Flyer! Ausdrucken und verteilen!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schragi

KSG-Pubsissity™
15 Jahre Mitglied
Hallo Ihr Lieben,
nach wochenlanger Kreativität habe ich nun einen Flyer gebastelt den Ihr Euch gerne ausdrucken könnt (unten angehängt, Vorder- und Rückseite).
Ziel war es, etwas für die Ungläubigen in der Tasche zu haben, wenn Diskussionsbedarf nicht bestand.
Ich selber werde ihn hier (Bremen/Ritterhude) weiträumig verteilen (im TH, bei Tierärzten, in div. Geschäften etc.), wäre schön, wenn Ihr es auch macht.
Die IG Family-Dog ist übrigens hier im Forum entstanden und wir basteln noch an weiteren Projekten (HP, Broschüre, Buch und was uns noch einfällt).
Zum Ausdrucken brauch Ihr festeres Papier, sonst druckt es durch, ist ja Vorder- und Rückseite. Oder Kopieren.
Für die, die sich als Unfähig outen wollen bin ich auch bereit, Ausdrucke postalisch zuzusenden, PN genügt. Vergesst dabei nicht, daß es alleine meine Kosten sind :heul:

Ich setze mal voraus, Sebastian hat nichts dagegen, daß ich auch diese Webside auf dem Flyer erwähne... Wenn doch kann er mir persönlich eins auf die Glocke hauen, er wohnt ja gleich nebenan ;)
Vielleicht setzt er ihn ja auch zum Download auf die KSG-Startseite *malganzliebfrag*

Liebe Grüße
Andrea

Den link zum Flyer findet ihr in Beitrag 57, Seite 4

oder HIER

http://forum.ksgemeinde.de/attachment.php?attachmentid=12461

Den 2. Flyer findet ihr in Beitrag 74, Seite 5

oder HIER

http://forum.ksgemeinde.de/attachment.php?attachmentid=12478
 
  • 6. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Schragi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Super Idee, wollte gerade welche ausdrucken und bei meiner TA morgen ab geben.
Ich bekomm es aber nicht auf
 
Das loadet aber ziemlich lange *GG* Bin mir noch nicht sicher,ob es sich überhaupt öffnen lässt und ich bin doch sooooooooooo gespannt,Schragi.Dann muss ich glatt nochmal zum TH,aber ich mache morgen ja einen Abstecher zum Fressnapf.Da kann ich gleich noch nach Baby/Soka Fotos betteln, denn meine allerliebste Fressnapfverkäuferin (BIN Spenden etc.) hat Bulli und Baby-und ein Bild hängen von beiden....


@Gisela:Es funzt,wenn du es lange genug laden lässt.. ;)
 
Kann mir mal jemand verraten mit welcher Anwendung ich das aufmachen kann?

Mein Modzilla ist wohl zu blöd dazu und gibt mir nix vor...

...und ich muß mich glaub ich bald blond färben... :rolleyes:
 
gisela brand schrieb:
ok, mach ich dann heute Nacht
Dauert aber auch nicht lange,Gisela.Lass doch downloaden und surfe in der Zwischenzeit weiter in der KSG ;)

Ach,Schragi,thank you very,very much-mein PC ist soeben vor Schreck abgestürzt als der Flyer erschien (bzw. Acrobat Reader) :lol:
 
Amy schrieb:
Kann mir mal jemand verraten mit welcher Anwendung ich das aufmachen kann?

Mein Modzilla ist wohl zu blöd dazu und gibt mir nix vor...

...und ich muß mich glaub ich bald blond färben... :rolleyes:
Hast du Acrobat Reader? Kannst du kostenlos downloaden ,such mal unter
 
@Schragi:es wird mir immer noch ein Problembericht angezeigt.Momentan sieht es so aus, dass ich dadurch die zweite Seite nicht drucken bzw. öffnen kann.

Und ,*hüstel* , wolltest du nicht auf die HP hinweisen?
Welches umfrangreiche Infomaterial meinst du?Müssen wir das nicht auch noch in Angriff nehmen?
 
@all: wer den Acrobat Reader nicht hat->
 
Super, aber ich hab nen Rechtschreib(s)fehler gefunden... kann nix dafür...
nur beim Überfliegen...

Guckst Du mal bei "mancher Leute Liebslingshund"...kann man das noch ändern?

Also ist der Flyer jetzt so fertig und soll unter die Leuts ja? Hat das wer editiert? Da sind noch so ein paar Sachen drin... *nichtunkenwill*...
 
Amy schrieb:
Super, aber ich hab nen Rechtschreib(s)fehler gefunden... kann nix dafür...
nur beim Überfliegen...

Guckst Du mal bei "mancher Leute Liebslingshund"...kann man das noch ändern?

Also ist der Flyer jetzt so fertig und soll unter die Leuts ja? Hat das wer editiert? Da sind noch so ein paar Sachen drin... *nichtunkenwill*...
Gib alles am besten an,damit es schnell geändert werden kann.Vielleicht klappt es dann doch schon morgen mit der Verteilerei... :hallo:
 
Ich bin Pusissity nicht Idetiererie :D
Flyer ohne "s" ist hier angehängt.

