sofort entfernen, HP hinschreiben etc.) Und wenn jemandem tatsächlich ein Bild gehört, wie Marion Ex-Tippa, wird mit dem gemacht wie gehiessen. ;) Und wenn jemand das Bild auf seiner HP löscht, ist es unser Pech, wenn es auch bei uns weg ist. Versteht jemand?? ;)
Und wenn man sein Bild bei Google reinstellt ist es ein Risiko, dass es auf 100 Höfen landet als Tippa, Bernie, Hasso oder Lola..... :rolleyes: Bei Beepworld gibt es über 3000 VHs, und die meisten haben die Bilder von Google.

Hoffe ich hab hier was geklärt. :) Danke roxie
 
Wir haben zuunterst unserer Home-Seite klar geschrieben, dass es uns Leid tut, wenn wir gegen ein Copyright verstossen etc. Wenn jemandem ein Bild gehört, soll er sich bitte melden und uns gleich sagen, was wir mit dem Bild jetzt machen sollen

Das wird Euch nichts nützen, wenn jemand Euch wegen Verletzung des Copyrights anzeigt.

Ich rate Euch, die Seite vorerst vom Netz zu nehmen und die Besitzer der Bilder anzuschreiben und um Erlaubnis zu bitten.

Ihr scheint auch nicht zu wissen, daß

a) Ihr den Besitzern der Bilder durch die Fremdverlinkung Kosten verursacht (Traffic-Kosten)

und

b) Fremdverlinkung bei Beepworld verboten ist. Wird Eure Seite gemeldet, wird sie von Beepworld gelöscht.

Und Eure Begründung fürs Hacken... *kopfschüttel*

Es ist egal, was und wieviel auf einer Seite drauf ist - Gehackt wird einfach nicht!
 
Agility, du siehst das ganz falsch!

Ich habe ein Copyright auf meine Bilder und muss NICHT damit rechnen, dass irgendjemand dagegen verstößt. Euer Job ist es jetzt, SOFORT ALLE Bilder von der HP zu nehmen und dann von vorne anzufangen.
Dazu müsst ihr die Leute FRAGEN, ob ihr diese Bilder haben dürft.
Das Copyright ist ein allgemein gültiges Recht,
kein Mensch muss damit rechnen, dass sein Bild auf eurer Seite landet, dazu habt ihr einfach kein Recht,
lg,
Kaze
 
Kann ich die dann nicht einfach speichern und dann bei Beepworld runterladen und anschliessend reintun??? Weil, versteht mich nicht falsch, Dreiviertel aller Höfe sind mit Sicherheit auch so gemacht. Und die haben auch nicht vor, alle Besitzer zu fragen. Und wenn ich drum nicht herumkomme, wechseln wir eben den Homepageanbieter??

Geht aber nicht mit Speichern?????
 
Dann ist es zwar keine Fremdverlinkung mehr, aber immer noch Bilderklau.

Und es sind schon etliche Hundehöfe bei Beepworld deshalb vom Netz genommen worden.

Aber wie sagte meine Mutter immer so schön?
"Wenn Deine Freundin von einer Brücke springt, springst Du dann auch hinterher?"

Menschenskinder - sucht Euch schöne Bilder und fragt - die meisten werden bereit sein, Euch die Erlaubnis zu geben....
 
Agility, du hast das Prinzip nicht verstanden.

Es geht nicht darum, ob andere das auch so machen. Andere Leute machen ja auch Hundekämpfe, es ist aber nicht okay und darum tun wir es nicht. So einfach ist das. Und sei dir sicher: Ich würde dich fressen, wenn du ohne Meine Erlaubnis eins meiner Bilder auf deiner HP als Tasso, Hasso, Susi oder sonstwie veröffentlichst.
Lösche alle Bilder und frage dann die Leute, ob du die Bilder veröffentlichen darfst. Wenn nicht, hast du eben Pecht gehabt.
Dann musst du deinen eigenen Hund fotografieren, dich beim Gassigehen vor andere Hundehalter schmeissen und den Hund fotografieren oder was weiß ich.
lg,
Kaze
 
Okay, dann isses also nicht mehr fremdverlinkt. Geht das dann nicht, wenn sich jemand einfach meldet und sagt, wir sollen das und das löschen? So wie bei Apollo??

Den Spruch kenne ich..... Wie meinst du das jetzt aber in dem Fall? ;)

Ich weiss was, ich weiss was! :) Wir schreiben einfach unter jedes Bild die HP, wo es herkommt! Das machen viele Höfe und das geht durch! Kann man das?? :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Meine Freundin ein A********???!!!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Ja, aber die Buchführung "um etwas zu beweisen" würde ja nur helfen, wenn die Freundin nicht überwiegend da wäre. ;)
Antworten
14
Aufrufe
937
snowflake
snowflake
chess
In der Tat. Ich hoffe auf Karma. Widerwärtiges degeneriertes Pack.
Antworten
5
Aufrufe
601
bxjunkie
bxjunkie
IgorAndersen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
36
Aufrufe
2K
Toby
Kirsten L.
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Da steht alles drin
Antworten
1
Aufrufe
852
KiBo
Peanutt
Eine Frage, warum muss der Hund denn überhaupt mit Dir mit und ist all dem Stress ausgesetzt? Du Wohnst doch sicherlich noch bei deiner Mutter/ Eltern. Oder war das auswärtige schlafen eine Reaktion auf den Stress mit deiner Mutter? Edit: du schriebst schonmal über einige Situationen in denen...
Antworten
12
Aufrufe
2K
Romashka
Romashka
Zurück
Oben Unten