Yogi - ganz armer Kerl

Munzi

15 Jahre Mitglied
gefunden bei



Yogi, Rüde, Verletzung am Vorderlauf durch Autounfall. Froststellen am ganzen Körper, er war bei Minusgraden draussen ohne Schutz... Ganz lieber u. verträglicher Kerl, 2,5 J.

Für Yogi können Sie gerne eine Patenschaft übernehmen oder auch Spenden können wir für seine Behandlung in Deutschland gut gebrauchen!

Spendenkonto:
Tierhilfe Chalkidiki-Griechenland e.V.
Sparkasse Erding-Dorfen; BLZ : 700 51995; Konto: 10121036

Bitte bei Verwendungszweck “Hilfe Yogi” und Ihren Namen u. Anschrift angeben, damit wir Ihnen eine Spendenquittung zuschicken können! (Die Daten werden nur für unsere Zwecke genutzt und nicht an Dritte weitergegeben!)

Für Yogi suchen wir eine einfühlsame Pflegestelle, die ihm viel Liebe gibt!
 
  • 9. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Munzi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Neuer Text und Photo:

Yogi_2.jpg


Yogi, Schäferhund-Mixrüde, ca. 2,5 Jahre alt, unkastriert.

Das linke Unterbein musste aufgrund eines Unfalls amputiert werden.

Er benötigt ein Zuhause, in dem man sich sehr viel mit ihm beschäftigt. Ein Haus mit Grundstück ist nötig, da er ein wahres Bewegungswunder ist. Größere Kinder sind kein Problem, Katzen mag er nicht.

Er ist vor drei Wochen kastriert worden, mischt bei der Pflegemutter alles auf, verträgt sich nicht gut mit anderen Rüden (wird hoffentlich bald besser) und mag es nicht, wenn er die zweite Geige spielen muss.

Seine Pflegemutter muss ihn von den anderen Hunden fern halten, weil er sie total nervt, daher nur bedingt als Zweithund, wenn doch, dann lieber mit einer Hündin.



Er ist Leishmaniose-positiv getestet (niedriger Titer) und wird bereits behandelt.

Er braucht ganz dringend ein richtiges Zuhause, weil er dadurch, dass er häufig von den anderen getrennt werden muss, schon ein bißchen einsam ist. Je schneller also, desto besser. Seine Behinderung stört ihn nicht!

Kontakt :

Christine Wattler

[email protected]
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Yogi - ganz armer Kerl“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
Yogi konnte vermittelt werden, liebe Grüße, Kaze
Antworten
2
Aufrufe
541
K
Bell
Yogi ist zwei Jahre alt 30 cm hoch und aus Eifersuchtsgründen bissig. Angeblich eine Mischung aus Dackel und Beagle. Deshalb sollte er keinesfalls zu Kleinkindern und anderen Tieren. Zunächst ist er nur mit Maulkorb auszuführen da er eine Gefahr für andere Menschen und Hunde darstellen kann. Der...
Antworten
0
Aufrufe
431
Bell
Melanie F
Ok ich fummel nochmal rum. Ich dachte eben weil der ganz unten ist, geht nix mehr.
Antworten
19
Aufrufe
889
MadlenBella
MadlenBella
G
Ja den Rukka Fleece hab ich für die Mädels und die sitzen perfekt und sind, obwohl nicht sehr dick, recht warm. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Wenn’s richtig kalt ist, hab ich Hurrta Mäntel – die sind...
Antworten
7
Aufrufe
928
Brille
Suki
Den haben wir auch :) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
12
Aufrufe
1K
MadlenBella
MadlenBella
Zurück
Oben Unten