Also, der hat ne menge mb, so über 300, dauert halt.
Beim mir öffnet er ohne Probs :verwirrt:

@Bell: Die HP von Wahrheitspflicht steht mit bei den Websides.
Umfangreiches Informationsmaterial werd ich schon zusammengrasen, die Broschüre von Mir san Hund hilft da schon weiter...

Ich schau noch mal eben...

LG
Andrea
 
Schragi schrieb:
Ich bin Pusissity nicht Idetiererie :D

Also, der hat ne menge mb, so über 300, dauert halt.
Beim mir öffnet er ohne Probs :verwirrt:

@Bell: Die HP von Wahrheitspflicht steht mit bei den Websides.
Umfangreiches Informationsmaterial werd ich schon zusammengrasen, die Broschüre von Mir san Hund hilft da schon weiter...

Ich schau noch mal eben...

LG
Andrea
Das ist so nicht korrekt-ich lach mich weg ... :gerissen: Echt cool in deinen eigenen Namen noch einen Rechtschreibfehler einzubauen,zu viel Wein,meine Liebste *hicks* :lol:
Wie gesagt,kann es öffnen,nicht drucken.Wenn drucken,dann nur 1. Seite,da danach mein PC abstürzt...ja,Schragi,du liest richtig.. :motz: Welche Websides? Ist das dann Seite 2?
 
Also mit dem Acrobat ging das jetzt Ratz-Fatz bei mir...
 
Amy schrieb:
Also mit dem Acrobat ging das jetzt Ratz-Fatz bei mir...
Super,macht euch noch lustig. Sag nur Apple,ne Uvely :unsicher: .Ich kann das Update nicht laden,so ein Mist! :(
 
Ach ob Pisisitty, Poplussitty oder Pupsissy, darauf kommt es doch nun wirklich nicht mehr an :D

Auf dem Deckblatt, wo der Schachspieler drauf ist, da ist auch die Linkliste drauf und eben Buchtipps. Auf der Linkliste ist die Wahrheitspflicht drauf, basta!

Wenn Ihr nur die erste Seite auf bekommt spalte ich das.
Ich bin nur schon soooo müüüüde...
LG
Andrea
 
Schragi schrieb:
Ach ob Pisisitty, Poplussitty oder Pupsissy, darauf kommt es doch nun wirklich nicht mehr an :D

Auf dem Deckblatt, wo der Schachspieler drauf ist, da ist auch die Linkliste drauf und eben Buchtipps. Auf der Linkliste ist die Wahrheitspflicht drauf, basta!

Wenn Ihr nur die erste Seite auf bekommt spalte ich das.
Ich bin nur schon soooo müüüüde...
LG
Andrea
Sorry Schragi,aber immer wenn ich eine Seite drucke,muss ich den PC neu starten :unsicher: Da bin ich bisher nicht dazu gekommen mir die zweite Seite anzusehen. :heul:
 
Also mir spukts grad anstandslos die Seite 2 aus...

Bell, muß wohl an Dir liegen... :D
 
Amy schrieb:
Also mir spukts grad anstandslos die Seite 2 aus...

Bell, muß wohl an Dir liegen... :D
Ach,herrlich,diese Nettigkeiten... :box: So,habe es nun abgespeichert,schauen,ob es nun funzt.Wenn nicht ,wundert euch nicht,wenn ich kurz offline bin :unsicher: :D

PS:Nun abgespeichert,lässt es sich auch drucken.Morgen verteil ich :) :) :D

Wer noch?
 
Bell, wart doch erst mal,

vielleicht ändert Schragi ja noch die eine oder andere Kleinigkeit?

Eventuell??? Ich schau direkt morgen früh mal wie der Stand ist... ausdrucken kann ichs ja auch vor dem Frühstück noch... äh, dem Pott Kaffee und der Kippe... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Flyer! Ausdrucken und verteilen!!!“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Flipstar
hi, ich würd dir gern helfen beim flyer machen :-)
Antworten
3
Aufrufe
522
PzychoPOPGroove
PzychoPOPGroove
kyon
ich legs bei unserem fressnapf aus... und meinem friseur, und gemüsemann, metzger.. ohen witz, viele menschen, die sonst nie mit der materie in berührung kommen, stellen sich so mal die frage, ob das alles ok ist... und in einem netten gepräch kann man viel mehr rüberbringen... was tv und blöd...
Antworten
16
Aufrufe
1K
Schneckens
Schneckens
Bluna#2
Antworten
1
Aufrufe
388
Bluna#2
Bluna#2
T
Im Vergleich zum entstandenen Schaden wohl eher Unsinn. Ab und an sollte man eben mal 3 Ecken weiterdenken, bevor man mit irgendwelchen Aktionen lospoltert.
Antworten
166
Aufrufe
8K
HSH2
KiT
@Natalie ich was so frei. Finde den Text super. Danke. Wäre schön würde ich von Euch anderen auch das eine oder andere Foto bekommen. Wir brauchens für Aufklärungsarbeit. Zur Zeit findet in Wien eine Volksbefragung statt. Unter anderen Themen soll ein Hundführschein nur für Listenhunde...
Antworten
41
Aufrufe
3K
Irish
Zurück
Oben Unten